Rostock 17.12.2009 HanseMesse - Wer ist dabei?

  • Die Karten gibts noch direkt im Shop...werden auch noch per Post zugeschickt.In Köln sind auch noch sehr kurfristig welche freigeworden,welche dann als PDF-Dokument per mail kommen.Liegt wohl daran,dass die Bühne insgesamt etwas kleiner ausfällt als erwartet und so noch einige Sitzplätze am Rand und einige STehplätze im Innenraum freigeworden sind.
    Wenn für Hamburg noch welche freiwerden,dann werd ich wohl auch da nochmal zuschlagen :D Eigentlich hoffe ich aber,dass sie nächstes Jahr oder von mir aus auch 2011 nochmal nach Deutschland kommen,mit einer neuen Setlist :-) wenn die Tour wirklich mehrere Jahre dauern sollte,dann ist das ja wohl drinn ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Die Karten gibts noch direkt im Shop...werden auch noch per Post zugeschickt.In Köln sind auch noch sehr kurfristig welche freigeworden,welche dann als PDF-Dokument per mail kommen.Liegt wohl daran,dass die Bühne insgesamt etwas kleiner ausfällt als erwartet und so noch einige Sitzplätze am Rand und einige STehplätze im Innenraum freigeworden sind.
    Wenn für Hamburg noch welche freiwerden,dann werd ich wohl auch da nochmal zuschlagen :D Eigentlich hoffe ich aber,dass sie nächstes Jahr oder von mir aus auch 2011 nochmal nach Deutschland kommen,mit einer neuen Setlist :-) wenn die Tour wirklich mehrere Jahre dauern sollte,dann ist das ja wohl drinn ;)

    Aso, na das klingt ja super! Werde die Info gleich mal weitergeben. ;)
    Also nach Hamburg würde ich persönlich auch nochmal fahren (war eigentlich auch ursprünglich so geplant); doch insgeheim hoffe ich im Stillen noch auf Konzerte in Berlin in der Wuhlheide. Ich war schonmal da und es ist einfach der Hammer - nix geht übers Open-Air-Flair :]

  • Also ich hab es direkt hier reingeschrieben als ichs gesehen hab...maximal seit gestern gibt bzw. gab es wieder Karten...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ich(Paderborn) bin auch dabei mit 5 weiteren leuten! :rockin:
    Nur bei mir ist es zurzeit bissl kompliziert hatte nen Autounfall als Beifahrer und bin jetzt zeitweise im Rollstuhl :-(Will es mir aber natürlich net entgehen lassen das Event,habe auch schon rumgemailt/telefoniert und es wurde mir gesagt ich sollte einfach dem Security Mann bescheid geben dann käm ich aufe Rollstuhltribüne !
    Ich hoffe das läuft alles so sauber ab wie die das meinen???!!!!!
    Schon jemand erfahrung damit ???
    DANKE

  • Ruf doch mal direkt bei der Halle an...vielleicht können die dir helfen...


    Edit:und gute Besserung :)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Weiß jemand wie das im Innenraum abläuft?Gibt es verschiedene Bereiche oder überlässt man die Masse einfach sich selbst?
    Wir werden hier so gegen 1 aus Richtung Hamburg losfahren und ich denke mal ab 3 bin ich dann an der Halle ;) wann habt ihr so vor in Rostock einzutrudeln?



    :wink:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Also ich stand vor 5 Jahren in Hamburg im Innenraum, und dieser war aufgeteilt durch 2 oder 3 Wellenbrecher. Als wir in die Halle gekommen waren, war im ersten Bereich noch jede Menge Platz und wir sind durchgekommen. Wir standen dann in der ersten Reihe, direkt zwischen Till und Richard.


    Was die Uhrzeit angeht: Da war ich in Hamburg sehr überrascht. Wir waren ziemlich spät an der Halle, erst eine halbe Stunde vor Einlass. Die Leute sind alle sehr gesittet reingegangen, erstmal die Jacken weggebracht, was gegessen oder zur Toilette. Dann irgendwann gings dann mit ner Freundin ab in den Innenraum; und wir standen, trotz der späten Ankunft, ganz vorne :]
    Aus diesem Grund werde ich es relativ ruhig angehen. Denke wir sind wieder so ne Stunde bis halbe Stunde vorher an der Halle, mir reicht das- Erste Reihe hatte ich jetzt schon 3mal :D

  • wir sind erst kurz vor 18 Uhr da. Wir (ca. 40 Leute) gehen da ganz ruhig ran.

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Weiß jemand wie das im Innenraum abläuft?Gibt es verschiedene Bereiche oder überlässt man die Masse einfach sich selbst?
    Wir werden hier so gegen 1 aus Richtung Hamburg losfahren und ich denke mal ab 3 bin ich dann an der Halle ;) wann habt ihr so vor in Rostock einzutrudeln?



    :wink:


    Also wir fahren entweder morgens um 9 oder erst mittags um 12 los!Fahrzeit wird ungefähr sich auf 5 STD belaufen