F5Tour-Rammstein-Shirt 2009



  • also wenn das alles hier klappt, dann zieh ich das auf alle fälle an


    mich würd au ma interresieren wie die band da drauf reagiert

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • wo is denn jetz unser speziell spezialisierter spezial spezialist joolz hin?! der soll mal infos geben, in welchen größen das machbar wär, wie er das shirt noch ändern will, und mit welchem text am rücken :D

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Ich fände den "Du befindest dich in der Warteschleife
    Probier es in 2 Minuten nochmal" Vorschlag gut.


    Das ist so real!!!! :motz:
    ...und weck gleich justamente verdaute Gefühle.


    Für mich bislang der beste Rückseitenvorschlag!!! :rockin:

  • Zitat

    Original von Badtz
    hahah ich bin dabei! eine geile Aktion.
    Ich hoffe ich verpenne die AKtion nicht.
    Wird hier der Preis unsw. bekannt gegeben ?


    wenn alles fertig is schreib ich es groß oben hin
    und vll kann man ja auch n bissl werbung bei austria machen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10


    wenn alles fertig is schreib ich es groß oben hin
    und vll kann man ja auch n bissl werbung bei austria machen


    Das mit dem Bedrucken ist das kleinste Problem.


    http://shirtalarm.at/


    Fertig. Da kann sich jeder selbst das Shirt machen, der das Motiv hat. Da gibts nämlich anscheinend keinen Rabatt bei einer Massenbestellung. Natürlich gibts noch andere T-Shirt Shops, wo es sicher auch Massenbestellungen zu günstigeren Preisen gibt.


    Aber jetzt sollten wir uns erst mal darauf einigen, was alles draufgedruckt werden soll ;)


  • DAS isses. einigen. und DAS wird net so leicht. aber ich sehe bisher, dass die mehrheit für den warteschlangen-text is ^^

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    DAS isses. einigen. und DAS wird net so leicht. aber ich sehe bisher, dass die mehrheit für den warteschlangen-text is ^^



    Jaaa!
    Vorne so wie schon gesehen, nur mit größerer F5-Taste und hinten mit dem Warteschleifen-Text.


    Das wäre mein Favorit! :thumbs:

  • Der Warteschleife Text würde noch besser zur Geltung kommen, wenn er auf ein weißes T-Shirt gedruckt wird :] So wie es "in Echt" auch ist xD


    Dann müsste halt auch die Grafik vorne an einen weißen Hintergrund angepasst werden.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Der Warteschleife Text würde noch besser zur Geltung kommen, wenn er auf ein weißes T-Shirt gedruckt wird :] So wie es "in Echt" auch ist xD


    Dann müsste halt auch die Grafik vorne an einen weißen Hintergrund angepasst werden.


    der grundgedanke gefällt mir eigentlich. aber das bild nicht. ich mag keine weißen t-shirts :D


    schwarz find ich schon passend.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Der Warteschleife Text würde noch besser zur Geltung kommen, wenn er auf ein weißes T-Shirt gedruckt wird :] So wie es "in Echt" auch ist xD


    Dann müsste halt auch die Grafik vorne an einen weißen Hintergrund angepasst werden.


    Rein optisch wäre das sicherlich realer, aber ich bin so ein Schmuddel. Mit einem weißen T-Shirt hätte ich so meine Probleme.
    Schwarz ist da praktischer...


    Aber vielleicht kann man ja auch verschiedene Farben wählen?!

  • Zitat

    Original von steinchen


    Rein optisch wäre das sicherlich realer, aber ich bin so ein Schmuddel. Mit einem weißen T-Shirt hätte ich so meine Probleme.
    Schwarz ist da praktischer...


    Aber vielleicht kann man ja auch verschiedene Farben wählen?!


    mir kam grad noch die idee mit einer art "Screenshot" des firefox-fensters, wo der warteschlangen-text zu lesen ist, auf dem rücken.
    so wär der text schwarz auf weisem "firefox-grund" aber der "screenshot" auch auf schwarzem t-shirt.

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    mir kam grad noch die idee mit einer art "Screenshot" des firefox-fensters, wo der warteschlangen-text zu lesen ist, auf dem rücken.
    so wär der text schwarz auf weisen "firefox-grund" aber der "schreenshot" auch auf schwarzem t-shirt.


    Ich weiß nicht genau, wie das firefox-fenster aussieht, aber grundsätzlich finde ich die Idee gut. Noch realistischer!

  • Zitat

    Original von steinchen



    Ich weiß nicht genau, wie das firefox-fenster aussieht, aber grundsätzlich finde ich die Idee gut. Noch realistischer!


    ja, oder ein anderer browser. egal ob firefox, opera, oder IE. hauptsache ein browser-fenster.
    allerdings befürchte ich auch, das man dann nix mehr lesen kann, weils zu klein wird.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung