• Wer von euch hat sich eine gekauf?? kam ja heute raus, hatten aber viel zu wenige.Es konnten noch nich ma die vorbestellungen komplett versorgt werden. Ich hab zum Glück noch eine bekommen, muss aber noch bis weihnachten warten bis ich sie aufmachen darf ;( ;( ;( ;(

  • Ich hol sie mir auch.. aber bin am überlegen ob ich mir core oder die bessere hole.. weil ich eigneltich nur 380 euro habe aber die 20 würd ich auch noch irgendwo an weihnachtne auftreiben.. aber das online gaming is mir shocn wichtig... wenn nich spiel dich dann eben erst ma die demos ausm xbox live protal zum runterladne und im januar kann ich mir dann auch noch en spiel holen ode rich biorgd smir bis dahin einfach.. :] :] :]
    Ich frag mich nur ob diese Aktion da vom media markt nur für die erste lieferung galt, dass man 2 wireless controller zur prmium version bekommt oder jetzt auch wenn mein media markt am mittwoch nochma ne lieferung bekommt.. wisst ihr näheres?

  • ich kann dir nur soviel sagen, wenn du dir die core holst bist du echt :evil:
    denn du bräuchtest mindestens ma noch ne memory card, dir auch noch ma 35 euro kostet, außerdem bräuchtest du noch en headset was au noma so 20 euro kostet, und du hättest nur en kabelcotroller.
    beim komplettsystem hättest du nich nur en funkcontroller, sondern auch noch ne festplatte im wert von 100€, ne fernbedienung, en headset, und en hdtv/av kabel

  • würd ich mir nie zum start kaufen, erstens sind die dinger viel zu teuer am anfang und zweitens sehen die spiele noch scheisse aus! Hab genug gesehen und jetzt am anfang ist noch kein unterschied zur X Box zu sehen!


    Ich kauf mir lieber erstmal einen neuen PC da hab ich viel mehr von, die Games sehen geiler aus!


    Ob ich mir die 360 kaufen werde keine ahnung aber ich warte sicher noch ein Jahr! Die PS 3 wird sowieso viel geiler!

  • Zitat

    Original von Marcel
    würd ich mir nie zum start kaufen, erstens sind die dinger viel zu teuer am anfang und zweitens sehen die spiele noch scheisse aus! Hab genug gesehen und jetzt am anfang ist noch kein unterschied zur X Box zu sehen!


    Ich kauf mir lieber erstmal einen neuen PC da hab ich viel mehr von, die Games sehen geiler aus!


    Ob ich mir die 360 kaufen werde keine ahnung aber ich warte sicher noch ein Jahr! Die PS 3 wird sowieso viel geiler!


    sry aber du bist nich grad aufm laufenden, was konsolen angeht, erst ma wird die 360 seeeeeeehr lange nich billiger werden(microsoft macht mit jeder verkauften ausgabe 100 usdollar verlust, damit der preis attraktiv ist) und dann können sich die spiele mmit den besten highend pcs messen(und zwar locker) doch solche pcs kosten in der regel doppelt so viel wie die 360 und das was ich bei perfect dark zero an texturen und bei amped an weitsicht gesehen hab toppt echt alles.
    aber du hast recht, die spiele werden noch besser später.
    schließlich wird bei allen launch titel nur einer von den 3 prozessoren genutzt.

  • also ich hab Perfect Dark Zero gesehen und ich hab da wirklich schon bessere grafik gesehen! tut mir leid aber Perfect Dark überzeugt mich mal garnicht und sieht sehr fürn arsch aus!


    Jede Konsole wird mal billiger und man kann sowas auch in einem verdammt geilen zustand gebraucht kaufen du held!


    Und die Games können es sicher nicht mit einem High End Pc aufnehmen da bessere Pc schneller auf dem markt sind als neue Konsolen! Und was die Power von einem High End Pc angeht also wirklich sowas vergleich ich nicht mit einer konsole und schon garnicht mit einer X Box!


    Die Produktion von der X Box auf die X Box 360 ging viel viel zu schnell da kann nichts wirklich gutes bei rauskommen! Sony und Nintendo aber gerade Sony lassen sich wenigstens viel zeit und wissen was sie machen und da kann man sich von anfang denken da kommt was anständiges bei raus!

  • erst ma was nintendo angeht, der revolution wird totale verarschung, dann frag ich mich was du mit der grafik meinst?? schau die ma die texturen an, du kannst die rillen zwischen den backsteinen sehen, bei amped kannst du kilometerweit sehen, gamestar un gamepro ham zusammen call of duty vergleicht und es war auf pc genausogut wie auf xbox un call of duty is technisch nicht das beste 360spiel.
    un ich will den pc sehen der es mit den 3 3,2gigaherz prozessoren aufnimmt.und konsolen sind meistens lange besser als pcs weil sie mit viel weniger ressourcen viel mehr leistung bringen, und es wird lange dauern bis die 360 un später die ps3 von pcs überboten wird

  • ich gebe macel recht
    die konsole wird wider günstiger wen die ps3 rauskommt
    wenn net sogar früher


    die grafik vom pc is der konsole immer eins voraus schlieslich werden die spiele ja auf pc entwickelt genau wie filme letztendlich komt es nur auf das game an


    kurz um pcs sind grafik mässig am besten

  • sry raven aber ich muss dich enttäuschen konsolen sind (anfangs) immer besser als pcs bis sie dann irgendwann von den pcs eingeholt werden.
    und wie gesagt microsoft macht mit jeder verkauften konsole 100 dollar verlust, um sie so erschwinglich wie möglich zu machen un mit den spielen abzusahnen. das es im nächsten haltben jahr billiger wird ist sehr unwahrscheinlich

  • spiele mässig vllt ja da die grafic die ein pc leisten kann net genutzt wird


    die grafik karten die rund 500€ kosten können locker mithalten aber auch die älteren karten
    nur die firmen nutzen dies net aus weil viele leute sich sowas net leisten können von daher wird es wohl so sein das konsolen anfangs besser sind als pc


    trotzdem is der pc den konsolen weit voraus was die grafik betrift

  • Also Amped ist von der Grafik her sowas von grottenschlecht das bringt eine X Box ein Cube und eine PS 2 locker zusammen und genau deswegen würd ich mir sowas nie zum start kaufen! Da wird ein tam tam gemacht um die Next Generation aber für mich ist das Old Gerneration den das was die spiele der 360 bieten kann eine alte X Box locker schaffen! Siehe Doom 3 die Grafik ist zwar schelchter als aufm Pc aber immernoch sehr sehr geil!


    Oder was aus der Playstation 2 mit Resident Evil 4 noch rausgeholt wurde ist auch hammer mäßig auch wenn die Cube fassung besser ausschaut!


    Aber man sollte nie eine Konsole mit einem PC vergleichen weil ich frag mich was du unter High End verstehst ein richtiger High End Pc schlägt die X Box 360 um kilometer!


    Außerdem lassen sich Shooter auf nem Pc viel geiler spielen als auf einer konsole ;)

  • Also ich würde noch nen Jahr mit dem Kauf warten. Denn dann sind die Spiele ausgereifter, schöpfen das Potential mehr aus und werden wohl auch günstiger zu erwerben sein, wie auch die XBox 360 selber. Außerdem wird dann auch wohl die Auswahl an Spielen ausreichend sein ;)


    Außerdem brauch man auch nen Fernseher im HDTV - Format um wirklich sehen zu können, was die XBox 360 wirklich leistet. Und bis man die Fernseher zu nem guten Preis kriegt, vergehen auch noch ein paar Monate :]

    *gähn*

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()


  • Schonmal Halo Gespielt ?.



    Also KOnsolen sind immer Besser zum Start als PCs !!!
    Zwar werden die games auf fast gleichstarken PCs gemacht aber die sind noch ncihti n der Lage alles aus zu reizen, Bedenken muss man auch das Jetzt bei den neuen Games HD TV ist das heist 1024 x 900 oder so an Auflösung usw.
    Nimm dir Jetzt den besten PC den Es gibt alienware 1700€ ich glaube nciht das er Halo 3 so Abspielen könnte wie es auf XBOX 360 wird ;).
    Ok ich muss zu geben das die Start Titel so auch auf Xbox gemacht werden könnten aber mit deutlich höheren aufwand (Klar wenn man die letzten Reserven Rauskitzelt wobei die bei der XBOX noch nicht erreicht sind im gegensatz zur PS2 und NGC wobei das neue Zelda nochmal was rausholen könnte)

  • Zitat

    Original von raven
    spiele mässig vllt ja da die grafic die ein pc leisten kann net genutzt wird


    die grafik karten die rund 500€ kosten können locker mithalten aber auch die älteren karten
    nur die firmen nutzen dies net aus weil viele leute sich sowas net leisten können von daher wird es wohl so sein das konsolen anfangs besser sind als pc


    trotzdem is der pc den konsolen weit voraus was die grafik betrift


    Hast du schonma gesehen wie viel ne ganze Xbox 360 kostet??? Ihr müsst bedenken dass die Spiele auf eine Konsole perfekt zugeshcnitten werden können--> mehr leistung kann aus der hardware rausgeholt werden. Bei einem PC wissen das die Entwickler nicht.. Es mag sein dass man vllt. mit dem Pc auf eine höhe kommen kann , aber dann muss man erst ma das 2-3 fache hinblättern.. Die Xbox 360 ist definitiv im moment besser als ein einigermaßen leistbarer pc für den Geldbeutel... Und ne Xbox musste auch nicht aufrüsten, wenn ein spiel beim pc ma nicht laufen sollte wegen hardware mangel haste das problem bei der xbox nicht... Ausserdem kannste auch dein Pc bildschirm benutzen um hohe auflösung zu haben.. und ich denke ma das hat jeder... Also ich weiß dass microsft glaube ich 512 euro alleine für den MAterialwert zahlt.. Aber das ist glaube ich normal bei Konsoleneinführungen dass die Hersteller draufzahlen, aber allzu früh wird nicht mit einer Preissenkung zu rechnen sein.. so Ich habe fertig ;)



    edit: http://pics.computerbase.de/artikel/512/183.jpg
    http://pics.computerbase.de/artikel/512/182.jpg
    schau dir da ma an da siehste sogar die grashalme (und das ist kein HD-Rendered Video sondern Original Grafik) :]

    Einmal editiert, zuletzt von siBBa ()

  • Also nur mal so:


    Mit genügend Kleingeld bekommt man heute schon nen 4 GHZ Rechner. Wenn ich da noch ne gute Grafikkarte reinpacke, genügend Arbeitsspeicher und ne große Festplatte kann man jede Konsole in die Mülltonne schmeißen !


    Vorallem kann ich mit nem PC 10000000 mal mehr machen als mit ner Konsole und das online spielen ist auch viel leichter.
    Ganz zu schweigen von der Möglichkeit den "Esel" zu reiten und dadurch tausende an €uros für Spiele, Filme und Programme zu sparen !


    Konsolen sind für ein paar Spiele hier und da ja mal ganz nett doch werden sie es NIE mit einen High-End PC aufnehmen können !


    PS: Im deutschen Patentamt stehen im Rechenzentrum mittlerweile Rechner rum die fast mit Lichtgeschwindigkeit laufen....Bitte zeig mir ne Konsole die das in den nächsten 20 Jahren toppen wird :]

  • Zitat

    Original von Criss009
    Schonmal Halo Gespielt ?.


    ähm ja habe ich und zwar beide teile sehr intensiv! Und die Grafik von Halo 1 ist aufm Pc weitaus besser als auf der X Box!!!!


    Ich will ja nicht sagen das eine X Box 360 schlecht ist aber der vergleich zu einem wirklichem High End Pc ist einfach nur lächerlich!


    Aber naja scheiss drauf!

  • Eine Konsole mit nem PC zu vergleichen ist fast schon pervers... :rolleyes:
    Wie lange dauert es denn, bis irgendwann mal eine neue Konsole auf den Markt kommt?! Neue PCs sind viel schneller auf dem Markt als so lächerliche Konsolen.


    Es mag ja sein, dass die jetzt im Moment noch besser ist, als ein PC den sich ein normal sterblicher leisten kann, aber es gibt auf jeden Fall auch jetzt schon PCs die um einiges(!) besser sind als die Xbox 360 (siehe Sperlings Post).
    Wer das Geld übrig hat, bekommt auf jeden Fall einen PC der besser ist als die Xbox, aber dazu braucht man erstmal das nötige Kleingeld.


    ... außerdem;
    einen Shooter auf ner Konsole spielen ist noch um einiges perverser.


    Zitat

    Original von Rippi
    ... außerdem;
    einen Shooter auf ner Konsole spielen ist noch um einiges perverser.


    AMEN


    Das gleiche gilt für Strategiespiele. Es ist einfach eine Qual sowas auf ner Konsole zu zocken !

  • Erst ma:
    ich geb euch recht dass man mit nem pc viel mehr machen kann, wenn ich die wahl zwischen pc und konsole hätte würd ich auch den pc nehemn. aber da mir mein 3gig pc reicht leg ich mir noch die 360 zu.
    ABER :
    technisch spielt die 360 in einer ganz anderen liga perfect dark zero is das unterste der 360 leistung und (ich habs eben grad gespielt) es ist ne grafik bombe die du mit nem high end pc höchstens erreichen, aber keinesfalls toppen kannst!
    und dann noch ma Marcel : zwischen xbox un 360 is en gewaltiger unterschied, zwar is mit doom 3 und cor nochma ne menge aus der alten kiste rausgeholt worden, aber messen kann sie sich mit der 360 nicht.
    nochma zu :anbet: perfect dark: das spiel ist in jeder hinsicht genial(ich muss nocham ne lanze für des spiel brechen, weil marcel so drauf rumgehackt hat :))), und grafisch atemberaubend, auch wenns en bissl kantenflimmern hat.
    und amped grottenschlechte grafik??? sachma marcel hast du das selbe spiel gespielt wie ich?? ich hab noch nie en spiel mit so ner weitsicht gesehen.
    und noch ein letztes ma zum preis auch wenn ich mich wiederhole:
    microsoft stürzt sich mir der 360 in verluste (100dollar pro konsole) also isses doch recht unwahrscheinlich dass sie vor ende 06 billiger wird.
    und nochma zum konsolen-pckrieg ende 06 kommt kommt die ps3 raus, die sowieso mit jedem pc den boden aufwischt8das ding hat 7(:omg: ) prozessoren a 3,2 gigaherz