Pussy VIDEO // VÖ 16.09.09

  • Wie man im "Achtung! Wir kommen" Video von Rammstein sehen kann, scheinen die Steine kein Problem damit zu haben, nackig voreinander rumzurennen. Aber ich wette dass die anderen nicht wissen wollten wie die anderen aussehen wenn sie Sex haben/simulieren xD

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • MTV und Viva wird probleme haben und es tiereisch ankotzen wenn das lied einsteigt in die Charts und die nichmal das Zeigen dürfen.



    und ich denke mal es steigt sehr gut in die charts ein... ein video das sagt


    "MTV und Viva wer brauch die "musik"-sender den schon... man kann musik auch ohne vermarkten


  • ich rechne mit nem top 10 einstieg. ab wann weiss man wo sie gelandet sind? ab irgendwo gehört das die musikcharts immer donnerstags aktualisiert werden. ich weiss aber nicht ob das stimmt.


    und bei den ema in berlin ist rammstein NICHT als liveact dabei ;).
    da sind schon die coolen jungs von tokio hotel (platzt 57 bei itunes, rammstein platz 1 *HUST*. also doch keine konkurrenz wie vermutet).

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von joolz


    ich rechne mit nem top 10 einstieg. ab wann weiss man wo sie gelandet sind? ab irgendwo gehört das die musikcharts immer donnerstags aktualisiert werden. ich weiss aber nicht ob das stimmt.


    und bei den ema in berlin ist rammstein NICHT als liveact dabei ;).
    da sind schon die coolen jungs von tokio hotel (platzt 57 bei itunes, rammstein platz 1 *HUST*. also doch keine konkurrenz wie vermutet).


    Rammstein habns verdient die habn über 2 Jahre am Album gearbeitet, 4 mal überarbeitet, sie haben es verdient bei allen (kommenden) Preisveranstaltungen abzuräumen :rockin: :gitarre: :thumbs:

  • Ich war vorhin nochma beim Media Markt, wo ich die Single am Freitag erworben habe und konnte die Single nicht mehr sehen...
    Dann hab ich nachgefragt und sie sagten mir, dass sie dort ausverkauft ist.


    Ich gehe ein Stück weiter und Sehe noch einige (~12) Tokio Hotel Singles...


    Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen... :zufrieden:

    "Seid bereit"!
    Der "Waidmann" "[]tu[t] dir Weh", indem er dich einem "Haifisch" vorwirft!
    Er will "Mehr"!
    Er entführt eine "Pussy", da er denkt "Liebe ist für alle da"!
    Er hört dabei das "Rammlied", sein "Wiener Blut" treibt ihn!
    Und die Moral von der Geschicht: "Freud und Leid" vergisst man nicht!

  • Zitat

    Original von Noxus
    Ich war vorhin nochma beim Media Markt, wo ich die Single am Freitag erworben habe und konnte die Single nicht mehr sehen...
    Dann hab ich nachgefragt und sie sagten mir, dass sie dort ausverkauft ist.


    Ich gehe ein Stück weiter und Sehe noch einige (~12) Tokio Hotel Singles...


    Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen... :zufrieden:


    Ich konnte mir ein Grinsen auch nicht verkneifen als ich das von dir gelesen habe :zufrieden:

  • Zitat

    Original von Noxus
    Ich war vorhin nochma beim Media Markt, wo ich die Single am Freitag erworben habe und konnte die Single nicht mehr sehen...
    Dann hab ich nachgefragt und sie sagten mir, dass sie dort ausverkauft ist.


    Ich gehe ein Stück weiter und Sehe noch einige (~12) Tokio Hotel Singles...


    Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen... :zufrieden:


    der media markt war nich der einzige wo es ausverkauft war ;)

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Saturn in Moers hat auch keine mehr.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Rosenrot90
    Wie es aussieht, wollen wir Fans endlich Rammstein zum ersten Nummer Eins Hit verhelfen. :rockin: :gitarre:


    Genauso schaut's aus!! Wird auch mal Zeit!! :thumbs: :zufrieden:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • diese beiden radiofutzis becker und heller (kannte ich auch nicht) haben diesesmal das video von rammstein bei YT angeguckt und bewertet^^.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von Noxus
    Ich war vorhin nochma beim Media Markt, wo ich die Single am Freitag erworben habe und konnte die Single nicht mehr sehen...
    Dann hab ich nachgefragt und sie sagten mir, dass sie dort ausverkauft ist.


    Ich gehe ein Stück weiter und Sehe noch einige (~12) Tokio Hotel Singles...


    Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen... :zufrieden:


    Rat mal, wovon mehr bestellt wurden.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • Zitat

    Original von grufti


    Rat mal, wovon mehr bestellt wurden.


    Soweit ich mich erinnere war die Anzahl der beiden Singles die dort erhältlich waren ausbalanciert...
    Für Rammstein gab es zwei Regalplätze und für Tokio Hotel auch...
    Und selbst wenn...ausverkauft ist ausverkauft... :banana:


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die Charts...und selbst wenn Tokio Hotel das toppen sollte....Wayne interessierts...
    Beweist nur, was die Kids heutzutage für einen komischen Musikgeschmack haben... :lol: :lol: :lol:

    "Seid bereit"!
    Der "Waidmann" "[]tu[t] dir Weh", indem er dich einem "Haifisch" vorwirft!
    Er will "Mehr"!
    Er entführt eine "Pussy", da er denkt "Liebe ist für alle da"!
    Er hört dabei das "Rammlied", sein "Wiener Blut" treibt ihn!
    Und die Moral von der Geschicht: "Freud und Leid" vergisst man nicht!

  • Find ich witzig den Post mit Tokio Hotel. Bei mir waren ja am Freitag schon alle Singles beim Müller ausverkauft.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Bei Saturn war heute auch alles ausverkauft.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • schon alleine das hier Vergleiche zwischen Rammstein und Tokio Hotel gebracht werden bringt mich zum lachen... macht mal weiter so... immer fleißig OT :popc1:

  • Für mich geht das mit dem Video zu weit. Ich bin zwar weit davon ab deswegen kein Rammsteinfan mehr zu sein, aber ich muss es ja auch nicht gut finden.


    Für mich zu extrem, obwohl das vermutlich gerade gewollt worden ist. Trotzdem hätte man kritscher mit diesen Thema umgehen sollen! (z.b. werden Frauen in vielen Ländern mehr oder weniger zur Prostitution gezwungen. Diesen Aspekt hätten Rammstein durchaus auch aufgreifen können! (wenn schon nicht im Text, dann wenigstens im Video))


    Den Song find ich ansich gar nicht mal schlecht, auch wenn er mich sehr Stark an Moskau erinnert (von der Musik, nicht vom Text).


    Der Text ist eher schwach, aber auch nicht mieß.
    Das mit dem deutschen Aktzent ist so gewollt, würd ja auch zu nem deutschen Sextouristen passen!


    Ich hät ne andere Single genommen. Rammlied find ich zum Beispiel stärker!