Gerücht: Te quiero puta! als single

  • aber ein Sommerhit von R+
    net wirklich passen.
    sollen wieder diese Maia His machen LOL
    außerdem denken dann alle Rammstein ist Spanisch :( ;) :))

  • Und habt ihr etwa keine Vorutreile gegen diese ... öhm... "Hauptschul-Hip-Hop Kindern"?... (ich dachte, sie sind nur Menschen wie ihr und hören Hip-Hop statt Rammstein... was, sie sagen eure Musik ist scheiße?... Was sagt ihr über ihre Musik denn?... )

  • Bei ebay gibt es ja bereits eine 1 track promo dazu, es ist also sehr stark davon auszugehen dass das eine Single wird, wohl aber nur in den Ländern Südamerikas und Spanien/Portugal. So zumindest die Infos die ich habe!


    Irgendwie schade, bei der Auswahl der Singles beweisen Rammstein meist kein glückliches Händchen... Die meisten Leute die ich kenne finden ZERSTÖREN am besten aber auf die Single können wir wohl noch warten....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Naja heißt also Te QUiero Puta wird nicht in Deutschland veröffentlicht schade!
    Und die wollen das nur in Portugal/Spanien rausbringen???

  • Wieso brennen????


    Das sind originale CDs wie alle anderen auch, in den meisten Fällen mit richtigem (oder leicht andrem) Cover! Habe ja selbst einige da (ASCHE ZU ASCHE MEXICO - YEAH!)

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    Wieso brennen????


    Ganz einfach: Man stelle sich vor, auch offiziell im Handel erhältliche CD's wurden gebrannt, oder wie sonst meinst du, wird eine CD hergestellt? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Doom-Fan ()

  • Das weiss ich schon, aber ich dachte dass hier bei einigen Leuten die irrige Meinung herrscht Promos seien grundsätzlich gebrannt...

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    Das weiss ich schon, aber ich dachte dass hier bei einigen Leuten die irrige Meinung herrscht Promos seien grundsätzlich gebrannt...


    Ah ja, jegliche CD ist gebrannt, weil eben deren Herstellungsverfahren so ist, also nicht nur offiziell im Handel erhältliche CD's, sondern eben auch Promos. DAS wollte ich damit ausdrücken. Ich hätte wohl dazu auch einen Roman verfassen müssen... ;)

  • Zitat

    Original von cipralex2004
    Ich werde hier jetzt bestimmt keinen Roman verfassen um Dir das näher zu erklären, egal....


    Du hast da einfach was missverstanden und jetzt regst du dich auf. Also ich meinte, dass JEDE CD, egal ob offiziell oder nicht, gebrannt wird, weil das nun mal das Herstellungsverfahren ist. Um mehr ging es nicht und das steht in jedem meiner Posts. ;)

  • Habe soeben bei ebay eine neue Version der TE QUIERO PUTA Promo gesehen, da ist ROSENROT mit drauf und ich meine das Cover wurde auch leicht abgeändert...


    Nur so zur Info

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • Hey Leute!
    Ich muss gestehen, ich hab mir die Popcorn gekauft, das Poster... ...ich musste es einfach haben... Aber das will ich euch nicht erzählen... Da stand ein kleiner Bericht über Rammstein drinne... Und in diesem Bericht (naja, bericht ist übertrieben... eher ein kleiner artikel...) stand drinne, dass Te Quiero Puta die nächste Single wird...
    Was is nu die nächste Single? Ich peil garnüscht mehr, leute...
    Helft Mir!

  • Die nächste Single wird definitiv Mann gegen Mann, wissen wir ja alle. Danach kommt sehr wahrscheinlich Stirb nicht vor mir. Es war aber schon ein par mal die Rede, dass Te quiero puta im Sommer als Single erscheinen wird und es ein lustiges und wieder mal spezielles Video dazu geben wird.
    Was das Magazin Popcorn anbelangt: Ich finde es toll dass sie Rammstein-Poster haben und auch über unsere Lieblingsband berichten. Jedoch kommt dieses Magazin nur monatlich heraus und ist deshalb eher weniger aktuell, was News und solche Sachen anbelangt. In einer Ausgabe im Oktober stand auch, dass sie im Frühjahr 2006 eine Rosenrot-Tour machen werden. Leider ist das nicht der Fall. Es stand auch, dass Rammstein die Idee haben, in ein paar Jahren sogar eine eigene Modekollektion zu machen. Das wäre genial!


    8) 8) :bflamme: 8) :bflamme: 8) 8)

  • Zitat

    Original von Frosch


    Das wäre SAUDOOF! HILFÄÄÄ!!! :( :( :(


    Die Geschichte mit der "Modekollektion" war Folgendermaßen:


    Auf http://www.rammstein-area.de hat der "John_Doe" ein Scherz gemacht. Er hat in den News geschrieben, dass Rammstein eine Modekollektion planen (wegen dem Rosenrot-style)