Fjoergyn

  • Kennt einer die Pagan-Metal, Ambient-Classic (Was auch immer) Band "Fjoergyn"? Habe die vor kurzem entdeckt und finde die super. Vorallem der Song "Katharsis" hat es mir angetan.


    Die Lyrics kommen sogar an die von Herrn Lindemann ran, wenn ihr mich fragt.


    http://www.myspace.com/fjoergyn

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Jaja, Fjoergyn find' ich echt gut und ja ''katharsis'' ist echt ein ganz toller Song, einer meiner absoluten Lieblingssongs.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • Fjoergyn kommt nicht nur heran an Herrn Lindemann, sie sind meines Erachtens sehr viel besser als eben dieser...


    Ich persönlich liebe Songs wie "Narziss(t)" oder "Sade" insgesamt das Album "Sade et Masoch", wobei "Ernte im Herbst" keineswegs schlecht ist...


    Und demnächst soll ja auch das neue Fjoergyn-Album "Jahreszeiten - Die Welt in vier Kapiteln" erscheinen...


    Ich freue mich jetzt schon.

    Einmal editiert, zuletzt von OdensRemainedEye ()

  • Das Snippet klingt sehr geil!


    EDIT: Gerade Metallbox bestellt! :essen:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • Sorry für DP, aber der hier ist wichtig^^.


    Die neue Scheibe rockt das Haus ! Vorallem die Limited Edition mit der Box. Wow !


    Ganz im Ernst? Wenn Tillo & Co. da nur ansatzweise rankommen, dann wird das neue Rammsteinalbum der Brecher...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Trollzorn. Alle weg. :D


    Ich war Nummer 333.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Waren noch i.wie 20 Restboxen oder so. Aber die neue Minas Morgul scheibe kommt ja auch noch (Obwohl das auf MySpace kacke klingt).

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti