Chemnitz 10.02.2010! Noch jemand außer mir?

  • hier,wir, also 3 jungs aus freiburg fahren mittwoch früh nach chemnitz und treffen uns dort noch mit nem pärchen...also wenn jemand ne willkommensparty für uns 3 schmeißen möchte laden wir uns gern selber ein... ach und wo wir nächtigen? keine ahnung...


    ach ja, 3 karten hab ich auch noch zu verkloppen...meine Wunschkäuferin ist 1.80..blond...bla bla bla und kann kochen, also wer 3 karten will: 0172-1706335

    Reich sein heißt nicht einen Ferrari zu besitzen..sondern Ihn zu verbrennen...und bin ich pervers, oder ist es mein Köter wenn er mir die Füße ableckt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Fourrooms ()

  • Hat hier jemand eigentlich Karten gewonnen beim JUMP Gewinnspiel !?

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • @ hummel: danke für den link. sieht ja echt gut aus :-)


    wie wars denn? erzählt mal leute! :hi:
    war richard wieder besser drauf? das lässt mich einfach nicht los :(


    lg :-)

  • das wäre doch mal was :lol:


    aus dem gewehr kommt dann so ein netz, das ihn einfängt und flake zappelt ganz unruhig darin.
    oder flake hat einen feuerdichten anzug an. aus dem gewehr kommen funken und setzen flake in flammen oder so ählich.


    genial :anbet: :anbet: :anbet:

  • Was für ein Abend


    17:30 Uhr vor dem Einlass angekommen waren wir dann nach 1 Stunde
    und 2 Jack Daniels Dosen :anbet: drin das heißt ca20m rechts vor der Bühne :ok:
    vorher natürlich noch Garderobe, u. ganz wichtig zur Bar (4 fache... nur JimBeamCola 9,50 :omg:
    warten bis 20 Uhr auf Combichrist.... :geige: najaaaa ist eher nicht so meins
    aber deren rechter Drummer hat sein Schlagzeug immer mal auf dem Hocker ,
    stehender weise bedient... sah irgendwie voll cooooooool aus :ok:
    das Combigekreiche endlich zu Ende, nochmal fixxxx zur Bar... und wieder 9,50 :omg:
    dann war es soweit der erste Ton von Rammstein und die Halle hat gebebt :rockin:
    bei *Ich tu dir weh* war alles zu spät, ich hatte wohl kurz Aussetzer :lol: :lol: :lol:


    hmmm... die Akusitk war ok, die Show war echt super geil :hammer: obwohl mir kam es so vor
    als hätten sie mit der Pyro etwas gespart :evil: und mit Liedern ja sowieso meiner Meinung nach :motz:



    so manche Leute um uns herum... ich frag mich wozu die eigentlich da waren....


    :rockin: also wir hatten auf jeden Fall unsere Party ;)


    um es mal auf den Punkt zu bringen...
    :till: meine Stimmbänder, die Ohren und die Lunge brauchen erstmal Urlaub


  • wir standen 14 uhr schon vor der halle hatte sich dann auch gelohnt um 18 uhr einlass stande ich da in der ersten reihe vor tills plat einfach der hammer.


    20 uhr combichrist einfach der hammer der band der linke schlagzeuger hat immer seine drumsticks weggworfen, ich und eine bekannte hatten dann jeweils 1 einen. nach 6 liedern war dann schluss.


    pünktlich 21 uhr war es dann soweit, rammstein kam und es war der hammer geile bühnenshow. meine lieblingslieder haben sie auch gespielt.


    ich war dann nur verwundert über das rammstein ich tue dir weh spielten, naja till hat eher ich tue mir weh gesungen was aber auch passte, das ding dann mit flake in der badewann und die glut drüber war der geilste moment ever.
    bei pussy kam dann till mit den schaumfAHRZEUG ICH SAH DANN aus wie ein schwein aber egal, plötzich stand er vor mir habe dann mein handy genommen und ein viedeo gemacht, der security hat nichts gesagt. till hat dann auch reingeschaut in die cam. der hammer.


    ja die show und die akustik war geil, die stimmung war super. und das konzert mit knapp 100 minuten war etwas kurz aber egal die 70 euro haben sich gelohnt


    nahc konzert ende kam der drummer noch vorbei da habe ich noch gleich ein foto bekommen und ein autogramm auf mein drum stick


    ales in allem ein geiles konzert