• weiß irgendjemand ob man das ding irgendwoe.. egal wo, herbekommt?media markt und co is ja ebbe... karstadt hat noch die billigere core version die will ich aber ned.. die lohnt sich ned


  • Ich dachte dachte du dürftest erst an Wihnachten auspacken :] :] :]

  • Zitat

    Original von siBBa


    Ich dachte dachte du dürftest erst an Wihnachten auspacken :] :] :]



    Edit: ach un schön dass wir wieder zum thema kommen


    Meine Eltern merken dass net wenn se pennen :))


    ach und um das komplettsystem zu finden würd ich ma bei kleinen
    läden nachfragen.(der saturn in mainz hatte nur 20 komplettsysteme, aber der zapp hatte 60ich kann ja ma nachfragen ob die noch welche ham, mainz is ja net sooo weit von worms weg



    Edit: ach un schön dass wir wieder zum thema kommen


    :))

  • Zitat

    Original von Spartan II



    Meine Eltern merken dass net wenn sen pennen :))


    lol.. was für games haste? und ich hab noch ne post obedrüber geshcrieben falls de ne antwort hast sags mir.. ich bin verzweifelt :evil: :evil:

  • icq krieg ich demnächst(ich hab an meinem pc noch kein internet und an dem von meinen eltern hatts keinen sinn ich krieg aber bald wlan)
    halo 1 is geil haste auch halo2??
    aber achtung ich bin en halopro


    ach hier nochma wenn alle stricke reisen:
    http://search.ebay.de/search/s…price=1&saprclo=&saprchi=

  • ne ich hab nur das 1er.. lol ich kann mich nich so vergleichen hab noch nie xbox live gespielt... hast du noch irgendnen insider laden wo sies noch ahben könnten?

  • X-BOX360...hmm, nööö da bleib ich bei meinem guten alten Rechenknecht, schon allein aus dem Grund das auch diese Konsole in ein zwei Jahren technisch überholt sein wird, sicher mein PC auch aber den kann ich wenigstens nach lust und laune aufrüsten, ausserdem gibt es für den PC mehr Anwenderprogramme, mehr Spiele UND (der für mich wichtigste Grund) Für den PC MUSS ich mir die Spiele nicht kaufen, da gibt es andere Methoden ;)

    Kein Mensch ist unsterblich, ganz im gegensatz zu der Musik die er macht.

  • Warum wird eigentlich die ganze Zeit über Grafik diskutiert:
    Wow die Konsolel kann für Charachter xyz 20k Polys darstellen.
    Na und?
    Überlegt doch mal:
    In einem Spiel gehts eigentlich darum Spaß zu haben und nicht die beste Grafik zu erzielen...
    Das ist das Problem der Spielefirmen:
    Sie bringen immer mehr Titel auf den Markt die graphisch zwar sehr gut aussehen aber denoch nicht so recht Spaß machen wollen.
    Ein Beispiel:
    Wenn ich mit meinem Kollegen Ego-Shooter zocken will und die Wahl hab welches Game wir zocken dann nehm ich meist Unreal Tournemant und nicht UT2004 oder Battlefield o.ä. Die alten Spiele machen einfach mehr Spaß, da sie nicht dem Wahn der Realitätsnähe unterliegen.
    Was ich einfach sagen will ist das Spiel dafür gemacht wurden Spaß zu machen und nicht eine gute Grafik zu haben.


    MFG AlexBlender91