WoW anfangen und Extras abstauben :)

  • Hallo,


    wollte an dieser Stelle mal ein Angebot machen was WoW angeht :-D


    Wenn jemand Lust hat mit World of Warcraft anzufangen hat es Vorteile wenn er sich von jemandem werben lässt.
    Zum einen kann er anfangs 10 Tage kostenlos testen, beim Kauf des Spiels (ca. 10€) noch mal einen Monat kostenlos!


    Nun hat das ganze auch einen Vorteil für den jenigen der wirbt:
    Wenn der geworbene weiter WoW spielt nach dem ersten Monat kann er einen gratis Monat und ein Reitmount erhalten


    Aber auch für den geworben gibt es Vorteile:
    Die Accounts werden für ein paar Monate verbunden (Das heist man kann sich gegenseitig "herteleportieren" was im normalen Spiel nicht möglich ist und auch ziemlich praktisch ist!
    Außerdem bekommt man beim Leveln mehr EP (Erfahrungspunkte) was den Level vorgang erheblich beschleunigt ;-) 3 mal schneller Leveln!!!
    Des weiteren bin ich bereit, sollte sich jemand finden, einen Goldvorschuss von 500g zu geben, was für einen Einsteiger eine große Summe ist, mit der er schon mal die erste Zeit über die Runden kommen sollte ;-)
    Da der Geworbene dem anderen pro 2 Level ein Level schenken kann könnten wir dann auch gerne ab und zu zu zweit leveln und spielen.


    Das Reittier ist nicht der Grund warum ich das ganze hier schreib, das hab ich schon :-P
    Ich denke sowohl der werbende als auch der geworbene haben Vorteile davon und wer schon öfter mal drüber nachgedacht hat anzufangen mit WoW der sollte nun zur Tat schreiten :-D


    Ich kann noch maximal 4 Leute werben, also wer zu erst kommt hat das Glück ;-)


    Ich hoffe ich konnte jemanden zu diesem tollen Game animieren, hoffe wir sehen uns in der World of Warcraft wieder ;-)


    LG



    PS: Natürlich helf ich auch bei dem Einstieg ins Spiel und kann auch gerne im Game selbst helfen!