Michael Jackson ist TOT

  • Zitat

    Original von Diaboula
    Kann man nicht einfach dazu schweigen, wenn es einen nicht berührt, muss man unbedingt einen Kommentar dazu abgeben?
    ..


    Wieso sollte man nicht?
    Diese Logik hab ich in all den Jahren, in denen ich Foren besucht + gelesen habe, nie verstanden.


    Foren-Themen sind eben nicht nur dazu da, Zustimmung zu geben, sondern sie sind generell dazu da, verschiedenste Meinungen zuzulassen.
    Wenn der Themenstarter oder andere damit ein Problem haben und eher ungern Contra bekommen wollen, sollte man überlegen, ob man am richtigen Platz ist.
    Ich persönlich fänd es völlig unnormal, wenn es zu einem beliebigen Thema keine widersprüchlichen Meinungen gäbe.


    Wenn jemand was zum Thema zu sagen hat, auch wenn es nicht der Meinung der Mehrheit entspricht, ist das doch legitim.
    Dieser Person evtl. zu unterstellen, sie täte es nur, um cool rüberzukommen, um zu zeigen, dass man nicht mit der Masse mitschwimmt, wäre m.E. oberflächlich.
    Das würde man sich selbst wohl auch ungern unterstellen lassen.


    Etwas komplett anderes ist es, wenn jemand 5 x hintereinander sagt, *wäääh, der Thread ist aber doof*. Da würde ich auch sagen, *wenn du nix zum Thema zu sagen hast, einfach mal die Klappe halten*.


    Ich sehe das Ereignis -M. Jacksons Tod- ähnlich wie Hummel.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()



  • dem was Throne da sagt ist nichts hinzuzufügen


    und was meine Meinung zu MJ betrifft: sie ist identisch mit der von Ore, allerdings wäre meine Wortwahl eine andere


  • :anbet:



    @Esszet:
    Meinungsfreiheit schon mal gehört?
    jeder kann hier reinschreiben ob er nun trauert oder nicht...

  • Und für diesen Post bekomme ich einen reingewürgt und nun wird Leuten mit der selben Meinung gehuldigt xD Crazy Forum xD

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • In einem Thread, wo vorrangig getrauert wird, gehts nicht um Meinungsfreiheit sondern darum, dass sich diejenigen die sich betroffen fühlen austauschen können, und die andern können sich mit ihrer Meinung in so einem Fall auch einfach hinterm Hügel vergraben. Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein zu verstehn.

  • Zitat

    Original von Peachy
    Janet Jackson hat sich gar nicht geäußert oder hab ich des ned mitbekommen? Wundert mich eigentlich.


    Janet, Rebbie und LaToya sind hinterher in das Nokia Theatre gegenüber und haben da noch kurz etwas vor den 6.500 Leuten darin gesagt. Gibt es bei den gängigen Videoportalen zu sehen...

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • 18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Einer der wohl Grössten, die es je geben wird und gegeben hat. Nie wieder, wird ein Künstler so viele Tonträger verkaufen können und als Vorbild für so viele Künstler gelten wie MJ. Man kann über ihn bezüglich seiner Person, denken was man will, aber er hat Lieder hervorgebracht, die man in 100 Jahren wahrscheinlich noch hören wird.


    R.I.P. MJ

  • Zitat

    Original von ThE RoCk
    Wirklich eine sehr traurige nachricht war das. war als kind schon fan von michael jackson. hab noch das history album.


    Ich konnte es im ersten Moment auch nicht glauben... erst am 3ten Tag dann irgendwie.. ich höre ihn auch schon sehr lange und finde es schade, dass man jetzt als "Du-hörst-auch-nur-MJ-weil-er-tot-ist-" Öhrer/Fan abgestempelt wird... Nur weil ein paar Leute, die vor paar Jahren 'Kinderschänder' nach gerufen haben und ihn jetzt hören..

  • Wurde der gute Mann mittlerweile eigentlich mal beerdigt? :kopfkratz: Davon kriegt man ja gar nix mit... nur, dass er anscheinend noch einen Sohn hat...


    Und so nebenbei...
    Ich war gestern im "Thriller Live" Musical mit meinem Vater. Hat er von mir und meinem Bruder zum Geburtstag bekommen und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert davon bin. Der Gesang, der Tanz, war einfach alles super. Und wenn Ricko Baird Jacko nachtanzt meint man echt, dass er vor einem steht.
    Also ich kann es für jeden, der seine Musik mochte, weiter empfehlen. Für dieses Musical muss man auch kein großer Fan von ihm sein.

  • Nein der mann ist immer noch nicht beerdigt. Sehr lecker. Angeblich wurde sogar jetzt seine Nase gestohlen. :rolleyes:

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von rammsteinfan2009
    Das ganze Gehampel um ihn macht einen nur noch krank...


    stimm ich dir voll zu =) man sollte ihn jetzt mal so langsam ihn ruhe lassen!!!

  • Ich fand auch die Verballhornung Jacksons durch die Band GWAR auf dem Wacken sehr pietätlos.


    Da tauchte ein Statist mit einer weissen Maske auf, der Sänger zog ihm diese ab und dann sprühte rotes Wasser in die Menge. Vor ein paar Tagen!


    Ich musste zwar lächeln aber war schon mies!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ganz ehrlich?


    Ich sehs ähnlich wie ORE und das obwohl meine Schiene eher elektronisch is als dunkelmetallisch O.o


    Ich mein, der Mann war nich "besonderer" (klingt komisch) als JEDER andere Musiker auch, und Musiker sind nun mal auch nich besonderer als Menschen generell (die mMn eh eher verabscheuungswürdig sind, aber egal).
    Im Prinzip ists doch so, dass wir ALLE mit Wasser kochen, aus uns rotes Blut spritzt, wenn wir abgestochen werden, wir verotten wenn wir beerdigt werden, genau das machen Musiker auch... MJ war NUR Musiker (der meiner Meinung nach nur mittelmäßige Pop-Mucke gemacht hat) und hat somit NUR seinen Job gemacht.
    Nen Mechaniker wird doch auch nich zum "King of Autoteile" nur weil er das macht, wofür er bezahlt wird (unabhängig davon wie gut er es tut), weshalb ich schon allein dieses "King of pop"-Geblubber bescheuert find. Diese seltsame Pseudo-Betroffenheit von Menschen die ihn weder kannten noch sonst etwas für ihn übrig hatten, tut ihr übriges dazu.


    Ich wünschte trotzdem, er wär noch nich gestorben... allerdings nur, damit ich nich durch Presse, Funk und TV mit seinem Tod zugelabert werd obwohls mich nich interessiert.