Frankfurt, 11.12.2009 Festhalle - Wer ist Dabei?

  • zur Info...eine/r hatte gefragt, ob Till auf der Platform bei ich tu dir weh gesichert ist: er wird mit dem rechten Fuß von hinten auf einer Vorrichtung festgeschnallt, sorry, wenn es schon jemand gepostet hat und das der falsche Thread ist!

  • @ Elki: Danke für die Antwort, dann bin ich ja beruhigt. Obwohl es mich auch gewundert hätte, wenn er da ohne Absicherung hochgefahren werden würde! Mir wurde ja schon schwindelig, als ich mir das von unten angeschaut habe...


    Kayero : Ich war auch in der zweiten Reihe, war nach 18 Songs ausgepowert, fand daher die Konzertdauer auch völlig ok!

    Einmal editiert, zuletzt von blysse ()

  • zur Info...eine/r hatte gefragt, ob Till auf der Platform bei ich tu dir weh gesichert ist: er wird mit dem rechten Fuß von hinten auf einer Vorrichtung festgeschnallt, sorry, wenn es schon jemand gepostet hat und das der falsche Thread ist!

    nur frag ich mich wie das wohl aussehen würde wenn till vornüber kippt, mit der schnauze gegen die säule klatscht und dann mit dem rechten bein an einem stahlseil baumelt :augenreib:

  • @ *koKAin!fEe*
    haste nicht gehört wie ich geschrien hab vor dem eingang mal: KOKSE!!! Du warst bestimmt gleich vorne?
    ***
    In Frankfurt sind die Würstchen klein, sie konnten etwas größer sein!
    Welch eine schone Stadt am Main, hier richt' ich mir ein Konto ein!
    Wunsch dir was ich sag nicht nein, jetzt fuhren wir das Wurstchen ein!

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • ganz ehrlich? nach einem meter würde ich selbst MIT sicherheitsvorrichtung so mit der gusche nach unten hängen :D

    ganz ehrlich? es war doch viel besser, mit dir auf den geilsten plätzen in der ganzen halle gesessen zu haben.... ;) ein bisschen weiter, und ich hätte richard auf dem schoss sitzen können :sabber:
    ich bin immer noch total geflasht. das war das geilste was ich jemals gesehen hab :anbet:
    dank dir dafür nochmal elki-schatz :drueck:

  • Nabend Herrschaften,


    ich habs an anderer Stelle schon geschrieben:


    Habe die LIFAD Tour nun zum 3. Mal gesehen. Eins vorneweg: Ich war in Berlin bei der Probe, und das ist natürlich nicht zu toppen. Anschl. in Kölle und nun in FFM. Vom Publikum war FFM deutlichst besser als Köln. Sound auch besser. Musste nur draussen 2 Stunden warten, bis die Gästeliste fertig war (für was gabs Glühwein). Einlass ging später richtig schnell. Habe von CC nur das letzte Lied mitbekommen. Hab mich zuerst mit Kumpel bei den Rollis aufgehalten, anschl. ganz vorne links hingestellt. War richtig gut.
    Das wars erstmal mit der Hallentour, den nächsten Auftritt erlebe ich wohl bei Rock am Ring. Aber ich denke, da werden sie ein Best of spielen, da ich nicht glaube, dass sie LIFAD Equipment mitnehmen. (Oder sagen wirs so: Hoffentlich BEst of)


    Als denn noch schnell n Gruß an Butterfly, die ich in FFM kurz kennenlernen durfte.


    AHOI!


  • ...anschl. ganz vorne links hingestellt. War richtig gut.


    Als denn noch schnell n Gruß an Butterfly, die ich in FFM kurz kennenlernen durfte.


    AHOI!


    Gruß ist angekommen, danke! :cheer:
    Hey, dann standest du ja direkt unter mir, wieso hab ich dich nicht gesehen? Zufälle gibts! :D
    Dir ist nicht zufällig der Gürtel meines Mantels auf den Kopf geflogen? :))
    Ich vermisse ihn immer noch schmerzhaft...

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • ganz ehrlich? es war doch viel besser, mit dir auf den geilsten plätzen in der ganzen halle gesessen zu haben.... ;) ein bisschen weiter, und ich hätte richard auf dem schoss sitzen können :sabber:
    ich bin immer noch total geflasht. das war das geilste was ich jemals gesehen hab :anbet:
    dank dir dafür nochmal elki-schatz :drueck:

    You're welcome, my dear :-)


  • Danke übrigens an die netten Leute, die zuerst in der ersten Reihe standen und dann zwei "kleinere" Konzertbesucher noch in die erste Reihe vorgelassen haben. Das fand ich erste Sahne, ein echt feiner Zug. Solche "Kleinigkeiten" sind noch ein Sahnehäubchen auf einem ohnehin schon tollen Konzerterlebnis.

    Hehe, das waren mein Kumpel und ich. :D
    Kein Problem, haben wir gerne gemacht, denn so konnten wirklich alle das Konzert geniessen. :)

  • schon komisch, wie urplötzlich jeder so scharf auf Würstchen war :] aber gegessen hätt ich da glaub keins von. Hatte an dem Abend eh irgendwie nicht so die ruhigen Hände zum fangen. Erst komm ich an den Stick von dem linken Drummer von Combichrist dran, fang ihn aber nicht, dann das gleiche mit so nem Würstchen.^^

  • das einzigste das ich abbekommen hab, war die Wasserflasche von dem rechten Drummer :lol: war aber ne schöne Erfrischung. Nass war man am Ende eh^^

  • xXrammXx
    So kanns gehen. Dafür lief mir die koksfee in der Menge vor dem Eingang direkt in die Arme, ohne dass das von uns beiden geplant oder beabsichtigt war. :D


    @koksi
    Ähm, der Gürtel gehörte zu meinem Mantel, ich hatte nicht vor damit jemanden zu verhauen. :)) ;)
    Jedenfalls machte er unbemerkt den Abflug zu euch nach unten und Blak war wohl der Einzige, der das beobachtete. Anstatt mich mal anzurufen oder eine SMS zu schreiben (das war noch vor dem Konzert!), damit ich ihn später holen kann... Nö, dazu war er zu faul, wie immer! :))
    kadi und ich hatten zu dem Zeitpunkt sicher mit der umgefallenen Wasserflasche zu tun und versuchten die Überschwemmung auf dem Boden zu beseitigen, anders kann ich mir diese Unachtsamkeit nicht erklären. Gott, hatten wir Stuten da oben einen Stress, wenn ich heute drüber nachdenke! :lol:

  • Ähm-Butterinchen?


    Mehr Stress hatten unsere Nachbarn,die sich sehr über rüberlaufende Flüssigkeit wunderten und das schlimmste vermuteten. Was waren die erleichtert,als sie erfuhren,daß es nur Wasser ist. 8o


    Der Gürtel ist jetzt im Paradies der nicht abgeholten Kleidungsstücke-glaub mir,da geht es ihm jetzt besser als bei dir! ;)

    Und manchmal ist's, als strömt mein Blut von hinnen.
    Den Wein, den listigen Tröster bat ich oft,
    Einmal das Schrecknis, das mich quält, zu stillen,
    Jedoch er schärft den Sinn, statt zu verhüllen;


    Von Liebe hab' Betäubung ich erhofft,
    Allein ein Bett voll Dornen ward mir Liebe,
    Sie stillt nur der wilden Mädchen Triebe


    Die Blumen des Bösen

    Einmal editiert, zuletzt von kadizia ()

  • ich hab dich gesehn kadizia :] :lechz:


    Sei mir nicht bös, aber du hast einen Dachschaden! :))
    Und was du über sie gesagt hast, hab ich ihr längst erzählt.
    Die Frau ist so alt wie deine Mutter... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()