Metal Hammer Ausgabe Juli 2009

  • Laut metalhammer.de soll in der Juli Ausgabe (am 17.6. im Handel) ein Interview mit Emanuel Fialik sein, indem über den Ticketverkauf und das Überraschungspotential (^^) der neuen Platte gesprochen wird.


    man darf gespannt sein.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Zitat

    Original von MASTER G
    Laut metalhammer.de soll in der Juli Ausgabe (am 17.6. im Handel) ein Interview mit Emanuel Fialik sein, indem über den Ticketverkauf und das Überraschungspotential (^^) der neuen Platte gesprochen wird.


    man darf gespannt sein.


    da steht dann bestimmt drin das der Ticketverkauf "total super angelaufen ist" :))

  • Das kannst du annehmen :lol:


    Zitat Fialik: "Wir haben alles notwendige unternommen, um dem enormen Ansturm standzuhalten, sodass der Ticketverkauf reibungslos ablaufen kann"
    :]

  • clash76
    geht net so gut, da die ausgabe morgen zu haben ist und der ticketverkauf freitag angefangen hat.
    der inhalt steht ja schon seit 2 wochen fest.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Zitat

    Original von MASTER G
    clash76
    geht net so gut, da die ausgabe morgen zu haben ist und der ticketverkauf freitag angefangen hat.
    der inhalt steht ja schon seit 2 wochen fest.


    war ja auch nur ein Spaß ist mir schon klar das der beitrag nicht so aktuell ist wenn die Ausgabe morgen erscheint

  • Aber gerade deshalb, weil das Interview schon 1-2 Wochen "alt" ist, wird er in höchsten Tönen vom Rammsteinshop und dem Ticketvorverkauf reden, wie gut sie sich nicht vorbereitet haben und wie effektiv sie dadurch den Schwarzmarkt unterbinden und so weiter und so fort :D

  • Zitat

    JuLi Ausgabe (am 17.6. im Handel)


    ähm...ich glaub es wurde der JuLi gemeint. also nicht morgen :kopfkratz:
    und die 6 bei 17.6. war bestimmt n versehn^^


    oder auch nicht...ignoriert den beitrag^^

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

    2 Mal editiert, zuletzt von Kein Engel ()

  • Interessant ist, dass sich Rammstein bei der "BILD" des Heavy Metal äußern, in der aktuellen RockHard mangels Info nicht mal mehr was über einen möglichen Veröffentlichungstermin steht.


    Und falls jetzt wer dumm fragt: Metal Hammer gehört zum Axel Springer Verlag -.-

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Die Ausgabe 07/09 erscheint Mitte JuNi, sprich 06/09...


    Denk ich zumindest...nachher mal im Laden evaluieren^^

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Kalimshen
    Die Ausgabe 07/09 erscheint Mitte JuNi, sprich 06/09...


    Denk ich zumindest...nachher mal im Laden evaluieren^^


    Richtig!


    So, wer kauft's und scannt das Interview ein? :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Hummel


    Richtig!


    So, wer kauft's und scannt das Interview ein? :zufrieden:


    wollte ich auch fragen^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von Hummel


    So, wer kauft's und scannt das Interview ein? :zufrieden:


    Der der fragt. :O

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • wie teuer ist die? vllt kann ich noch was zusammenkratzen xD

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • wer will schon noch mehr geld für die kerle ausgeben... :O


    überraschungspotenzial? kann ich auch sagen...wir werden warschenlich gar nicht mitbekommen wann es raus kommt, das ist dann die überraschung.
    is doch alles show für noch mehr kohle...=/

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Zitat

    Original von Quo Vadis


    Der der fragt. :O


    Gut dass ich net gefragt hab...möchte dem Verlag nur ungern Geld geben ;)

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ich kann die morgen sonst eben mitbringen und gegen 15.30 Uhr oder so hier einscannen...evtl. früher.


    Wieviel kostet so eine denn?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti