• Rammstein kehrt grad zurück. Denkt doch nicht alle ans Ende. Das macht mich traurig.


    Es hab ja die Interviews wo die Rede von 30 neuen Liedern waren. Davon suchen sie jetzt 11 aus fürs Album. Und bringen 1 Jahr später ein zweites mit anderen Lieder die sie schon vorher hatten aber kein Platz auf dem neuen mehr drauf war und vielleicht nochn paar ganz neuen. Denk ich mir zumindest. Die Jungs hatten jetzt lang Pause und werden bei ihrer Tournee merken wie schön es doch ist auf der Bühne zu spielen und werden uns noch ein paar Jährchen begleiten. Ich denk da positiv. Und ich wäre sehr traurig wenn sie jetzt dann aufhören.

  • Haben die nichtmal gesagt, Rammstein wird es ewig geben? Auch mit anderen Mitgliedern? *grübel*.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Breitmaulfrosch
    Rammstein kehrt grad zurück. Denkt doch nicht alle ans Ende. Das macht mich traurig.


    Es hab ja die Interviews wo die Rede von 30 neuen Liedern waren. Davon suchen sie jetzt 11 aus fürs Album. Und bringen 1 Jahr später ein zweites mit anderen Lieder die sie schon vorher hatten aber kein Platz auf dem neuen mehr drauf war und vielleicht nochn paar ganz neuen. Denk ich mir zumindest. Die Jungs hatten jetzt lang Pause und werden bei ihrer Tournee merken wie schön es doch ist auf der Bühne zu spielen und werden uns noch ein paar Jährchen begleiten. Ich denk da positiv. Und ich wäre sehr traurig wenn sie jetzt dann aufhören.



    meinst du sowas wie reise reise und rosenrot?
    Reise reise ging ja noch, da waren gute songs dabei. aber rosenrot war echt sowas von überflüssig.
    anfangs fand ich ja benzin noch ganz nett, aber das war dann ausgelutscht.
    spring - joah, das geht grad so. ist aber auch ein song, wo ich gerne mal auf "weiter" klick.


    wenn die sowas nochmal bringen, dann wäre mir lieber, sie würden gar kein album mehr veröffentlichen.

  • sowas wie mit reise reise und rosenrot machen sie nicht mehr! hat till mal in einem interview gesagt! das war ne einmalige sache!


    die restlich songs zum neuen album die nicht mit aufs album kommen werden verworfen!


    was aber schade ist finde ich! vielleicht veröffentliche sie ja noch welche non-album songs auf den single cds oder so...


    mal sehen.......


  • Non-Album Tracks glaub ich aber auch nicht. Haben die doch auch mal in irgend nem Interview gesagt, dass die keine Non-Album Track, Demos etc. nicht mehr auf die Singles tun... Warum weiß ich nicht!? :kopfkratz:

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von rs-fan1995
    Non-Album Tracks glaub ich aber auch nicht. Haben die doch auch mal in irgend nem Interview gesagt, dass die keine Non-Album Track, Demos etc. nicht mehr auf die Singles tun... Warum weiß ich nicht!? :kopfkratz:


    Damit sie, falls doch mal was an die Öffentlichkeit gelangt, die Fanseiten ficken können...

  • Ich als Musikliebhaber finde es zum Kotzen, wenn Songs "verworfen" werden. Selbst, wenn sie nicht gut sind, inspirieren sie vllt. und könnten mal Abwechslung reinbringen. Nobody`s perfect, warum sollte man nicht mal ne CD rausbringen, mit solchen Songs, die nicht sooo gut sind oder Akkustikversionen oder nur Instrumentals? [...] Wäre mal ne spannende Sache. Ansonsten wäre es echt angebracht, wenn das hier das letzte Album wäre, ich denke nicht, dass sie nochmals etwas wirklich gutes auf den Markt bringen werden, von daher wäre jetzt ein passender Zeitpunkt, aufzuhören.


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Till hat mal in einem Interview mit dem Playboy gesagt, dass er keine Lust mehr hat mit 60 auf der Bühne zu stehen. Also geht alles in absehbarer Zeit zu einem Abschied hin. Schade eigentlich. Aber ACDC mag ich auch nicht, weil die eben schon alle fast 70 sind. Ich will keine Opas auf der Bühne sehen sondern das perfekte Bild im Kopf behalten.



    @ Zimty.
    Es steigern sich eh alle so dermaßen rein. Alle denken dass dieser Song der neue Toptitel wird. Vielleicht ist es ja der letzte Song vom Album wie Feuer und Wasser. Alle schätzen jetzt nach diesem einen Lied das neue Album ein obwohl das der genau falsche Weg ist. Auf jedem Album ist meistens eine Ballade mit drauf. Wie du schon sagtest. Alle Bands probieren rum. Ob es nun Akustik oder Instrumental ist.

  • Agoxs
    Ich lese in deinem Beitrag überall "alle alle alle".
    Ich für meinen Teil stelle fest, dass ich den Song schwach finde, habe aber meines Wissens nirgendwo geschrieben, dass ich denke, dass das gesamte Album ein Flop wird.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Zitat

    Original von Agoxs
    Till hat mal in einem Interview mit dem Playboy gesagt, dass er keine Lust mehr hat mit 60 auf der Bühne zu stehen. Also geht alles in absehbarer Zeit zu einem Abschied hin. Schade eigentlich. Aber ACDC mag ich auch nicht, weil die eben schon alle fast 70 sind. Ich will keine Opas auf der Bühne sehen sondern das perfekte Bild im Kopf behalten.


    wäre auch besser so für Till,den ich möchte einen Lindemann auf der bühne
    sehen der nicht nur rumsteht sondern schöne viele aktion macht und das
    funktioniert mit 60 bestimmt nicht mehr so.
    rammstein wäre nur rammstein wenn die bühnenshow auch stimmt.


    was ich mir noch vorstellen könnte wäre, was ich auch am besten finden
    würde, das sie es so machen wie bei Reise,Reise, Rosenrot und Völkerball.
    Album A rausbringen--->auf tour gehen---->Album B rausbringen wo die
    songs drauf sind die auf Album A nicht drauf passten--->Live DVD rausbringen


    wäre für mich ein perfektes ende

  • Das beste Ende hat immer noch Sentenced 2005 mit ihrem Funeral Gig hingelegt. Gänsehaut pur beim letzten Song!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Das kann niemand sagen ob es nun das letzte Album ist - nicht einmal die Band selbst ;o)


    Es gibt Bands die preisen bereits 20 Jahre lang ihr letztes Album an *lol*


    Und wer sagt denn nicht "Mit 60 habe ich keinen Bock mehr" - nicht nur Musiker, jeder normale Arbeiter ... viel wichtiger ist es erst mal 60 zu werden, und dann noch gesund zu sein ... aber das sind Dinge die zum jetzigen Zeitpunkt wohl noch nicht relevant sind ... wie alt sind denn die Jungs? Mitte 40? Da müssen sie wohl noch paar Jährchen ran, ausser sie haben so viel Schotter gebunkert, dass sie es nicht mehr nötig haben.....


    Und so lange die Plattenverträge regelmäßig verlängert werden, muss man sich eh keinen Kopf machen ;o)

  • SCROLL**


    SCROLL**



    Sagt mal Leute seid ihr eigentlich RAMMSTEIN-FANS
    oder seit ihr nur sone Leute die rumgrübeln ob der Kauf des nächsten Album überhaupt wert ist,und rumzweifeln bis der Arzt kommt! ;)?Und diese fragen ob das dass letzte album sei,
    da bekomme ich meine macken ^^
    konnte mir das nicht alles durchlesen(war bissl entäuschend von euch R+ FANS)
    Ich weiss aus geheimer Quelle(wo ich auch nich weiter drauf ein gehe ;))
    das sie nach dem Album keine große Pause machen werden, denn sie sind
    gerad "in Aufnahme RAUSCH"und " der Kontakt zu den Fans macht uns Spielfreudig" GLÜCKAUF :D und werden sicherlich uns Fans nicht lange warten lassen auf übernächste Album...Ich bin trotz dem, für euch nicht gelungenen Reise-Reise Album & Rosenrot Album ein Riesen Fan von Rammstein...
    Was wirklich bissl scheisse war ,war der Kartenkauf...da kam ich bissl ins grübeln:P ;( ;(
    Aber trotzallem weiterhin für mich die beste Band und geilste und spektakulärste Band... :O:P GREETZ Janramm

  • Ja ich bin ja kein Verräterschwein und muss es für mich behalten..Denkt was ihr wollt..habe ja nix davon wenn ich euch anlüge,oder? :P



    FROI HABE ENDLICH EIN PIC HIER DRINNE :P

  • Naja, wie schon gesagt ... Fan und Groupie Hoes sind 2 völlig verschiedene Dinge. Nur weil R+ draufsteht, muss ich es nicht automatisch gut finden!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.