• Zitat

    Original von Irisblaues Diesel


    Ihr leßt mit Absicht über sowas hinweg, oder?


    Wieso lese ich drüber hinweg? Der Vertrag wurde verlängert und das ist auch offiziell! Ich sehe darin kein Problem auftauchen. Und von daher ist das Thema für mich durch. Und selbst wenn es das letzte Album ist. Dann ist es halt so! Dann hat die ewige Warterei auf Neuigkeiten und so weiter endlich ein Ende! :zufrieden:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von ZzBennYzZ


    Ich glaube eher das deine Naivität bekannt ist =)


    Was ist dein Problem??

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Adios92
    meine güte...so langsam mutiert es zu einem beleidigungs-Forum.


    liegen bei euch die nerven wirklich so blank, dass ihr selbst einfachste Höflichkeitsformen vergesst?



    Ganz und gar nicht.... zumindest bei mir nicht =)


    Das mit "Naivität" war eig gar nicht böse gemeint =)



    Wie man vllt an dem Smieley geshen hat =)

  • Zitat

    Original von Diaboula
    meine Güte, es heißt 'leTztes', der Threadersteller hat sich nur vertippt


    Du klugscheißerst dich hier auch nur so durch den Thread :D


    Zum Thema: So abwegig finde ich die Idee gar nicht. Klar, auf der einen Seite schade, aber auf der anderen... Seht euch mal Aerosmith, die Stones und wie sie nicht alle heißen an. Das muss auch nicht sein. Da sollen sie es lieber nochmal so richtig krachen lassen und dann wars das. Und ich würde es denen sogar zutrauen, dass sie sich nach der Tour verabschieden und es vorher nicht groß ankündigen.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • ich glaub schon das sie es ankündigen ;) da bekommen sie nochmal richtig kohle bei einer abschiedstour. sie hätten es sich aber verdient als in den ruhestand zu gehen :).

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von killahbird


    Du klugscheißerst dich hier auch nur so durch den Thread :D


    Zum Thema: So abwegig finde ich die Idee gar nicht. Klar, auf der einen Seite schade, aber auf der anderen... Seht euch mal Aerosmith, die Stones und wie sie nicht alle heißen an. Das muss auch nicht sein. Da sollen sie es lieber nochmal so richtig krachen lassen und dann wars das. Und ich würde es denen sogar zutrauen, dass sie sich nach der Tour verabschieden und es vorher nicht groß ankündigen.


    na, wenn das hier jeder so schreibt...
    ich will ja nur helfen


    außerdem hatte ich doch meine Meinung zum letzten Album kundgetan
    ich denke mal, ob sie weitermachen, hängt davon ab, wie erfolgreich sie mit dem Nächsten sind
    vllt planen sie aber schon ihren Rückzug, wenn sie schon mit den Fans so umspringen (in Verweis auf den anderen Thread)


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:


  • na gut, dann nehm ich es bei dir zurück ;)


    BTT: ich glaube, wenn sie aufhören sollten, werden sie das schon vorher bekannt geben.


    wenn ich das erst später als "abschiedskonzert" von ihnen betitelte konzert verpassen würde, werde ich meines lebens nich mehr froh ;(^^

  • Ich glaub so langsam, dass man des Forum auch mal für einige Tage schließen sollte.
    Ist ja abnormal, dass in jedem Thread nur noch rumgemotzt wird -.-
    Momentan drehn alle nur noch durch...




    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es des letzte Album ist.
    Naja, man wird auch auf den Konzerten sehen, wie motiviert die Herren sind. Mal sehen, was die Zukunft bringt.

  • Natürlich wäre es sehr schade, wenn sie aufhören.
    Aber sie sollten aufhören, wenn sie es für richtig finden. Warum sollten andere da mit einwirken?


    Jede Band hört mal aus.


    Villeicht setzen sie sie neu zusammen mit jüngeren :))


    Aber, wenn eine Band aufhört oder man nichts mehr von der hört, fängt man sowieso wieder an, eine andere Band total geil zu finden.
    Ich hörte Rammstein damals ohne Ende. Da aber keine neue Musik raus kam und ich auch Unheilig komme, ist in letzter Zeit mir Rammstein völlig wurscht geworden.


    Aber jeder empfindet das anders und jeder meint es anders ;)

  • Zitat

    Original von Peachy
    Ich glaub so langsam, dass man des Forum auch mal für einige Tage schließen sollte.
    Ist ja abnormal, dass in jedem Thread nur noch rumgemotzt wird -.-
    Momentan drehn alle nur noch durch...



    Das ist die produktivste Idee, die ich hier in den letzten Tagen gelesen habe...
    Aber ich glaube, selbst das würde es nicht bessern. Spätestens, wenn das neue Album da ist, dreht hier alles komplett durch, hunderte von neuen Usern kommen etc etc etc.


    Mal schauen, wie lange der gute Zahnstein das ganze Kindertheater noch mitmacht. Allzulange kann ich mir das hier echt nicht mehr geben.
    Wenn wenigstens noch etwas Toleranz und Manierlichkeit da wäre.
    Ein Forum ist zum diskutieren da. Aber, liebes Volk, wie soll man diskutieren, wenn auf die Meinungen nicht eingegangen wird, sondern darauf herumgehackt oder nur die eigene Meinung immer die beste sein muss. Statt dass sich die User alle Argumente anhören, diese auswerten und auf eine freundliche, manierliche Weise ausdiskutieren, spielt hier jeder '' Meine Meinung ist halt besser als eure''. Ich finde es echt schade, was hier in der letzten Zeit abläuft.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


    Einmal editiert, zuletzt von Zahnstein ()

  • Vllt. wäre es echt gut, dass Forum für ein paar Tage dicht zu machen...wenn sich die Sache beruhigt hat....Gerald?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • wie wäre es, wenn ihr einfach wegbleibt, wenn ihr es nicht ertragt?


    nicht jeder streitet hier, also warum alle bestrafen???
    dann vllt ein paar Themen schließen...


    Ideen haben manche Leute


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    wie wäre es, wenn ihr einfach wegbleibt, wenn ihr es nicht ertragt?


    nicht jeder streitet hier, also warum alle bestrafen???
    dann vllt ein paar Themen schließen...


    Ideen haben manche Leute



    Findest du es denn schön, dass ungefähr in jedem Thread nur noch rumgemotzt wird?
    Des hat nichts mehr mit diskutieren zu tun, was hier teilweise abläuft.

  • zuerst: Musikgeschmack ist eine subjektive Sache, klar?


    zum thread: Wenn der Rest so ist wie "Liebe ist für alle da" dann darf das gerne das letzte Album sein ( meiner bescheidenen unmassgeblichen Meinung nach)