Rammstein im Internet- Interviews

  • wenn ich richtig gehört habe,redet er von festivals 2013?

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • schaade ich will eine neues album. irgendwie habe ich das gefühl dass sie kein neues album machen wollen.wäre schaade denn ausser rammstein höre ich zwar noch andere bands ,aber die sind alle nicht so toll wie sie :D. zb das neuste nightwish und in extremo album gefallen mir nicht sonderlich gut. beide alben hab ich dieses jahr noch nie gehört.

  • Was soll immer dieses Piiiiiiiiiiiiiiep?
    Sagt er da etwa fuck oder so? :))


    Ich verstehe so halbwegs den Sinn, ist aber schon sehr schnell.


    Edit:


    Also er will ind er Pause ein Haus bauen, dann 2013 Festivals mit Rammstein besuchen (und natürlich dort auftreten)..er redet auch noch, dass er sich in der Pause etwas Emigrate widmen will. (Seinem 2nd one :] )

    10.12.2011- Schleyer Halle Stuttgart :spring:

    22.06.2013- Southside Festival 2013 :banane2:


    27.08.2016- Stadion Wroclaw :horse:


    06.08.2019- Lucavsala Park Riga :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Rammlinchen ()

  • Ich denke das mit Sicherheit die Setlist geändert wird, ich denke zum Beispiel das sie gekürzt wird. Die Bühenshow wird bestimmt auch etwas umgewandelt (z.B. Intro, Bück dich). Ich denke ja nicht dass sie die B-Bühne mitrum fahren werden.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Haben sie 1998 bei der Family Values Tour schon immer rausgehauen. xD


    Wenn sie nächstes Jahr Festivals + Wuhlheide spielen, dann hoffe ich aber dass sie ein wenig die Setlist ändern.


    Hat das eigentlich irgendeinen Grund warum die das immer sagen? :D

  • "all the people don't wanna hear new stuff anyway."


    WTF


    Ich hoffe das ist keine Anspielung auf die vielen Leaks die neulich "veröffentlicht" wurden.
    Viele wollten es haben und es war ja auch kein "new stuff" :kopfkratz:

  • Richard im Interview bei WBAB.com


    - Die "Bück dich"-Show wurde abgewandelt, weil Till und Flake nicht wieder Probleme mit der Polizei haben wollen
    - Es wird momentan an keinem neuen Album gearbeitet. Es ist auch nichts in der Richtung geplant, weil sie Pläne sowieso nie einhalten

  • Wie kommt ihr nur immer auf solche Interviews? ;) Aber cool. Auch wenn es nichts wirklich Neues zu hören gab. War ja in vielen Dingen ähnlich wie bei dem anderen Radio-Interview von Richard.

  • Kann ich richtig rauslesen, dass sie momentan kein Interesse haben eine neue Platte aufzunehmen?

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance: