Combichrist ist Vorband

  • Ich schliesse mich meinen Vorpostern mal an.
    Ich hätte nicht gedacht, dass Combichrist so gut werden könnten. Bei Youtube ect hatten die mich nicht überzeugt.
    Die Band würd ich mir auch noch ein zweites mal anschauen können. :]

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • jap, Combichrist gingen gut ab und haben mir gut gefallen. Sieht man mal wieder, dass es keine namenhafte Band sein muss.
    Die Drummer (besonders der Linke) waren jawohl mal derbst geil drauf. Der arme Praktikant, der ständig auf die Bühne musste, um die Toms wieder richtig zu platzieren :] und in einem Lied hat er gefühlte 30 paar Sticks in die Luft fliegen lassen. Am Ende dann noch das Standtom ins Schlagzeug geworfen, einfach herrlich.

  • Weiß einer die Setlist von gestern?
    Ich weiß, dass sie ''All Pain Is Gone'' , ''Electrohead'' , ''Shut Up And Swallow'' und als letztes ''WTF Is Wrong With You People?'' gespielt haben, aber den Rest nicht mehr, die Setlist war definitiv anders, als die, die hier schon standen.

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • DarkSoul :
    der sänger kommt aus der hardcore/metal-ecke und hat dementsprechend gute arbeit geleistet. sowohl als frontmann als auch shouter. bei so einer mucke darfst du nicht ansatzweise in den clean-gesang verfallen.


    23.11.2009: München - ERSTE REIHE
    22.05.2010: Berlin - ERSTE REIHE

    20.11.2011: München - Aftershow Party

    24.05.2013: Berlin

    08.06.2019: München - ERSTE REIHE

    09.06.2019: München - VIP/Presse-Bereich

    04.06.2022: Berlin - ERSTE REIHE (Feuerzone)

    05.06.2022 : Berlin - MEET & GREET

    07.06.2023: München - Feuerzone

    08.06.2023: München - Presse-Bereich


    ANSTEHEND:


    11.05.2024: Prag - Feuerzone



  • Also die Band ist ja LIVE mal völligst geil.
    Kannte vorher noch nichts von denen, aber ich finde, das sie nur live sehr geil rüberkommen, habe mal normale Studioaufnahmen gehört, die fand ich einfach nur scheisse.
    Aber als Vorband waren sie der Hammer.
    Mein Papa und ich waren echt begeistert :)