Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

51

Freitag, 17. Juli 2009, 14:50

Zitat

Original von Diaboula
meine Güte, es heißt 'leTztes', der Threadersteller hat sich nur vertippt

Du klugscheißerst dich hier auch nur so durch den Thread :D

Zum Thema: So abwegig finde ich die Idee gar nicht. Klar, auf der einen Seite schade, aber auf der anderen... Seht euch mal Aerosmith, die Stones und wie sie nicht alle heißen an. Das muss auch nicht sein. Da sollen sie es lieber nochmal so richtig krachen lassen und dann wars das. Und ich würde es denen sogar zutrauen, dass sie sich nach der Tour verabschieden und es vorher nicht groß ankündigen.
Etwas Kultur Muss Sein.

52

Freitag, 17. Juli 2009, 14:53

ich glaub schon das sie es ankündigen ;) da bekommen sie nochmal richtig kohle bei einer abschiedstour. sie hätten es sich aber verdient als in den ruhestand zu gehen :).
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

53

Freitag, 17. Juli 2009, 14:54

Zitat

Original von killahbird

Zitat

Original von Diaboula
meine Güte, es heißt 'leTztes', der Threadersteller hat sich nur vertippt

Du klugscheißerst dich hier auch nur so durch den Thread :D

Zum Thema: So abwegig finde ich die Idee gar nicht. Klar, auf der einen Seite schade, aber auf der anderen... Seht euch mal Aerosmith, die Stones und wie sie nicht alle heißen an. Das muss auch nicht sein. Da sollen sie es lieber nochmal so richtig krachen lassen und dann wars das. Und ich würde es denen sogar zutrauen, dass sie sich nach der Tour verabschieden und es vorher nicht groß ankündigen.

na, wenn das hier jeder so schreibt...
ich will ja nur helfen

außerdem hatte ich doch meine Meinung zum letzten Album kundgetan
ich denke mal, ob sie weitermachen, hängt davon ab, wie erfolgreich sie mit dem Nächsten sind
vllt planen sie aber schon ihren Rückzug, wenn sie schon mit den Fans so umspringen (in Verweis auf den anderen Thread)
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

54

Freitag, 17. Juli 2009, 15:00

Zitat

Original von ZzBennYzZ

Zitat

Original von Adios92
meine güte...so langsam mutiert es zu einem beleidigungs-Forum.

liegen bei euch die nerven wirklich so blank, dass ihr selbst einfachste Höflichkeitsformen vergesst?

Ganz und gar nicht.... zumindest bei mir nicht =)

Das mit "Naivität" war eig gar nicht böse gemeint =)

Wie man vllt an dem Smieley geshen hat =)

na gut, dann nehm ich es bei dir zurück ;)

BTT: ich glaube, wenn sie aufhören sollten, werden sie das schon vorher bekannt geben.

wenn ich das erst später als "abschiedskonzert" von ihnen betitelte konzert verpassen würde, werde ich meines lebens nich mehr froh ;(^^

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

• »Susanne« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

55

Freitag, 17. Juli 2009, 15:06

Totgesagte leben länger ...

Liebe Grüße aus Berlin, Swie

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

56

Freitag, 17. Juli 2009, 16:42

Ich glaub so langsam, dass man des Forum auch mal für einige Tage schließen sollte.
Ist ja abnormal, dass in jedem Thread nur noch rumgemotzt wird -.-
Momentan drehn alle nur noch durch...

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es des letzte Album ist.
Naja, man wird auch auf den Konzerten sehen, wie motiviert die Herren sind. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

• »Hartsock« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

• Nachricht senden

57

Freitag, 17. Juli 2009, 21:29

Natürlich wäre es sehr schade, wenn sie aufhören.
Aber sie sollten aufhören, wenn sie es für richtig finden. Warum sollten andere da mit einwirken?

Jede Band hört mal aus.

Villeicht setzen sie sie neu zusammen mit jüngeren :))

Aber, wenn eine Band aufhört oder man nichts mehr von der hört, fängt man sowieso wieder an, eine andere Band total geil zu finden.
Ich hörte Rammstein damals ohne Ende. Da aber keine neue Musik raus kam und ich auch Unheilig komme, ist in letzter Zeit mir Rammstein völlig wurscht geworden.

