F5Tour-Rammstein-Shirt 2009

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    definitiv. aber es reicht wenn der arm nur auf der brust is, und nicht bis auf die schulter reicht, und die F5-taste etwas besser zu erkennen ist.


    und, ja. es muss in bezug auf rammstein sein, irgendwo ein logo wär vllt. nicht schlecht,, und am rücken der warteschlangen-text oder so. DAS fänd ich klasse.


    ein logo darf ich doch garnich da drauf machen

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Ich würde es noch besser finden, wenn das Rammstein-Austria Logo irgendwo untergebracht wird :D So ist der Bezug zu Rammstein gegeben und gleichzeitig haben wir unsere eigenen "Community"-Shirts :lol:



    Musst aber Gerald fragen, ob du das verwenden darfst. Er hat wahrscheinlich auch noch mehr Material für dich, joolz :D

  • Zitat

    Original von tonste10



    rammsteinlogo wird wohl aus rechtlichen gründen nicht möglich sein
    und wir jkennen ja das managment
    dann ahm wir alle ne klage am hals^^ :lol:



    reicht ja allein RAMMSTEIN als text irgendwo, um es erkenntlich zu machen um was es get
    das werden sie wohl dulden :rolleyes:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von tonste10



    rammsteinlogo wird wohl aus rechtlichen gründen nicht möglich sein
    und wir jkennen ja das managment
    dann ahm wir alle ne klage am hals^^ :lol:


    auch wieder wahr :D


    und @ steinchen : hast schon recht. aber meinste es bestellen soviele das shirt, das man sich auf den konzerten (wo ja jeder auf einem anderen ist) bei den menschenmassen über den weg läuft?! ^^

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • wie geil das halt wäre, wenn so ein T-Shirt jemand anhätte und es eine Live DVD geben würde, wo jemand mit so einem T-Shirt zu sehen wär... ich glaub, ich würd mir das Lachen an dieser Stelle, wenn er gezeigt werden würde, nicht verkneifen können :))

  • Zitat

    Original von joolz


    ein logo darf ich doch garnich da drauf machen



    genau... aber du kannst den genauen Text reinschreiben. oder vll etwas ändern^^

  • Zitat

    Original von GDrummer
    wie geil das halt wäre, wenn so ein T-Shirt jemand anhätte und es eine Live DVD geben würde, wo jemand mit so einem T-Shirt zu sehen wär... ich glaub, ich würd mir das Lachen an dieser Stelle, wenn er gezeigt werden würde, nicht verkneifen können :))


    allein bei dem gedanken muss ich mich schon kaputtlachen :lol:

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • müssn wir wenn dann mal n shirt fertig is n bissl werbung machen
    vll is das ja auch auf rammstein austria möglich
    bzw in andren foren das vorstellen


    das motiv und text irgendwo zum laden anbieten und jeder macht sich dann so eins
    oder s nimmt eienr in die hand und macht das alles
    das wäre natürlich am besten
    kann sich ja auch was verdiene wenn er lust hat^^
    3 euro zuschlag oder so :P

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Ja, kann ich mir schon vorstellen.


    Ich fänd das total witzig! Ich hoffe, daß viele bei so einer Aktion mitmachen.
    Und stell dir doch mal vor, du triffst dann "ein gleiches Shirt", da ist man doch gleich witzig drauf... :eatsch:


    Ich glaube, daß bringt Späßken!

  • Zitat

    Original von Myster!ous
    Mal ne etwas anderer Frage... Ich will dabei sein, jedoch bin ich schon der typ der arg mit kilos zu kämpfen hat^^


    daher meine frage welche übergroßen wären machbar? :))


    denke dasds is dann kein problem...bis xxl
    denk mal dass du nich mehr brauchst oder ? :wink:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von steinchen
    Ja, kann ich mir schon vorstellen.


    Ich fänd das total witzig! Ich hoffe, daß viele bei so einer Aktion mitmachen.
    Und stell dir doch mal vor, du triffst dann "ein gleiches Shirt", da ist man doch gleich witzig drauf... :eatsch:


    Ich glaube, daß bringt Späßken!


    hoffentlich viele aus frankfurt :P


    ne, aber ich würd aus solidarität auch eins kaufen. und als erinnerungsstück. ich hatte jetzt nciht so unbedingt mit der taste zu kämpfen, bin ein "donnerstag'ler", aber ich find auch das motiv geil, und hab ja fleißig für die andern hier däumchen gedrückt :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Auf jeden Fall, der Text muss da drauf. Ich werde mir auf jeden Fall eine F5 Halskette basteln! Hihihi :)) :)) :)) :lol: :lol: :lol:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Hummel
    Mein Vorschlag:


    F5 Taste hervorheben und auf der Rückseite den Originaltext von wegen "Wir sind in wenigen Stunden zurück". :))


    oder : Du befindest dich in der Warteschleife


    Probier es in 2 Minuten nochmal


    ^^

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    hoffentlich viele aus frankfurt :P


    ne, aber ich würd aus solidarität auch eins kaufen. und als erinnerungsstück. ich hatte jetzt nciht so unbedingt mit der taste zu kämpfen, bin ein "donnerstag'ler", aber ich find auch das motiv geil, und hab ja fleißig für die andern hier däumchen gedrückt :D



    Ich selber habe auch nur zum Gucken, ob alles geklappt hat und für Freunde gefünftelt (Bin selber auch ein "Donnerstag'ler), aber allein zu Erinnerungszwecken wär das schon schön.
    Schließlich vergißt man so'ne Aktion nicht.


    Und stell dir doch wahrlich mal vor, wenn man dann andere F5ler trifft.
    Cool! :lol: