Michael Jackson ist TOT

  • Das war das erste was ich heute nach dem AUfstehen gehört habe. Ich hab es erstmal für einen Scherz gehalten.
    Ich fand zwar weder Michael an sich, noch seine Musik gut, aber trotzdem fehlt jetzt was.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • ich muss zugeben, dass ich mit ihm nie groß was anfangen konnte - und trotzdem wars schon ein übler knaller gestern nacht.


    irgendwie wirkt das ganze so unglaubwürdig. wie bei heath ledger damals. man denkt einfach nicht darüber nach, dass die genauso von uns gehen können, wie jeder andere auch.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Eigentlich sollte ich es vlt. lassen, weil dann eh kommt "wenns dich nicht interessiert, warum postest du hier?", aber ganz ehrlich? Wen kümmert's? Und überhaupt wenn keiner "gegen postet" heißt es nachher noch, alle wären davon berührt...


    Wenn jemand mir nahestehendes sterben würde, würde es mich kümmern und berühren...


    Aber M.J.? Ich kann für den Typen kein Mitleid empfinden, auch wenn es nie bewiesen wurde, steht immernoch der Kinderschänderverdacht im Raum... Er ist tot... Na und? -.-


    Seine Musik war nicht gut und er bedeutet mirn scheiß...


    Soll er doch verrotten...

  • wenns dich nicht interessiert, warum postest du hier?



    seine musik ist der wahnsinn!! es findet halt nicht jeder wie du, dass ins mikrofon-geschreie und gegen-mülltonnen-geprügle die einzig hörbare musik ist.

  • Zitat

    Original von Rammer
    wenns dich nicht interessiert, warum postest du hier?



    seine musik ist der wahnsinn!! es findet halt nicht jeder wie du, dass ins mikrofon-geschreie und gegen-mülltonnen-geprügle die einzig hörbare musik ist.


    Sehr originell, dass du gleich meinen Satz aufschnappst, aber die Erklärung siehst du in meinem ersten Post...


    Du kennst mich anscheinend sehr gut :rolleyes:


    Ja, ich bevorzuge Death und Black Metal... aber auch Rock, Folk Music (ganz klar zu unterscheiden von Volksmusik!), manchmal sogar HipHop, Pop und Klassik, usw. ... Nur eben nicht M.J.


    aber sind wir doch mal ehrlich, warum berührt es dich denn? oO


    Bist du das erste mal zu M.J. gekommen?


  • Ich hab schon verstanden, du bist lustig.


    Wie ich deinen Posts entnehmen kann bist du besonders cool wenn du Bands hörst und auflisten kannst die kein Schwanz kennt und man zum Abschaum zählt wenn man auch nur anseitsweise Musik aus dem Pool eines Medianhörers gut findet.


    Ich werde mich bestimmt nicht vor dir rechtfertigen, besonders nicht nach soeinem respektlosen und peinlichen Verhalten.


    Shalom


  • Oh, die kennt also kein Schwanz, also darf ich dich ab heute Schwanz nennen? Ich rede eher selten über vollkommen unbekannte Bands...


    Und wen hab ich aufgrund des Musikgeschmacks zu Abschaum erklärt? (Punks zählen nicht! Das ist 'ne persönliche Abneigung von mir, die ich nur zu gern eingestehe...) Ich erkläre Leute aufgrund persönlicher Abneigung zu Abschaum und das betrifft gut und gerne über 95 % aller Menschen. Mich zähle ich nicht dazu, irgendwie mag ich mich heute mal wieder...


    Cool... fühl ich mich eigentlich nicht... Es gibt mir eher ein gewisses "mein Leben hat einen Wert"-Gefühl, wenn Leute wie du auf winzigste Provokation anspringen... Das gibt mir echt viel... Danke dafür, das steigert mein Selbstwertgefühl ungemein.


    Aber M.J. interessiert mich deswegen noch immer nicht...


    Was war an ihm denn bitte, dass man meinen muss "R.I.P."... 'Rippchen für alle' fänd ich besser...



  • :popc1:


    Zum Thema:


    Naja Micheal Jackson, ich bervorzuge seine Musik zwar nicht, bin auch nich irgendwie traurig das er jetzt Tot ist, glauben kann ich es trotzdem nicht...

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    2 Mal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • @ Rammer


    Dein Verhalten ist auch nicht wirklich besser ihm gegenüber.


    Mir gehts nicht anders als ihm.
    Ich fand die Musik von Jackson nie wirklich berauschend.
    Bin ich deshalb jetzt auch so wie OdensRemainedEye, weil ich halt anderer Meinung in Sachen Musikgeschmak bin als du?


    N bisschen mehr Toleranz auf jeder Seite, und die Welt wäre schöner...


    Naja, zum Thema:


    Als ich das heute morgen im Radio gehört habe, war mein erster Gedanke:


    "War doch abzusehen."
    mein Zweiter war
    "Jetzt wird man wieder den ganzen Tag im Radio davon bombardiert."


    Und ich sollte Recht behalten. Der Radiosender, der vorher kaum nen Song von Jackson gespielt hat, spielte aufeinmal jede halbe Stunde einen Song von ihm.
    Absolute Heuchelei. Dazu noch das vorgeheuchelte Geflenne von jedem Menschen im Radio, dass er ja zu tiefst geschockt und berührt sei.
    Um im nächsten Moment dann wieder laut lachend durch die Welt zu rennen.


    Ich meine... Scheisse, als meine Oma Mitte Februar starb, hats auch keine Sau interessiert. Generell sterben täglich Tausende Menschen, und keiner ist irgendwie berührt oder betroffen.
    Stirbt jedoch ein Mensch, der etwas bekannter ist, muss gleich die ganze Welt weinen. Tut es jemand nicht, ist er die dumme Sau, die von jedem verachtet wird.


    Wie war das noch?


    Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie.
    Der Tod Tausender nur Statistik...


    Sprich. Jacksons Tod ist die heutige Tragödie, die anderen vielen Toten heute sind lediglich die Statistik.

  • OdensRemainedEye, ziehe dich doch bitte nicht selber ins Lächerliche...
    Deine Abneigung gegenüber Michael Jackson kann ich sehr gut nachvollziehen und deine Meinung hier kundzutun ist genauso gerechtfertigt wie bei jedem anderen - aber sich hier zu streiten, ist doch wirklich nicht nötig. Nicht in diesem Thread.


    Ich war auch kein großer Fan Michael Jacksons, aber er hat sicherlich viel bewirkt und Großartiges geleistet. Nicht, dass mir seine Musik besonders lag, aber doch war sie innovativ.
    Sein Privatleben ging uns nie etwas an; mag er noch so schändliche Taten vollbracht haben - was nie bewiesen wurde -, aber welcher Mensch handelt schon korrekt?
    Möge er in Frieden ruhen.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • das war ja mal klar dass die beiden langhaarigen schwarzgekleideten zusammenhalten :D


    ich bin mal so frei und zitiere euren musikgeschmack:


    Zitat

    Summoning- Oath Bound (Für die ruhigeren Momente )
    Hypocrisy- The Arrival
    Finsterforst- ... Zum Tode hin
    Nagelfar- Hünengrab im Herbst


    kennt natürlich jeder... wer sie ned kennt is untrue.


    mir gehts darum dass jeder Mensch, der einen schweren Lebensweg hintersich hat seine Würde behalten dürfen sollte. Er hat viele inspiriert und viele weinen jetz um ihn. Ich persönlich nicht, falls es euch interessiert.
    Wenn Mr. Finsterfrost stirbt dann gönnt man ihm doch auch seine ruhe...


    Jemandem zu wünschen er soll verrotten bedarf keines weiteren kommentares.


    ich bin dann mal essen. viel spaß noch beim leute ärgern... richtig evil seid ihr

  • Finsterforst rockt! :rockin:


    Sorry, musste sein.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti


  • Weisst du, was wir auf der Arbeit immer sagen:


    Alles wird Gut!


    Solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen.


    Erklär mir nur eine Frage:


    Was hat mein Musikgeschmack damit zu tun, dass ich es nicht mag, wenn ein Drama daraus gemacht wird, wenn ein Bekannterer Mensch stirbt, obwohl gleichzeitig zigtausend andere Menschen sterben, worum wiederum kein Drama draus gemacht wird?


    Wenn du mir das jetzt erklären kannst, kriegst du von mir ein Eis als Nachtisch zu deinem Essen.


    Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.


    Ich höre unbekanntere Bands, ja und?
    Das hat doch nichts damit zu tun, dass mir Jacksons Musik nicht zusagt.
    Oder meinst du etwa, ich muss Jacksons Musik mögen, nur weil fast alle Leute seine Musik mögen?
    Ich meine, ich hör ja auch die Pet Shop Boys...


    Und nur mal so nebenbei:


    Dieses ganze Trve und Untrve Gehabe geht mir mal so dermassen am Arsch vorbei...
    Schubladendenken und hasste nicht gesehen kann mich ebend mal gerne Kreuzweise.
    Wer mich kennt, der weiss das auch.
    Ich bin nicht son engstirniger Metalhead, der denkt, seine Musik sei das einzig Wahre und der Rest ist Dreck...