Aber jeder empfindet das anders und jeder meint es anders ;)

Zahnstein

Klobürste der Nation

• »Zahnstein« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2007

• Nachricht senden

58

Samstag, 18. Juli 2009, 03:29

Zitat

Original von Peachy
Ich glaub so langsam, dass man des Forum auch mal für einige Tage schließen sollte.
Ist ja abnormal, dass in jedem Thread nur noch rumgemotzt wird -.-
Momentan drehn alle nur noch durch...

Das ist die produktivste Idee, die ich hier in den letzten Tagen gelesen habe...
Aber ich glaube, selbst das würde es nicht bessern. Spätestens, wenn das neue Album da ist, dreht hier alles komplett durch, hunderte von neuen Usern kommen etc etc etc.

Mal schauen, wie lange der gute Zahnstein das ganze Kindertheater noch mitmacht. Allzulange kann ich mir das hier echt nicht mehr geben.
Wenn wenigstens noch etwas Toleranz und Manierlichkeit da wäre.
Ein Forum ist zum diskutieren da. Aber, liebes Volk, wie soll man diskutieren, wenn auf die Meinungen nicht eingegangen wird, sondern darauf herumgehackt oder nur die eigene Meinung immer die beste sein muss. Statt dass sich die User alle Argumente anhören, diese auswerten und auf eine freundliche, manierliche Weise ausdiskutieren, spielt hier jeder '' Meine Meinung ist halt besser als eure''. Ich finde es echt schade, was hier in der letzten Zeit abläuft.
Irrtümer haben ihren Wert;
Jedoch nur hier und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zahnstein« (18. Juli 2009, 03:30)

• »Quo Vadis« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

• Nachricht senden

59

Samstag, 18. Juli 2009, 03:40

Vllt. wäre es echt gut, dass Forum für ein paar Tage dicht zu machen...wenn sich die Sache beruhigt hat....Gerald?
Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

Diaboula

Traumtänzerin

• »Diaboula« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Januar 2006

• Nachricht senden

60

Samstag, 18. Juli 2009, 11:38

wie wäre es, wenn ihr einfach wegbleibt, wenn ihr es nicht ertragt?

nicht jeder streitet hier, also warum alle bestrafen???
dann vllt ein paar Themen schließen...

Ideen haben manche Leute
But I feel I'm growing older
And the songs that I have sung
Echo in the distance

Mon_star

No, I'm serious right now. See? This is my serious face!

• Nachricht senden

61

Samstag, 18. Juli 2009, 11:41

Sollte nicht bald das Forenupdate kommen? :D

God on the streets and a Demon in the sheets.

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Samstag, 18. Juli 2009, 12:14

Zitat

Original von Diaboula

Ideen haben manche Leute

Findest du es denn schön, dass ungefähr in jedem Thread nur noch rumgemotzt wird?
Des hat nichts mehr mit diskutieren zu tun, was hier teilweise abläuft.

• »knick« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

63

Samstag, 18. Juli 2009, 12:17

zuerst: Musikgeschmack ist eine subjektive Sache, klar?

zum thread: Wenn der Rest so ist wie "Liebe ist für alle da" dann darf das gerne das letzte Album sein ( meiner bescheidenen unmassgeblichen Meinung nach)

Dead Dreams

Maschine

• »Dead Dreams« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2006

• Nachricht senden

64

Samstag, 18. Juli 2009, 12:30

Zitat

Original von Peachy

Zitat

Original von Diaboula

Ideen haben manche Leute

Findest du es denn schön, dass ungefähr in jedem Thread nur noch rumgemotzt wird?

Ist doch alles wie immer :zufrieden:

65

Samstag, 18. Juli 2009, 12:34

Zitat

Original von Peachy

Zitat

Original von Diaboula

Ideen haben manche Leute

diese rammstein-trottel wollen es doch nicht anders,
sie stellen 3 bilder ins netz die dann logischerweise von den fanseiten gepostet werden,
anschließend verklagt man die fanseiten (die in diese falle getappt sind)
so das die seite vom betreiber aus Angst geschlossen wird,
ziel des rammstein-managements: eine einzige gebührenpflichtige rammstein-fan-seite ;)

wie gesagt, rammstein/universal bekommt von mir definitiv kein geld mehr

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

66

Samstag, 18. Juli 2009, 12:38

Natürlich versteh ich, dass die momentane Lage irgendwie alle aggressiv oder sonst was macht.
Aber wie gesagt, so ist es auch nicht mal mehr in dem Forum hier schön. Das es ab und zu mal Zickereien gibt ist wohl logisch. Aber es nimmt momentan Ausmaße die alles andere als schön sind. Man kann kein Thema mehr durchlesen, ohne auf irgendwelche motzigen Antworten zu stoßen.

