08.02.2010 Mannheim - Wer noch?

  • Hi Leute,


    wer ist denn an dem Tag quasi bei mir? :)


    Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Maimarkthalle ziemlich groß ist ...


    Hier mal ein paar Infos:


    http://www.maimarktgelaende-ma…task=view&id=24&Itemid=45


    Das Dumme ist jedoch die Akkustik ... Ich fand den Sound bei den Ärzten z.B. ziemlich beschissen, klingt alles viel zu dumpf :/ Wie schon erwähnt, wäre es besser gewesen, die Jungs in der SAP Arena spielen zu lassen, Linkin Park waren da und vom Sound her war das schon fast CD Qualität, 1A ...


    Ich bin jedenfalls da, wer noch?


    Grüßle,


    Andi


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Bin auch in Mannheim dabei. Stuttgart wäre mir zwar lieber gewesen aber damals hats nicht geklappt, dafür freue ich mich jetzt um so mehr.
    Was den Sound betrifft, kann ich nicht viel dazu sagen da ich das erste mal in der Halle bin. Schlimmer als mein erstes Rammstein Konzert wird es schon nicht werden, da stand ich direkt vor den Boxen und hab nach der Vorband so gut wie nix mehr gehört. :evil:

    Du fragst mich Kind, was Liebe ist? Ein Stern auf einem Haufen Mist! :bloom:
    Heinrich Heine

  • Bin auch in Mannheim.Dortmund wäre mir eine zu lange Fahrt (Wohne in Luxemburg) :rolleyes:

    Das Leben birgt auch gute Stunden
    hab Fischaugen am Strand gefunden
    werd sie auf meine Augen nähen
    kann dich dann unter Wasser sehen...

  • Wie ist das eigentlich, ist es besser mit dem Zug zukommen oder gibt es da genug Park Möglichkeiten? Ich bin nämlich noch am überlegen ob ich mit dem Auto fahren soll oder doch lieber mit dem Zug.

    Du fragst mich Kind, was Liebe ist? Ein Stern auf einem Haufen Mist! :bloom:
    Heinrich Heine

  • hallo...
    bin auch dabei mit begleitperson.


    also wir kommen mit dem auto. was die parkplätze betrifft, ist das immer schwer zu sagen dort. habe schon gute aber auch schlechte erfahrungen gemacht. ist aber nicht gerade billig, so wie ich das in erinnerung habe. war schon öfters in der maimarkthalle bei diversen veranstaltungen.


    was denkt ihr, wann man da da sein sollte? wann kommt ihr?


    lg

  • servus
    nachdem es mit stuttgart nicht klappte,für mich eben auch mannheim
    ich pushe nochmal die frage einer vorsposterin:


    ab wann seid ihr an der halle und was wäre empfehlenswert?


    ich habe nicht wirklich große konzerterfahrung. ich bin 16 jahre alt und war erst einmal bei k.i.z. in augsburg,das war ein ziemlich kleines konzert
    also schreibt bitte ein bisschen drauflos,ich wäre euch sehr dankbar

  • ich sag mal so: ein kumpel von mir war 2004 auf dem konzert in mannheim und war so gegen 15 uhr da, und der stand in der 5. reihe. aber da war es auch deutlich wärmer :augenreib: .
    jetzt, da es minusgrade werden sollen, denke ich nicht, dass sehr viele so früh da sein werden. ich denke ich werde so um 15 uhr vllt da sein. evtl. eher später. einlass ist ja erst um 18 uhr. denke da hat man trotzdem noch gute chancen auf die ersten reihen. bei dem wetter? :kopfkratz:


    lg

  • oh man da bin ich ja verhältnismäßig spät dran... wir wollten um 18 uhr rum kommen...

    Wenn ihr keine Antwort wisst richtig ist, was richtig ist.

  • Ungefähr dann wollte ich auch da sein. Ich hoffe nur, es wird wirklich nicht so kalt.. ._.


    oh mann, das hoffe ich auch. aber das blöde an dem wetter ist ja, dass es so schnell umschlägt: es kann recht angenehm sein und eine stunde später wieder extremst kalt und windig. bäh. auf den wetterbericht kann man sich ja auch nicht verlassen. auf jeden fall hat man nix von, wenn man in der kälte steht, sich alles abfriert und total geschlaucht ist :evil:
    aber ich denke dass keiner früh da sein wird. selbst wenn du erst um 16 uhr kommst wird das, denk ich, kein problem sein. bei dem wetter hat wohl keiner lust draußen zu warten, unnötig.
    würde mich freuen noch mehr meinungen zu hören :hi:

  • also ich weiß ja nicht wie kalt es in Mannheim wird aber in Berlin hatten wir -15 Grad und ich war trotzdem schon ungefähr 13.30 vor der Halle und hab es locker in die erste Reihe geschafft..in der zweiten Reihe hab ich dann ein paar Leute interviewt die meinten sie wären erst um 15.00 Uhr da gewesen...


    es reicht also locker um 15.00 zu kommen..

  • darum will ich ja auch ein paar tipps von euch,weil ich wie oben erwähnt,noch keine große konzerterfahrungen habe^^
    ich (16) bin mit meinem bruder (18 ) und meinem vater da (der jetzt nicht so der rammsteinfan ist^^)
    ich wäre mit einem schönen platz in der mitte zufrieden,da ich meinem vater ja nicht so viel warten in der kälte zumuten will;-)
    wann sollten wir dann ungefähr da sein? :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolf ()