• Zitat

    Doch wohl nicht wegen diesem haltlosen Gerücht von neulich...


    Panikmacher. ;(

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Xzantor
    Wieso zur Hölle Todesfall? 8o Doch wohl nicht wegen diesem haltlosen Gerücht von neulich...


    Rammstein hat gefälligst solange zu rocken bis ICH tot bin :zufrieden:


    Nö, war nicht so gemeint. Sie haben nur gesagt, dass sie aufhören wenn es einen Lineup-Wechsel geben würde. Ich hab nur gemeint, dass sie aufhören würden, WENN einer der Musiker sterben würde. Und dann würde man es sofort erfahren.


    Ich kenn keine Gerüchte, und interessier mich nicht dafür.

  • Zitat

    Original von Xzantor
    Rammstein hat gefälligst solange zu rocken bis ICH tot bin :zufrieden:


    @ Xzantor
    Nächsten Monat ist Saisoneröffnung für alle Gourmets des Magic Mushroom weiß-rot ... ein entscheidender Beitrag zum Thema!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von Mosa


    Nö, war nicht so gemeint. Sie haben nur gesagt, dass sie aufhören wenn es einen Lineup-Wechsel geben würde. Ich hab nur gemeint, dass sie aufhören würden, WENN einer der Musiker sterben würde. Und dann würde man es sofort erfahren.


    Ich kenn keine Gerüchte, und interessier mich nicht dafür.


    du machst lieber welche...


    kennst du nicht, dass man gewisse Dinge nicht beschreien soll???


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula


    du machst lieber welche...


    kennst du nicht, dass man gewisse Dinge nicht beschreien soll???


    Ich setz doch gar keine Gerüchte in die Welt?!


    Klar, ich schreib doch nur, was ich mal in einem Magazin gelesen hab, sonst nichts.


    Ich versteh die Problematik gerade nicht ganz. :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Mythos


    naja.. "Feuerengel" sind schon besser als rammstein so.. mh


    die sind wirklich gut, von denen habe ich sogar Autogramme^^


    Mosa
    so war es nicht gemeint, aber man malt den Teufel nicht an die Wand


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Ich hab's eh nicht böse aufgenommen, ich war nur etwas verwirrt.^^ Aber egal..


    Ich kenn die Coverband gut: http://www.wildestier.com/
    Hab vier CDs, Autogramme, Sticker usw. von ihnen. War ein Geschenk für mich, als ersten Österreicher der ihnen geschrieben hat. ;)


    (Ich hoffe, wir/ich spamme/n hier nicht alles voll...)

  • Zitat

    Original von Mosa
    Ich hab's eh nicht böse aufgenommen, ich war nur etwas verwirrt.^^ Aber egal..


    Ich kenn die Coverband gut: http://www.wildestier.com/
    Hab vier CDs, Autogramme, Sticker usw. von ihnen. War ein Geschenk für mich, als ersten Österreicher der ihnen geschrieben hat. ;)


    (Ich hoffe, wir/ich spamme/n hier nicht alles voll...)


    du
    du ast
    du ast misch..


    dürfen die da überhaupt mp3s streamen von sich? bin mir sicher dass feuerengel das z.b. nicht durften.. aber vielleicht ja, weil die ihren server da irgendwo ausserhalb deutschlands haben :)

  • Dass das die letzte wirklich große Welt-Tour sein könnte, könnte ich mir gut vorstellen.
    Es ist ja bekannt, dass die Herren im Vergleich zu anderen Bands eher nicht so gerne rumreisen.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Solange sie noch hier in Deutschland bzw. bei mir in der nähe Ihre Konzerte spielen ist mir egal, ob sie nun noch ins Ausland gehen oder nicht. :D

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von christine70
    ich bin auch der meinung, daß dies das letzte album wird und die kommende tour sozusagen die abschiedstour.


    aber WISSEN kann das nur die band alleine. und ich denk, wir werden sehen was da noch kommt oder nicht mehr kommt.


    Der Meinung bin ich auch. Auch wenn es dazu noch keine offiziellen Angaben gibt, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl in der Magengegend.
    Und so traurig wie das auch ist, man muss es nun mal akzeptieren. ;(

  • Zitat

    Original von Frank


    Der Meinung bin ich auch. Auch wenn es dazu noch keine offiziellen Angaben gibt, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl in der Magengegend.
    Und so traurig wie das auch ist, man muss es nun mal akzeptieren. ;(


    Nee Nee. Das wird nicht das letzte Album sein. Da kommt noch einiges mehr. Das wird nicht alles sein.
    Ich glaub nicht dran.

    14.12.2009 Hamburg (2 Personen); 17.12.09 Rostock (23 P.)
    22. Mai 2010 Berlin (3 P.)
    29.10.2011 Berlin (Probe); 25.11.11 Berlin (6 P.); 28.11.11 Hamburg (1 P.); 15.12.11 Berlin (19 P.)
    21.02.2012 Kopenhagen (5 P.)
    05.05.2013 Wolfsburg (1. P.); 24.05.13 Berlin Wuhlheide (3 P.); 25.05.13 Berlin Wuhlheide (15 P.)
    08.07.2016 Berlin Waldbühne (28 P.); 09.07.16 Berlin Waldbühne (10 P.)

    16.06.2019 Rostock Ostseestadion (69 P.)

    20.05.2022 Leipzig (2 P.); 04.06.22 Berlin (48 P.);

    ...

  • Ich sag mal so, wenn die Band nach der Tour wieder so lange pausieren wird, dann war es definitiv das letzte Album und die letzte Tour :)) :))

  • Zitat

    Original von Benutzername
    Ich sag mal so, wenn die Band nach der Tour wieder so lange pausieren wird, dann war es definitiv das letzte Album und die letzte Tour :)) :))


    Du sagst es. :))
    Genau das, denk ich auch. :rauchen:

  • Zitat

    Original von DJ_Lala


    Nee Nee. Das wird nicht das letzte Album sein. Da kommt noch einiges mehr. Das wird nicht alles sein.
    Ich glaub nicht dran.


    Na, deinen Optimismus will ich auch haben. Aber wie gesagt, egal was kommt, wir müssen es akzeptieren.

  • Wenn sie bei Universal für ZWEI Alben unterschrieben haben, ist dieser Album nicht der Letzte. Aber dass es der letzte Album sein könnte erscheint mich nicht abwegig...
    Trotzdem: Ich habe euch so gemocht, Jungs... ;(
    Aber ich weiss, irgendwann müsst ihr aufhören und euer Musiker-Leben kann schon anstrengend sein, ich kann verstehen wenn ihr müde seid. Ich habt ein außerordentliche Karriere gemacht. Geniesst die Zeit danach !