Stuttgart 12.12.09 Schleyerhalle - Wer ist dabei?

  • Dann start ich hier mal den offiziellen Thread zum Stuttgart Konzert. So wie ich das in der Tour 2009 Umfrage gesehen habe kommen recht viele in die Schleyerhalle. Dann meldet euch doch mal, vielleicht entstehen dann auch direkt Fahrgemeinschaften.


    Ich bin aufjedenfall dabei, komme mit dem Zug vom Bodensee angereist.

    :bflamme: Stuttgart war der Hammer :bflamme:

    Einmal editiert, zuletzt von Dok ()

  • Kein Engel ist auch dabei =)
    Würd mich freuen ein paar Bekannte mal real anzutreffen.

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Sind ja doch schon einige die nach Stuttgart kommen. Sehe nur das Problem dass man sich wahrscheinlich nicht erkennen wird. Habt ihr da ne Idee wie man das ändern kann?


    btw. ganz vergessen, bin natürlich auch im Innenraum am Rocken ;)

  • öhm...ich glaub bilder von mir hat hier jeder schon mal gesehen...das wär jetzt mal ein anhaltspunkt zum erkennen...


    sonst ideen?^^


    bin auch im innenraum mit meinem onkel

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Breitmaulfrosch :
    zu dem zeitpunkt bin ich kurz vor 17, also noch 16^^


    Treffpunkt...mhm, ja...Ich kenn die Halle halbwegs, komm ja nicht von weit (Göppingen) aber auch ich werd bei so vielen menschen dort nichts mit nem treffpunkt anfangen können.


    wir könnten uns ja schildchen bauen oder sowas :zufrieden: ;)


    ich denk eher wenn wir wissen wer wie ungefähr ausschaut wird man sich vllt erkennen und dann kann man ja schwätzen und mit den zähnen klappern :D

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Stimmt Bilder sind wohl das beste, vielleicht postet jeder mal ein Bild von sich in den "Wie seht ihr aus"-Thread. Oder wir basteln uns solche Pins mit dem Rammstein-Austria Logo :rolleyes:


    Seid ja doch auch so jung, hätte jetzt gedacht dass ihr alle älter seid. Ich bin jetzt und auch am Konzert 18 ;)


    Edit: Keine Lust hab grad in dem oben genannten Thread die Bilder von dir gesehen, bist ja ne ganz Hübsche :wow: Da wird es mir nicht schwer fallen dich zu finden :zufrieden:


    Ich werd die Tage dann auch mal Bilder von mir posten.

    :bflamme: Stuttgart war der Hammer :bflamme:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dok ()

  • Zitat

    Original von Kein Engel
    Kein engel bitte... :O


    danke^^ gut, dann alle zu mir kommen :D


    Ouh Sorry, sobald ich das Wort "Kein" lese schaltet bei mir alles auf Rammstein bzw. das Lied "Keine Lust". :lol:


    Na dann machen wir das so. Wir versammeln uns alle bei dir :thumbs:


    Vielleicht könnte man auch schon sagen was man zum Konzert anzieht bzw. was für ein Oberteil. Also bei mir wirds wohl das "Sehnsucht"- oder das Rammstein-Logo - Shirt sein.

  • Jaja, da sind sie alle versammelt, die Glücklichen.
    Habe ja keine Karten bekommen.
    Ich erwarte daher einen ausführlichen Sachstandsbericht und viele Fotos - sofern der Emu nicht die Geheimpolizei durch die Reihen schickt.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ich (dann 31) bin auch dabei :rockin: :banana:. Komme mit Vater (51), Bruder (24) aus Ansbach. Dann noch mein Arbeitskollege (30) aus Schnelldorf sowie 2 Bekannten (um die 20 denk ich) aus Nürnberg.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart