Achtet ihr auch auf die Texte?

  • In der dritten Woche geht es einen Platz nach unten. Platz 5


    Ach, und ein Pietro Lombardi treibt sich wochenlang auf 1 rum? Zeit neue Jünger zu rekrutieren! :D


    Mod- Edit: Cut aus "Made in Germany // VÖ 02.12.11". [Adios92]

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Ich tue mein Bestes, Biggi.


    Heute sprach mich beim Sport eine Mutter an, ob es okay ist, wenn ihr 13jähriger Sohn Rammstein hört. Sie wollte sich die Liedertexte mal ansehen und ihr Sohn hat ihr das booklet aus der Hand gerissen. Nun wollte sie also von mir wissen, ob Gefahr im Verzuge ist.... :]

    Ihr glaubt zu töten wäre schwer - doch wo kommen all' die Toten her ?

  • Ach, und ein Pietro Lombardi treibt sich wochenlang auf 1 rum? Zeit neue Jünger zu rekrutieren! :D


    Das ist aber eher leider ein psychologischer Effekt. Es geht dort nicht mehr wirklich um die Musik. Die Zielgruppe von 14-18 jährigen Mädchen interessiert sich nur für das Aussehen des Superstars. Dementsprechend schnell hört man dann auch nichts mehr von denen. Bis dieser ganze Quatsch von vorne beginnt. Und ja .. Dafür schäme ich mich das dies so ausartet.

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

  • Heute sprach mich beim Sport eine Mutter an, ob es okay ist, wenn ihr 13jähriger Sohn Rammstein hört. Sie wollte sich die Liedertexte mal ansehen und ihr Sohn hat ihr das booklet aus der Hand gerissen. Nun wollte sie also von mir wissen, ob Gefahr im Verzuge ist.... :]

    :))

  • Für 13jährige sind bestimmte Rammsteinlieder einfach nicht geeignet. Wer das nicht zugibt, den kann ich nicht ernstnehmen.


    Und dieses dämliche Pop-Gehate kann ich auch nichtmehr lesen. Lasst doch einfach jeden das hören was er will. Neue Jünger rekrutieren :rolleyes:


    Kommt zu uns wir haben den besseren Geschmack als ihr :rolleyes:

  • Kommt zu uns wir haben den besseren Geschmack als ihr :rolleyes:


    Naja es ist aber auch nicht abzustreiten, dass es auch oft wie ich oben schon schrieb, einfach nicht mehr um die Musik geht, sondern nur noch um das aussehen usw.

    "Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer

  • Ich tue mein Bestes, Biggi.


    Heute sprach mich beim Sport eine Mutter an, ob es okay ist, wenn ihr 13jähriger Sohn Rammstein hört. Sie wollte sich die Liedertexte mal ansehen und ihr Sohn hat ihr das booklet aus der Hand gerissen. Nun wollte sie also von mir wissen, ob Gefahr im Verzuge ist.... :]



    Hallo , meiner hört seit dem 7. Lj. Rammstein---natürlich ohne die Texte zu verstehen. Heut wird er 14 und versteht sie immer noch nicht.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

  • Für 13jährige sind bestimmte Rammsteinlieder einfach nicht geeignet. Wer das nicht zugibt, den kann ich nicht ernstnehmen.


    nunja, ich hör seit ich 11 bin Rammstein. Dazumals verstand ich nicht viel ... Ob bück dich, bestrafe mich, spiel mit mir usw... als Kind versteht man dies sowieso nicht.... und mit 17 lacht man dann, wenn man es versteht... :))


    Musik ist ja nicht wie Filme... bei einem Film sieht das Kind wie ein Mensch getötet wird... wenn aber Rammstein singt "Bück dich" muss es zuerst mal drauf kommen, dass er bück dich sagt, weill sie sich lieben usw usw (softe erklärung ich weiss :] )
    und auf sowas kommt ein Kind nicht... deswegen erachte ich Rammstein als Kinderfreundlich... :D

  • nunja, ich hör seit ich 11 bin Rammstein. Dazumals verstand ich nicht viel ... Ob bück dich, bestrafe mich, spiel mit mir usw... als Kind versteht man dies sowieso nicht.... und mit 17 lacht man dann, wenn man es versteht... :))


    Musik ist ja nicht wie Filme... bei einem Film sieht das Kind wie ein Mensch getötet wird... wenn aber Rammstein singt "Bück dich" muss es zuerst mal drauf kommen, dass er bück dich sagt, weill sie sich lieben usw usw (softe erklärung ich weiss :] )
    und auf sowas kommt ein Kind nicht... deswegen erachte ich Rammstein als Kinderfreundlich... :D


    der typ erzählt meine lebensgeschichte. :]
    obwohl ich glaube ich 10 war...


  • der typ erzählt meine lebensgeschichte. :]
    obwohl ich glaube ich 10 war...


    Meine auch. :]
    Ich war auch so 9/10.

    "Ich habe Blut geleckt und wie ein Tampon konnte ich nicht genug davon kriegen." :))


    BERLIN o2-World 26.11.2011 ... erstes Rammsteinkonzert war genial! :dance:


  • meine auch obwohl ich 5/6 war

  • Hallo , meiner hört seit dem 7. Lj. Rammstein---natürlich ohne die Texte zu verstehen. Heut wird er 14 und versteht sie immer noch nicht.


    Edit Asche-zu-Asche: Inhalt entfernt.
    Anmerkung an den Autor: Wenn ich nochmal eine derartige Hetzerei lese, kannst du dich vom Forum verabschieden.