Kiel Sparkassen-Arena 15.02.2010 - Wer ist dabei?

  • nochmal ne frage an euch alle die nach kiel kommen....


    wie wäre es wenn wir am ende anstatt alle zugabe schreien so was wie nen flashmob machcen und alle ich tu dir weh singen würden ?????

    hält keiner was davon ????

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • und warum wenn man fragen darf.....nicht das es wieder in der halle so langweilig wird wie in hamburg wenn alle nur da mit verschrämkten armen stehen

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Nabend :D


    Ich bin auch in Kiel dabei freu mich riesig! :D
    In Hamburg war ich, die Stimmung war fand ich irgendwie ein wenig unterkühlt...
    War trotzdem geil! D;
    Naja in Kiel is Flake ja wieder da :D
    Ich hoffe das der Schnee dann so langsam weggetaut is... .____.


    mfg Gigolo

  • ich fand die stimmung in hamburg von den leuten her auch nicht soo gut....


    naja aber du hast recht diesesmal ist flake ja dabei, man ich hör grade live aus berlin 98, und ich hätt grade so bock auf das konzert

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • naja norddeutsche hin oder her, ich finde wenn man zu einem rammstein konzert geht sollte man mitsiengen grüllen oder was auch immer und sich ein bisschen bewegen....sonst brqauch man da ja echt nicht hin sondern packt sich die cd ins radio und kann dann still sitzen und zuhören....


    sind ja immerhin nicht auf nen florian silbereisen konzert ;-)

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Ich wette diese Silbereisens, Mross und wie sie alle heißen treibens wesentlich wilder als unsere Spießer von Rammstein... ;)

  • Ich wette diese Silbereisens, Mross und wie sie alle heißen treibens wesentlich wilder als unsere Spießer von Rammstein... ;)

    Also ich glaub jetzt gehts ein bisschen zu weit^^


    In der Ecke wo ich stand war mega gute Stimmung. Man musste manche Leute nur ein bisschen animieren...
    Natürlich gab es auch (ein par Mädels :O ) die da nur standen und nichts gemacht haben. Die haben sogar angefangen zu beißen, wenn man sie animieren wollte :)) Aber wenn sie nicht wollen, ihr gutes Recht... einmal versuchen kann mans ja aber mal.


    Auf jeden Fall habe ich ne mega Stimmung (zugegeben hab ich nur meinen "Bezirk" überblickt, weil ich beschäftigt war^^) wahr genommen. War ne Menge pogo. Die Leute um mich rum waren mega gut drauf- würd die gern mal treffen.


    Pogo, hüppen und "singen" hat vor allem dadurch, dass man nicht der einzige war, mega Spaß gemacht :rockin:

  • Zu weit? Hast du mal gesehen, was die für Fans haben? Und die sind IMMER gut drauf... Ich jedenfalls wette, dass Rammstein schon längst tot wären, wenn die einen ähnlich hohen Drogenmissbrauch hätten wie Silbereisen und Co...

  • Morgen gehts ab zum letzten Deutschland Konzert! Hoffentlich fahren die Züge da oben im Schneechaos..
    Diesmal hab ich Sitzplatz. Nochmal alles von oben genießen! Und alle Becher muss ich mir auch noch besorgen, von jeder Sorte einen ^^ aber nicht in jeder Größe..

  • ja stimmt mit dem letzten deutschlandkonzert, (bis auf rock am ring ^^).....vielleicht gibt es ja was specielles.


    achja ich brauch auch noch den 1 liter becher dann hab ich alle, ausser die kleinen die find ich doof ;-)

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • man man, ich steh unter strom , ich kann gar nicht mehr aufhören mich zu freuen und die zeit geht überhaupt nicht......

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • hoffentlich wird es schöne bilder vom konzert geben, die hier gepostet werden....wieviel leute passen eigentlich bein konzert in die halle?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !