Helft mir einen Film zu finden

  • Hallo,


    wir übernachten von Montag auf Dienstag in der Schule usw.


    Wir stimmen morgen in der Klasse ab, was für Filme wir gucken können. Ich bin der Arsch, der das organisieren darf.


    Kennt einer sehr gute, empfehlenswerte Horrorfilme außer die Saw Reihe?


    Wäre super, wenn ihr mir dann ein paar sagen könntet. :]


    Danke im Voraus.


    lg

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Ich finde den Silent Hill Film ja ziemlich gut. Nimm doch irgendeinen Klassiker, sowas kommt immer gut an. Wie z.B From Dusk Till Dawn


    EDIT: Ein sehr guter, spannender Psycho-Kriegs-Horror: Deathwatch!

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Ich danke euch schonmal. Ich schaue mir gerade Infos usw. zu den Filmen an.


    :thumbs:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Schön stumpf, aber gerade deswegen sehr lustig, finde ich auf "Texas Chainsaw Massacre" oder "The Hills Have Eyes".

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Zitat

    Original von Hilf mir!
    " oder "The Hills Have Eyes".


    Der 2. Teil rockt.


    Danke auch für die anderen Vorschläge. Werden morgen in der Klasse abstimmen. Ich denke mal, 28 Days dings und (könnt ihr euch denken) werden das Rennen machen.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Quo Vadis



    Wir stimmen morgen in der Klasse ab, was für Filme wir gucken können. Ich bin der Arsch, der das organisieren darf.


    kann es nicht eher sein, dass du dich dafür immer freiwillig meldest? wenn man deine Beiträge hier so liest, scheinst du alles immer an dich zu reißen


    zum Thema
    75, Reservoir dogs (nichr gruselig, aber sehr witzig)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Wenn ihr morgen in der Klasse abstimmt, warum fragst du dann hier rum, was man empfehlen könnte?
    Muss ja nicht sein, dass unser Geschmack mit dem deiner Klasse übereinstimmt.


    Ansonsten:
    Creep
    [REC]
    House of Wax

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Noch ein Klassiker: The Blair Witch Project

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Ich kenn mich aber mit Horrorfilmen nicht aus.


    Für die Vorschläge: Danke.


    Zitat

    RE: Helft mir einen Film zu finden Zitat: Original von Quo Vadis Wir stimmen morgen in der Klasse ab, was für Filme wir gucken können. Ich bin der Arsch, der das organisieren darf. kann es nicht eher sein, dass du dich dafür immer freiwillig meldest? wenn man deine Beiträge hier so liest, scheinst du alles immer an dich zu reißen zum Thema 75, Reservoir dogs (nichr gruselig, aber sehr witzig)


    Was für Beiträge denn?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von clash76
    Dawn of Dead ( die Neuverfilmung )
    28 Days Later




    :zufrieden:Ich glaub denn hab ich schon mal gesehen. Echt krass!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • wenns auch etwas "lustig" sein soll:
    dawn of the dead (remake)
    final destination 1 oder 2
    sleepy hollow


    schocker:
    the descent (bester und bedrückendster schocker aller zeiten)
    the ring
    the grudge 1 oder 2
    REC


    edit: haus der 1000 leichen und 28 days later sind auch sehr gut, aber zu speziell könnt ich mir vorstellen.