Mitfahrgelegenheiten für die Tour 2009/2010

  • Hallo erstmal! Bisher war ich im Forum nur (fleißiger) Mitleser. - Jetzt bin ich auch registriert! (Habe eben 2 Karten für Stuttgart geschossen...)


    Ein Vorschlag an den Moderator dieses Forums:
    Lasst uns doch einen Mitfahrbörsenthreat für die Konzerte einrichten à la


    Stuttgart | Schleyer-Halle
    Biete 3 Plätze (Rückbank) für den 12. 12. 2009
    > Bonn-Koblenz-Mainz/Wiesbaden/Frankfurt-Darmstadt-Mannheim-Stuttgart und zurück
    > Opel Corsa C - Baujahr 2005
    > ausgewogene Fahrweise
    > Rückfahrt ca. 1/2 - 1 Stunde nach Konzertende
    > fairer Preis (VHB)


    Aufnahme auf der obigen Strecke möglich.


    Bei Interesse bitte per PN Melden.


    Status: noch 3 Plätze frei


  • welches Baujahr ist denn der Anbieter?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • fährt jemand zum konzert nach berlin aus bayern?

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Wirklich saugute Idee - hab mich extra dafür grad angemeldet hier ;)


    Suche für das Rammstein Konzert am 25.11. in Prag eine Mitfahrgelegenheit von Wien (oder Umgebung) eben nach Prag und wenn möglich auch wieder retour.
    Sind 2 nette Leutchens, Bezingeld wird selbstnatürlich geteilt.

  • Also wir fahren mit 25 Leuten nach Prag. Treffpunkt ist der Grenzübergang Waidhaus (D/CZ). Da wir unterschiedlich lang bleiben(die meisten vom 24.11 - 26.11) fahren wir mit Autos und nicht mit nem Bus. Wenn wär aus der Gegend kommt und mit will kann er sich bei mit melden.

  • Danke line, den werd ich bestimmt haben :banana:


    Ehrlich gesagt hätt ich mir hier mehr erwartet, vorallem mehr Leute die von Wien nach Prag ausweichen...


    Naja gut trotz allem Mitfahrgelegenheit Wien/Prag (+retour) immer noch gesucht :)

  • So ich biete mal was ganz exotisches an .. hab für Wien keine Karten bekommen und Prag irgendwie übersehen .. dafür ne Karte für Genf gekauft .. ja Genf .. dachte mir ich schau mir mal bei der Gelegenheit die Schweiz mal an.


    Hab aber noch 3 Plätze frei im Auto und würd mich über Gesellschaft freuen.


    Hier infos:


    fahr von Wien über Linz, München, Bern bis nach Genf


    Das Konzert ist am 19.11.

    Aufenthalt wird wohl irgendwo in Genf sein, da 11 std auto Konzert und nochmal 11std auto ein bisschen heftig wären ... Aufenthaltsdauer hängt ganz von meinen potentiellen Fahrgästen ab

    Rise free from care before the dawn and seek adventure. Let the noon find thee by other lakes and night overtake thee everywhere at home

  • So, ich setze diesen Thread jetzt einfach mal fort; bis zum ersten Konzi in Deutschland ist's nun ja nicht mehr sooo weit *endlich* :P


    Ich für meinen Teil fahre nach München, und komme aus dem Umland von Würzburg. Hatte vor, mit dem Zug zu fahren: Bayernticket, früh's los, München weng anschauen/vorglühen/oder auch schon am Eingang anstellen, k.P.
    Falls jemand von euch auch aus der Gegend hier ist, Lust hat sich anzuschließen und die Anfahrtskosten auch etwas verkleinern möchte, fänd ich's cool, wenn man sich gemeinsam auf den Weg gen Süden macht. Wenn jemand lieber Auto fährt, der ist natürlich ebenfalls willkommen; hauptsache, weng Geld gespart und gemeinsam unterwegs zum Konzert ;) .


    Freu mich auf euch! :wink:

    :wiegeil: am 23.11. in München dabei !! :zufrieden:

  • Wer fährt aus Richtung Bremen/Delmenhorst/Oldenburg nach Hamburg?^^


    Würden zur Not Zug nehmen.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis? ()

  • ich fahre aus stade nach hamburg. werde aber wahrscheinlich den zug nehmen.

    Wir auch. Der letzte von Hamburg nach Bremen fährt nach 23 Uhr. Wenn wir den nicht kriegen, dürfen wir bis 4 Uhr warten. :sleep:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • fährt jemand zufällig am 29.11.mit dem auto von essen nach köln? wäre super, wenn ihr noch 2 plätze für 2 nette mitfahrer frei hättet!


    natürlich kann sich auch leute melden, die nicht direkt in essen losfahren aber z.b von dortmund aus über essen fahren! :rockin:

  • Also ich hätte noch 2 Plätze frei nach Kölle und fals mein Kollege doch nicht kann, hätte ich 3 freie plätze im auto.
    Normalerweise würde ich jetzt nicht durch Dortmund nach essen fahren aber eigendlich ist es auch kein Umweg. von daher....

    ICH WAR DA:
    -Mutter Tour 2001 HANNOVER
    -Reise Reise Tour 2004/05 DORTMUND,BERLIN(VELODROM),ERFURT,BERLIN(WUHLHEIDE)
    -Autogrammstunde in HAMBURG 2005
    -LIFAD Tour 2009/10 KÖLN, WUHLHEIDE
    -MIG Tour 2011/12 DÜSSELDORF, HANNOVER