Köln 30.11.2009 - Wer ist dabei?

  • Mich wird man da auch antreffen!


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • Ich freue mich schon so sehr auf die zwei Köln Konzerte! Ich bin ja mal echt gespannt, ob wirklich dort aufgezeichnet wird! Das wäre der Hammer! :banana:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Bin dabei und ich suche noch nach ner Rammstein Party am 29.11. oder am 30.11. Weiß jemand ob in Kölkn irgendwo in einer Kneipe / Bar / Club was ähnlcihes abläuft? ALso RAMMSTEIN Musik und speziell für Rammstein Fans organisiert?

  • Wenn ich dabei wäre, wäre es für mich der beste Geburtstag allerzeiten!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Bin auch dabei am 30.
    Freu mich schon riesig. Bin gespannt auf die neue Show und natürlich auch besonders darauf die neue Platte live zu hören.
    Wir sehen uns im Innenraum.
    Macht was

  • Wenn ich dabei wäre, wäre es für mich der beste Geburtstag allerzeiten!

    Das dachte ich mir auch, als sie das Zusatzkonzert in Erfurt angekündigt haben, leider habe ich für meinen Geburtstag da auch keine mehr bekommen, wäre so gern mit meinem Freund dahingefahren *snüff*
    Ich kann also durchaus nachvollziehen, was du meinst ;)

  • Das dachte ich mir auch, als sie das Zusatzkonzert in Erfurt angekündigt haben, leider habe ich für meinen Geburtstag da auch keine mehr bekommen, wäre so gern mit meinem Freund dahingefahren *snüff*
    Ich kann also durchaus nachvollziehen, was du meinst ;)


    Tja alles geht halt nicht ;) Für mich wäre sowie so etwas zu weit weg. Außerdem ist am Tag danach Berlin Klassenfaht.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Habe vor einer Stunde 2 Innenraumkarten ergattern können im Shop, ich kanns nicht fassen :banana: :banana: :dance: :dance:
    Vielen, vielen Dank an den Gangxxter, für die Information!


    So dürfen nun auch die Herren Rammstein sich von der Anwesenheit meiner Wenigkeit geehrt fühlen :zufrieden:

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“