Kiel Sparkassen-Arena 15.02.2010 - Wer ist dabei?

  • Danke Muddy23 für die schönen Bilder (vorallem von Paul :lechz: )


    "Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin . . ."



  • So, das wars erstmal, 600 Bilder hängen noch auf der defekten Karte fest, muß ich vom Profi retten lassen.


    Gibt dann in ner woche oder so nochmal nen kleinen Nachschlag...


    Noch mehr u. High Res auf Anfrage....



    So, jetzt kann ich mich auf Juni freuen, da seh ich die Jungs nochmal auf dem Skive-Festival!



    G Muddy

    Steht die Sonne des Charakters tief, werfen Zwerge lange Schatten...

  • Wow die Bilder sind echt klasse...danke :anbet:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ich freu mich schon auf den nachschlag ;-)


    schade das es nicht sovele videos aus kiel gibt :hmpf:

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Bei der guten Qualität der meisten Pics wird sich unser geliebtes RT Management ganz schön schwarz ärgern. :lol: :ok: Wer kauft denn jetzt noch von diesem "Fotogutschein" von den Konzerten irgendwelche (von RT PERSÖNLICH ausgesuchte...ja ne, is klar :)) ) Fotos für schätzungsweise 1€ pro Foto? Ich gönne diesem Mistladen dort so richtig den Reinfall...dann können sie uns mal nicht abzocken... :banana:

  • Wieso Abzocken? Wieso Mistladen :kopfkratz: Für den 1€ saugeile Bilder vom Konzert zu bekommen ist doch ein super service. Und freiwillig.

  • ja find ich auch, die bilder von euch sind wirklich super mega, aber mit nem profifoto kann man das natürlich nicht vergelichen.


    und wie schon geschrieben wurde muss man ja nicht kaufen ;-)

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • ich war leider nicht in Kiel, aber dafür in Rostock, war bombe....
    Sagtmal, sieht das 2010er T-Shirt großartig anders aus, oder sind bloß die neuen Tourdaten drauf? :)


    Aber mein Informatiklehrer war in Kiel :D irgendwo hinten Sitzplätze und hat nichtmal Fotos geschossen


    Wie kam das eigentlich das "Ich tu dir weh" gespielt wurde?

  • Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • hi moin moin leute,


    ich hab nen gutes video gefunden von backstage bildern aus kiel, auch ein paar konzert bilder sind mit bei wirklich super cool, vorallem für die kieler wie ich finde...


    meine frage darf ch den link hier posten ?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • man man ich hab mir grade auf youtube mal wieder die videos von kiel angeschaut, da kamen mir glatt die tränen vor freude in die augen.....


    hoffentlich sind sie nochmal in kiel da muss ich wieder hin dann !

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !