• Klar is die Diskussionen nervig. Aber ich denke auch das es kein weiteres Studio Album mehr gibt. So sehr mich dieser gedanke auch schmerzt, er ist leider sehr realistisch.
    Aber abwarten - vielleicht gibts nach einer langen Tour, wieder eine lange Pause und anschließend ein Album unter dem Vorsatz das es das letzte sein wird. Inkl. Abschieds Welt Tournee.

  • es wird nicht das Letzte sein weil das Management zu geld geil dafür ist.


    Damit will ich sagen das Rammstein bestimmt noch an die 20-30 Lieder haben die kein Arsch kennt und die dann irgendwann auf eine CD gepresst werden und dann heißt es, ist das letzte Album. Und dann ein großes abschieds konzert und dann wars das ;)


    ich denke also so


    Tour: 2009-2010
    DVD von der Tour : Ende 2010 anfang 2011
    Letztes Album: Mitte - Ende 2012
    Best of Album plus DVD vom Abschiedskonzert 2013

  • Rammstein werden niemals einfach so aufhören, vorallem nicht ohne ein Abschiedslied/Abschiedstour etc. entweder sie kommen noch mal mit nem Album 2012 rum oder es wird ein Best of mit 2,3 neuen Songs geben...die ganzen Streitigkeiten und Schwierigkeiten bei der CD sind bekannt aber definitiv keine ernsten Gründen alles hinzuschmeißen...die Band lebt, das Album ist genial, die Tour wird bestimmt der Hammer...mit Rammstein kann man immer noch Geld verdienen und dass wissen die Jungs, die gehen niemals mit 40 in Rente...Depeche Mode waren auch schon 4x tot gesagt und es wurden Unstimmigkeiten verbreitet, es gibt sie auch immer noch und solche Bands machen mir Hoffnungen :ok:

  • Meine Meinung:


    Die ammis werden nicht nochmal 6 Alben rausbringen.Ich glaube das läuft so ab:


    Live LIFAD-Tour DVD.So Ende 2011
    Vielleicht das letzte Album 2013
    Tour ohne DVD
    Defenitiv das letzte Album 2015
    Letzte Tour 2015-2016
    Best Of (Alle Songs neu eingespielt und hoffentlich ist Biest dabei) 2017


    Und dann sind se ab vom Fenster

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Das war ganz bestimmt das letzte Album, umsonst weint der haifisch ja nicht ;) ne abschiedstour wirds auch nicht geben, allerhöchstens nen riesen konzi in berlin für 3 tage oder so... und n best of bezweifel ich auch...

  • Warten wir die Zeit doch erst mal ab! Das Album ist erst ein Tag draußen. Wir werden sehen wie es nach der Tour aussehen wird. Paul hat ja z. B. gesagt, dass es noch lange nicht das letzte Album sei! Und Streitigkeiten gab es auch schon zu Mutter und Reise, Reise Zeiten! Man haut sich wahrscheinlich ständeig den Schädel ein wenn man ein Album produziert!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Wann kommt denn endlich das 7 Album.Schon ein Tag vorbei und noch nichts neues über ein neues Album :bbat: :bbat: Die lassen sich diesmal aber auch mal richtig Zeit :rolleyes:

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • Wann kommt denn endlich das 7 Album.Schon ein Tag vorbei und noch nichts neues über ein neues Album :bbat: :bbat: Die lassen sich diesmal aber auch mal richtig Zeit :rolleyes:

    beiträge dazu bitte in den "neues album diskussionsthread". :]


    selbst wenn sie sich auflösen, wird da sicher noch mindestens ein album nachkommen (spätestens wenn richard sein ganzes geld für klamotten ausgegeben hat).

  • Warten wir die Zeit doch erst mal ab! Das Album ist erst ein Tag draußen. Wir werden sehen wie es nach der Tour aussehen wird. Paul hat ja z. B. gesagt, dass es noch lange nicht das letzte Album sei! Und Streitigkeiten gab es auch schon zu Mutter und Reise, Reise Zeiten! Man haut sich wahrscheinlich ständeig den Schädel ein wenn man ein Album produziert!

    Anscheinend brauchen die Jungs auch diese Streitigkeiten, um ein gutes Album abliefern zu können. :ok:

  • "Roter Sand" eröffnet das Spiel, vollkommen gleich ob Gott würfelt oder nicht. Es wird sich zeigen, wie das Schicksal dem fluiden "Bankier", obgleich wir alle "wissen" dass es sich hier um eine wankelmütige Hure handelt, zugetragen ist.


    PS: Eine geschlossene Triangel ergibt oft kein Sinn, vielleicht diesmal aber zum Leide jener...

    "Wenn alle geistige Kultivierung, auf dass der Eros selbst sein Ranke in der Sonne seiner nicht vorhandenen Unzulänglichkeiten frivol beschaut, fehlschlägt, zieht man es vor seine unsinnige Invalidität zu verleugnen oder gar zu verneinen" Verfasser (noch) nicht bekannt


    WORD :headbang:

  • Herzeleid = > Oh, ein Band die Deutsch singt? Wird deren letztes Album sein !
    Sehnsucht => Oh? Die gibt es noch? Wird ihr letztes Album sein.
    Mutter => 4 Jahre für ein neues Album ? Wird deren letztes Album sein.
    Reise, Reise => 3 Jahre für ein Album und dann so ein softes ? Wird ihr letztes Album sein.
    Rosenrot => Resteverwertung ? Wird ihr letztes Album sein.
    LIFAD => Oh, es gab Streitigkeiten? Wird ihr letztes Album ...



    Soviel dazu.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • kann es sein das du das schon ziemlich oft gepostet hast :))


    Mir kommt es vor als hätt ich sowas ähnliches schon ziemlich oft hier gelesen :D

  • kann es sein das du das schon ziemlich oft gepostet hast :))


    Mir kommt es vor als hätt ich sowas ähnliches schon ziemlich oft hier gelesen :D

    Jap. :]


    Aber nie reagiert einer drauf. :(

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti