Michael Jackson ist TOT

  • Zitat

    Original von Hirni
    ... als meine Oma Mitte Februar starb, hats auch keine Sau interessiert.


    bei jackson oder rammstein ist es ein teil des lebens der fans gewesen,
    wenn zb der erste rammsteiner sterben wird (mögen sie lange leben)dann ist hier sicher die hölle los,
    unterschwellig wird sich der fan (bzw. derjenige aus der gleichen generation wie der tote) bewusst das er der nächste auf der liste ist


  • Sehr gut, auch wenns jetzt off topic ist, aber du hast keine der Bands genannt, die ich hier jemals gepostet hab... und das zeugt doch sehr von deinen Recherche-Fähigkeiten...


    Und das du von Trveness sprichst, bringt mich nochmehr zum lachen... da ich diese Attitüde selbst verachte XD


    Und wenn ich zB unter "Was hört ihr gerade" schreibe "Helfahrt" oder "Helrunar", dann kann man das natürlich so auslegen, dass ich mich gut fühle, weil ich Musik höre, die andere nicht hören... oder aber einfach sagen, okay das hört er grade und das postet er völlig wertfrei...


    So b2t: Natürlich interessiert mich sein schwerer Lebensweg einen Scheiß... ich könnte jetzt auch vorjammern, dass ich nicht weiß, was es heißt Gefühle zu fühlen ohne mir vorher durchlesen zu müssen, was es heißt Gefühle zu fühlen, o.s.ä., aber das werde ich nicht weiter ausführen oO.


    Und ich sage nur er soll verrotten, weil ich es übertrieben finde zu sagen "Ruhe in Frieden" oder "Rest in Peace"... Es ist für mich keine Tragödie, dass er tot ist, sondern nur wieder ein Ärgernis, weil ich nun im Radio (was ich ein Glück fast nie höre) und TV, sowie im Internet mit dem Thema belästigt werde... Ich könnt natürlich jetzt auch einfach ignorieren, aber da würde mir ja der "Pseudo-Flame-Spaß" verloren gehen :rolleyes: :rolleyes:


    Evilness +6
    Level Up!
    Trveness +9
    Level Up! (Again -.-)


    Zitat

    Original von Ezzett
    @OdensRemainedEye: Werde bitte endlich erwachsen.


    Nope... "Erwachsen werden" würde maximal Spaßverlust bedeuten... Also Nein, aber Danke für den Tipp..

    Einmal editiert, zuletzt von OdensRemainedEye ()

  • Zitat

    Original von InEx92


    @ Rammer: Hast du was gegen Schwarze oder lässt du deinen geistigen Dünnschiss nur so in die Öffentlichkeit, weil es dich geil macht ? Deine Argumente zum Thema "Trueness" sind auch immer gleich, echt bemitleidenswert sowas :rauchen:


    Wieso fühlt sich schonwieder jeder Halbtrottel angesprochen? Man halt doch einfach, auf gut Wienerisch gsagt, die Goschn und denk dir einfach die scheiße die aus dem Mund zu bröckeln droht.

  • Zitat

    Original von Hirni
    ... als meine Oma Mitte Februar starb, hats auch keine Sau interessiert.



    Ich gehe stark davon aus, dass deine Oma nicht den Bekanntheitsgrad von Michael Jackson hatte.
    Bei der Oma hats die Leute interessiert, die sie gekannt, geliebt und sie geschätzt haben.


    Tja und Michael Jackson kennt nun mal jeder auf dieser Welt und deswegen sind nun mal mehr Menschen davon betroffen.


    Was erwartet ihr denn?
    Was ist, wenn jemand von ACDC, Metallica etc stirbt? Dann geht des auch nich einfach so von Dannen...


    Wenn mein absolutes Idol stirbt, werde ich auch trauern.
    Das einzige, was ich an dem ganzen Medientrubel sehr schlimm finde ist, dass die Familie nicht in Ruhe trauern kann.


    Und die Aussage, dass ein Mensch doch von mir aus verrotten soll finde ich unter aller Sau.
    Sowas wünscht man keinem Menschen.

  • Zitat

    Original von Peachy
    Und die Aussage, dass ein Mensch doch von mir aus verrotten soll finde ich unter aller Sau.
    Sowas wünscht man keinem Menschen.


    Doch wenn ich nicht irgendwo im Meer verstreut werden kann, möchte ich doch sehr gerne verrotten ...


    damn...


    Jeder verrottet, wenn er tot ist... also von daher... meinetwegen möget ihr alle verrotten oO


    oder soll ich für die "weichen" unter uns (ich bin ja soooo TRVE!) lieber verwesen sagen?

  • Zitat

    Original von Peachy
    Klar, so kann mans jetz natürlich auch hindrehen...
    Was solls... Dafür is der Thread nicht da.


    Hindrehen *lach, danke du bist putzig ^^


    Ich hab keinen Grund irgendwas hinzudrehen, mir geht es herzlich am Arsch vorbei, ob man mich vlt verachtet oder sonstwas oO


    Genauso wenig habe ich einen Grund meine Meinung anzupassen nur weil "alle" anderen das so wollen... ich passe sie an, wenn es nötig ist...

  • Danke du bist auch süß.


    lol


    Ob man dich verachtet oder nicht. Davon war hier nicht die Rede.


    Genauso wenig hat irgendjemand behauptet, dass du deine Meinung anpassen solltest.


    Des verrotten in deinem ersten Beitrag hier fasst mit Sicherheit nur jeder etwas anders auf, als du es gerade erklärt hast.


  • Das mit meiner Oma war ja auch lediglich ein Beispiel.


    Sicherlich sollen die Fans trauern dürfen, hab ich auch kein Problem mit. Jedoch wird halt immer bei dem Tod einer berühmten Person so getan, als wäre sie die Einzige gewesen an dem Tag, die gestorben wäre...


    Und wenn ich sage, dass mich der Tod nicht wirklich stört, mich nicht berührt oder ähnliches muss das doch genauso akzeptierbar sein, wie wenn ich sage, dass ich lieber Morgens keinen Kaffee trinke, obwohl viele dies ebend doch gerne tun.


    Doch viele Menschen drehen dann gleich am Rad und rufen, dass man doch bitte betroffen sein muss.
    So auch Rammer...


    Sicherlich war die Aussage von Oden arg daneben, doch auch das ist seine persönliche Meinung.
    Und warum diese hinterm Berg halten?
    Sicherlich eine provokante Aussage. Aber man muss sich ja auch nicht gleich provozieren lassen...
    Ob man aber wiederum Provozieren muss, wenn jemand stirbt, ist wiederum ne ganz andere Frage.


    Und wie Rammer jetzt darauf kommt, dass alles auf den Musikgeschmack des anderen zu schieben, bleibt mir weiterhin ein Rätsel... :D

  • Es soll vielleicht Menschen geben, die mit Michael Jacksons Musik aufgewachsen sind. Wenn sie heute ein Lied von ihm hören fühlen sie sich an einen Abschnitt ihres Lebens erinnert.
    Für diese Leute mag es durchaus tragisch sein, dass nun so eine Figur gestorben ist, selbst wenn in den letzten Jahren nicht viel los war um Jackos Musik.
    Es ist auch keine Heuchelei, wenn hier jemand von dem Tod betroffen ist.


    Bisschen Toleranz hat noch niemanden geschadet.
    Wurde in dem Thread bei Heath Ledgers Tod auch so rumgeheult, der soll mal fein verrotten, weil irgendein Film von dem voll doof war?
    Und als einer ein RIP zu viel in dem Thread gesetzt hatte wurd gleich rumgejammert man dürfe ja gar nicht um den trauern, weil man den nicht persönlich kannte und um die eigene Oma wurde kein Thread eröffnet?

    God on the streets and a Demon in the sheets.


  • Was? Da gab es auch einen Thread? Damn den hab ich leider verpasst )=

  • Kaum Jemand hier hat sein Leben interessiert bzw kaum Jemand hier hörte die Musik und hat sich darüber unterhalten...


    ....nunja, manchmal bedarf es wohl wirklich erst den Tod um im Gespräch zu bleiben....



    R.I.P.

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()


  • Lese meinen Beitrag über deinen, und du wirst sehen, dass ich weder ein Problem damit habe, dass die Fans um den Tod trauern, und auch, dass des mit meiner Oma nur ein Beispiel war (zum 2. Mal)


    Und ja, bei Heath Ledger war ich der gleichen Meinung wie jetzt. Auch da habe ich das große Trara um den Tod dieser Person nicht verstanden.
    Ich werd das wohl auch nie verstehen.


    Und die Heuchelei war von meiner Seite an nur an den Radiosender gerichtet. Da wurde kaum etwas von Jackson gespielt, die ganzen Jahre über (Ich muss den Sender täglich hören auf der Arbeit), und als er dann gestorben ist, wurd die ganze Zeit Musik gespielt von ihm...
    Das kam doch arg zwanghaft Seitens des Senders rüber...

  • Zitat

    Original von Peachy
    Des ist relativ.


    Es muss auch erst ein Amoklauf passieren, damit man darüber redet, dass die Schulen mehr Sicherheit bräuchten.


    stimm ich voll und ganz zu traurig aber wahr