• Naja er hatte ja bereits vor diesem Album kein Bock auf Studio. Aber nach 2 Jahren Tour wird er sich schon wieder einkriegen. Ausserdem haben da die anderen 5 auch noch ein Wörtchen mitzureden. :))


    Nach 2 Jahren Tour hat man glaub ich erstrecht fürs erste ma keinen bock mehr. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • in der aktuellen emp steht, dass es nicht das letzte album sein wird...keiner der jungs hat lust aufzuhören
    sie meinten nur, dass es diesmal sehr schwierig war, und das vll n bissl komisch rüber kam und desswegen falsch verstanden wurde.


    also keine angst



    Zitat

    "Man weiß nie, was passiert, aber ich sehe eigentlich keinen Grund aufzuhören. Eventuell hat sich einer von uns mal über die doch sehr anstrengende Produktion etwas Luft gemacht und wurde falsch verstanden. Wir haben dieses mal ewig gebraucht, bis wir [...] in Schwung kamen. Vielleicht lag es ja an der langen Pause. Was bedeutet, dass das nächste Album eher früher als später kommen dürfte."


    also denk ich mal so, nach der Tour dann so gegen 2011 beginnen sie mit dem neuen :anbet:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    2 Mal editiert, zuletzt von tonste10 ()


  • Traum geplatzt. Laut Paul soll die Tour ganze 3 Jahre dauern!!! Dann erst die DVD und Album wohl erst in 5-6 Jahren. Fangt schonmal an zu warten^^

    ---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---


  • Traum geplatzt. Laut Paul soll die Tour ganze 3 Jahre dauern!!! Dann erst die DVD und Album wohl erst in 5-6 Jahren. Fangt schonmal an zu warten^^




    nja...hauptsache eins kommt nohc
    der rest is mir egal

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]