Berlin 20. Dezember Velodrom (Zusatzkonzert) - Wer ist dabei?

  • Na wer war so schnell und hat sich sein Ticket für den 20.12.09 in Berlin gesichert? :banana:


    Vieleicht kann man Fahrgemeinschaften erstellen. Oder Tipps für Unterkünfte geben :thumbs:




    :gitarre: mein erstes Rammstein Konzert :anbet:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:
    mein dritt3s rammstein konz3ertich bin dabei :banana:


    warum sagst du oasch ned dass du hinfährst :P hättst für mich gleich mitbestellen können

  • iiiiiiiiiiiiiiiich bin mit ein paar Freunden dabei :xparty:


    BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN !!!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Rammer
    warum sagst du oasch ned dass du hinfährst :P hättst für mich gleich mitbestellen können


    Omg, zum Glück gibts die Suchfunktion. Ich bin nämlich NICHT dabei bei diesem Konzert. Das war einer meiner Rausch-Posts :O

  • Bin nich dabei, wer rockt eigentlich jemand alle 4 Tage in Berlin ab?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • ja ich werde an allen 4 tagen da sein!


    karten für den 18.//19.//20.12. hab ich mir gekauft und die für den 21.12. bekomme ich von einem Kumpel (abgekauft) der an dem Tag nicht kann! :rockin: :rockin:

  • Hey Leute,
    ich bin auch am 18. gleich dabei...wieder an der front 5 std vorher da sein und wieder vorne stehen :P
    Das letzte mal in der wuhlheide stand ich auch vorne und neben mir sone komische olle.....passt uff.....hahaha
    ich kaufte mir die dvd völkerball und habe mir live in nimes -sonne angeschaut und da stand die wirklich wieder da..dieser groupieeeee :evil:....^^ hahaha
    wie ich erstmal das bild gefreezzzt hatte,um auch sicher zu gehn....(nur mal so am rande):D
    UND ICH HATTE NE KARTE FÜR NIMES :O X( X(
    WAR ABER BEI JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA :( ZOOONK***
    aber dafür ordentlih schotter bekommen...^^ ;) :anbet:


    LG :rockin:


    RAMMSTEIN 4 Live

  • achsoo mal nochne andere frage:P wie haue ich hier eig ein pic rinn? muss ich da auf profil gehen oder wo?bitte um rat!:D und woher habt ihr die schönen avatare:Pkann man die auch selber kreiren?
    SOORRRYY BIN NEU HIER noch alles ungewohnt :P danke schon mal im vorraus

  • Zitat

    Original von Janramm
    achsoo mal nochne andere frage:P wie haue ich hier eig ein pic rinn? muss ich da auf profil gehen oder wo?bitte um rat!:D und woher habt ihr die schönen avatare:Pkann man die auch selber kreiren?
    SOORRRYY BIN NEU HIER noch alles ungewohnt :P danke schon mal im vorraus


    Oben in der Buttonleiste auf "Profil" gehen (klick auf das Symbol hier)
    Dort dann auf "Avatare" (klick auf das Symbol hier)
    Da kannste dir dann eins von deinem PC hochladen, jpg oder png oder gif, max. Größe: 110 x 110 Pixel, max. 30 KB ;)

  • Zitat

    Original von ++RAMMSTEIN++
    ja ich werde an allen 4 tagen da sein!


    karten für den 18.//19.//20.12. hab ich mir gekauft und die für den 21.12. bekomme ich von einem Kumpel (abgekauft) der an dem Tag nicht kann! :rockin: :rockin:


    lol. Wie krass. Viel Spaß an den 4 Tagen, du wirst danach sicher erstmal ziemlich platt sein oder?


    Den anderen natürlich auch viel Spaß.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*


    lol. Wie krass. Viel Spaß an den 4 Tagen, du wirst danach sicher erstmal ziemlich platt sein oder?


    Den anderen natürlich auch viel Spaß.


    ja das denke ich auch aber das ist es mir wert und freue mich schon wie verrückt auf die konzerte :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:

  • Zitat

    Zitat: Original von ++RAMMSTEIN++ ja ich werde an allen 4 tagen da sein! karten für den 18.//19.//20.12. hab ich mir gekauft und die für den 21.12. bekomme ich von einem Kumpel (abgekauft) der an dem Tag nicht kann! cool cool lol. Wie krass. Viel Spaß an den 4 Tagen, du wirst danach sicher erstmal ziemlich platt sein oder? Den anderen natürlich auch viel Spaß.





    würde ich auch gerne bei allen vier dabei sein nur der spass ist doch sicher ganz schön teuer vier mal *__*naja ich denek es wird sich aber auf jeden fall lohnen :rockin: :rockin: :rockin: :wink:

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:

    2 Mal editiert, zuletzt von RammsteinBabe ()

  • Zitat

    Original von ++RAMMSTEIN++


    ja das denke ich auch aber das ist es mir wert und freue mich schon wie verrückt auf die konzerte :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:


    ist das nicht total langweilig sich eine band gleich viermal hintereinander anzusehn ?? also mir reicht da einmal vollkommen