Zimty

paradox-deity-vessel

• »Zimty« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2007

• Nachricht senden

67

Samstag, 18. Juli 2009, 13:03

Zitat

Original von Peachy
Natürlich versteh ich, dass die momentane Lage irgendwie alle aggressiv oder sonst was macht.
Aber wie gesagt, so ist es auch nicht mal mehr in dem Forum hier schön. Das es ab und zu mal Zickereien gibt ist wohl logisch. Aber es nimmt momentan Ausmaße die alles andere als schön sind. Man kann kein Thema mehr durchlesen, ohne auf irgendwelche motzigen Antworten zu stoßen.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Liegt aber halt auch daran, dass hier ziemlich viel geduldet wird, ich kenne andere Foren, wo strenge Umgangsformen herrschen, das diskutieren dadurch aber an Qualität gewinnt.

Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

• »Asche-zu-Asche« ist männlich

• Nachricht senden

68

Samstag, 18. Juli 2009, 13:23

schon irgendwie irrwitzig, rammstein-austria erlebt grad seine vielleicht letzten tage und user fordern, dass das forum für ein paar tage geschlossen wird.
ich seh ehrlich gesagt auch nicht, wo in jedem thema solche extremen ausmaße herrschen sollen. der umgangston von einigen gefällt mir hier auch nicht, genauso die art und weise wie teilweise neuuser willkommen geheißen wurden, allerdings lässt sich sowas in einem internetforum (sofern man keinen extremen verhaltenskodex auferlegt, was das forum schön steril macht) nie wirklich vermeiden, verstehe daher auch nicht, wie da eine schließung helfen soll. für die user, die hier mit beleidigungen um sich geschmissen bzw anderweitig gegen die forenregeln verstoßen haben, wird es konsequenzen geben (sofern es eine zukunft für das forum gibt), allerdings möchte ich doch um etwas verständnis bitten, wenn das team derzeit mit anderem beschäftigt ist als usern verwarnungen zu schreiben.
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

• Nachricht senden

69

Samstag, 18. Juli 2009, 13:37

Ich bin mittlerweile auch schon lange in dem Forum und so schlimm wie momentan war es noch nie.
Und mit der Schließung habe ich gemeint, dass sich ein paar Leute einfach wieder etwas beruhigen könnten.
Wie gesagt, ich habs in der langen Zeit noch nie erlebt, dass wie du auch schon sagtest Newbies so angemacht wurden. Sowas kann halt eigentlich nicht sein.
Aber ich versteh auch, dass ihr momentan andres an der Backe habt.

70

Samstag, 18. Juli 2009, 13:48

Zitat

Original von Zimty
...Liegt aber halt auch daran, dass hier ziemlich viel geduldet wird, ich kenne andere Foren, wo strenge Umgangsformen herrschen, das diskutieren dadurch aber an Qualität gewinnt.

@Zimty
das forum würde an qualität gewinnen wenn dein arschkriecher-geschmeiß hier gelöscht wird

:zufrieden:

Zimty

paradox-deity-vessel

• »Zimty« ist männlich

• Nachricht senden

71

Samstag, 18. Juli 2009, 14:27

Jo Biene, danke, dass du Peachy und Asche-zu-Asche bestätigt hast, war jetzt total sinnlos, trotzdem danke!

Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

72

Samstag, 18. Juli 2009, 14:37

Zitat

Original von Zimty
Jo Biene, danke, dass du Peachy und Asche-zu-Asche bestätigt hast, war jetzt total sinnlos, trotzdem danke!

dann sag mal ein beispiel welche "strengeren umgangsformen" jemand wie du hier gern hätte
:zufrieden:

73

Samstag, 18. Juli 2009, 15:20

Und wenn es das letzte Album wäre: Na und?
In Tränen würde ich deshalb nicht ausbrechen.
Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

Zimty

paradox-deity-vessel

• »Zimty« ist männlich

• Nachricht senden

74

Samstag, 18. Juli 2009, 16:12

Zitat

Original von Throne of Ahaz
Und wenn es das letzte Album wäre: Na und?
In Tränen würde ich deshalb nicht ausbrechen.

/signed.

Xzantor

hier kommt die Sonne

• »Xzantor« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2009

• Nachricht senden

75

Samstag, 18. Juli 2009, 16:48

ich schon...
Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit
nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende
RAMM-STEIN