08.02.2010 Mannheim - Wer noch?

  • @ acid: danke dir für die info :-) .


    also in mannheim ist es auch oft recht kalt. deswegen denke ich, dass so -10 grad schon hinkommen werden. man wird es ja sehen :hmpf:


    @ wolf: das hängt ja vom wetter ab. wie mein vorposter schon erwähnt hatte dürftest du mit 15 uhr gut hinkommen. habe zwar auch noch keine konzerterfahrung, aber mein menschenverstand sagt mir, dass das schon so hinhauen wird. wenn du in der mitte sein möchtest darfst auch ruhig später kommen, so 16:30 vielleicht. was meinen die anderen? :kopfkratz:

  • naja bei 16.30 kommt es auch drauf an wie schnell du in der Halle bist bzw. rennen kannst.^^


    aber das hängt sowieso alles vom Wetter ab..also ein Tag vorher Wetterbericht studieren und dann Zeit ausrechnen so hab ich es gemacht.^^

  • @ acid: stimmt, das mit dem rennen hatte ich noch gar nicht bedacht :]


    jaja, der liebe wetterbericht. auf den kann man sich ja immer so toll verlassen. am abend vorher zeigt er es so an und am nächsten morgen so :] .
    aber es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben :hmpf:

  • naja das rennen ist glaub ich nicht das Problem..sind ja auch viele alte Leute dabei die sind nicht mehr so flott.^^


    also mein Tip: wenn man weit vorne stehen möchte dann so gegen 15.00 Uhr kommen..

  • ich würde trotzdem um 15.00 Uhr kommen.^^


    so ist man auf der sicheren Seite..man weiß ja nie wie das Wetter wird bzw. wann die Leute kommen..


    um 15.00 Uhr bekommt man schon denke ich einen Platz in den ersten 5 Reihen..(wenn man schnell ist).^

  • Sers Leute


    Ich bin auch mit einem Kumpel in Mannheim am Start.Ist von mir zu Hause gerade mal 15min(zu Fuß entfernt) :-)Nur frage ich mich wie ich das mit meiner Jacke machen soll.Es wird doch bestimmt keine Schließfächer geben oder?


    Ich habe ehrlich gesagt keine Lust meine Jacke um die Hüfte zu binden während dem Konzert,andererseits hab ich keine Lust mir vor der Halle den Tod zu holen.Wie handhabt ihr das?


    Gruß


  • hey


    bei mir sind 25 min, aber mit dem auto :]
    du wohnst 15 min zu fuß entfernt von der maimarkthalle? hast du es gut :]


    das mit der jacke hatte ich mich auch schon gefragt...denke dass es da schließfächer gibt...aber das ist ja blöd da nach dem einlass hin zu müssen...umbinden finde ich auch doof...


    lg

  • Also ich hatte das Problem mit der Jacke auch, weil es ja draußen -15 Grad waren und drinnen ja scheiße heiß ist durch die Pyro..


    Ich hab mich einfach recht dick angezogen und als ich dann drinnen war hab ich die Jacke übers Gitter vor mir gehängt setzt natürlich voraus man steht in der ersten Reihe ist..ansonsten würde ich einfach recht viele dünne Schichten anziehen dafür aber auf eine Jacke verzichten und diese dann drinnen ausziehen und um Hüfte binnen.

  • danke dir...du hast echt super tipps parat...


    was würde ich / würden wir nur ohne dich machen? :O :]


    jetzt ist das problem ja gelöst :banana:

  • so hallo :hi:


    also ich hab mir am Samstag noch zwei Karten für das Konzert am Montag gesichert.
    Die Bestätigung per Email usw hab ich erhalten.
    Die Karten hab ich bisher leider noch nicht erhalten. Und im Ticketshop steht bei der Bestellung "Versand wird vorbereitet".
    Sollte ich mir also Sorgen wegen den Karten machen? Oder ist das noch normal?


    Danke im Vorraus für die Antworten :-)

  • so bin gerade nach Hause gekommen. Briefkasten war leer :kopfkratz:


    Dann seh ich zwei email vom rammstein shop :hi:


    In einer Email stand das die Tickets nun versendet wurden. 8o


    In der zweiten Email stand dann das beim Versenden der Tickets irgendwas schiefgelaufen sei. Und so waren im Anhang der Email die beiden Karten im pdf Format :D :D :D :D :D :D
    Also lange Rede, kurzer Sinn :)) ich hab die Karten. :banana: :banana:
    Ich freu mich jetzt tierisch auf das Konzert :D Ist nach Stuttgart mein Zweites.


    Ach und Danke der Nachfrage :hi:

  • super, freut mich für dich, dass alles gut gelaufen ist. :anbet:


    dann sehen wir uns ja :]


    btw: ist mein erstes konzert von unseren jungs :-)

  • hab meine Karten auch per Email bekommen. da stand allerdings auch drin, dass wenn ich will ich mir diesen DinA4 Zettel gegen eine originale Karte eintauschen kann, der Zettel aber auch gültig ist. Bekomme ich dann am Service-point ne Karte, als hätte ich nicht eine der Restkarten gekauft? Also so eine mit dem LIFAD Cover drauf ... hat da jemand Erfahrungen mit?

  • So bi n auch dabei ;)


    Und jetzt die Fragen :


    1.Ist es eine offene Halle?
    2. Können wir es in die erste Reihe schaffen wenn wir um 5 da sind?
    3.Wie viele Plätze hat die Halle
    4.Ist der Sound gut?


    Ja und das war meine Fragen :D

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • super :ok:


    1. es wäre nett wenn mir jemand erklären könnte, was eine offene halle ist. dann könnte ich dir weiterhelfen. war ja schon mehrmals in der maimarkthalle.
    2. die frage aller fragen. kommt drauf an. ich komm so zwischen 3-4. sollen ja wieder minusgrade geben. aber ich bin mir da noch nicht so sicher. nicht dass es morgen plötzlich heißt es gäbe -10 grad oder so. dann entscheide ich mich wohl doch noch um.
    3. ich habe etwas gehört von 2-3000. aber ob das stimmt weiß ich nicht. denkbar wäre es.
    4. ich empfinde ihn als gut^^


    ich konnte dir wahrscheinlich nicht sehr weiterhelfen :(


    naja...ich wünsch dir viel spaß!!!! :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Gedanken_der_Poesie ()

  • Hey vielen Dank ;) .Ist es bei euch in Deutschland wirklich so saukalt? Bei uns war es heute 6 Grad ( + Natürlich).Was ich mit einer offnen Halle meine ist eine ohne Dach (wo es reinregnet etc.). Jetzt aber merke ich dass ich saudumm bin denn es wäre keine Halle wenn sie kein Dach hätte :lol:

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT