Genf, 19.11. 2009 -- sonst noch wer?

  • Jaaaaaaaa etwas sehr abseits ich weiß .. kommt trotzdem noch wer hin?

    Rise free from care before the dawn and seek adventure. Let the noon find thee by other lakes and night overtake thee everywhere at home

  • Ich werde auch anwehsend sein. Keine Ahnung wie ich vom Bahnhof in die Halle komm. Hat jemand eine Idee?


    Wieso nicht erste Reihe?


    Bahnhof ist "Genf Flughafen"


    Und der Weg zur Halle wird beschriftet sein. Die halle ist DIREKT neben dem Bahnhof. 2min. zu Fuss, wenn nicht 1min.



    Wann wirst du dort sein?



    Gruss

  • Ich werde auch anwehsend sein. Keine Ahnung wie ich vom Bahnhof in die Halle komm. Hat jemand eine Idee?


    Wieso nicht erste Reihe?


    Bahnhof ist "Genf Flughafen"


    Und der Weg zur Halle wird beschriftet sein. Die halle ist DIREKT neben dem Bahnhof. 2min. zu Fuss, wenn nicht 1min.



    Wann wirst du dort sein?



    Gruss

  • Hallo Leute


    Ich werde auch anwesend sein, wann weiß ich noch nicht genau, werde mit drei Freunden kommen.


    Hab da mal aber eine echt wichtige Frage.


    Ich habe mit 4 STEHPLATZ KARTEN gekauft/bestellt.


    Die Karten sind schon eine Weile da nun ist mir jetzt aufgefallen das auf 1ner Karte "Place debout" draufsteht und auf 3 Stück steht " Place assise non numerotee"


    Kann mir mal einer Helfen und sagen was das heißt. Hätte ich jetzt Sitzplatz Karten, kann ich mich dann auch unten hinstellen ? oder wird das kontrolliert ???


    Gruß PATRICK


  • Place debout = Stehplatz


    Place assise non numerotee = Sitzplatz nicht nummeriert



    Ich war ein einziges mal in der Genfer Arena, und die gucken schon, in welches Sektor du gehörtst. Es stehen beim Eingang jeden Sektors (also stehplatz oder Sitzplatz) Security, und die schauen sich dein Ticket an, und gewähren dir zutritt oder nicht... Wenn du glück hast kannst du dich unten einschleichen.. aber ich würde mich nicht drauf verlassen...


    Sieht so aus, dass einer von euch alleine unten sein wird.... darf mit mir kommen, ich werde auch alleine sein ;)


    Vorausgesetzt ihr kommt genug früh ^^

  • Aber die sind doch unnummeriert das heißt man hat keinen Festen Sitzplatz ?


    Wenn man zu Spät kommt hat man es verschissen oder wie ?


    So eine Scheiße !!! Mir würde nur übrig bleiben drei Neue Karten zu kaufen und die wieder zu verkaufen oder ?



    Gruß


  • Ja unnummeriert...



    Heisst so viel wie: Der erste hat den besten platz, der letzte bekommt den platz zuhinterst...



    Jops... find ich aber aufwändig...bist du die verkauft hast... inkl. kaufen, bezahlung + versand... ob das bis zum konzi noch reicht?.. wird knapp... du kannst es aber probieren.. :)



    Gruss

  • Hallo


    ja, ich habe die Karten im Ebay gekauft, die gehen zurück - Artikelbeschreibung stimmt nicht.


    Hab gleich die richtigen gekauft ;) jetzt kannst losgehn ;)


    Ich komme von Freiburg wir brauchen so ca 3 Stunden denke wir fahren so gegen 14 Uhr los


    Gruß


  • Sieht so aus, dass einer von euch alleine unten sein wird.... darf mit mir kommen, ich werde auch alleine sein ;)


    Vorausgesetzt ihr kommt genug früh ^^


    ja ich komm aus Wien .. hab noch immer ne zweite karte aber bring sie nicht an den Mann/ die Frau


    wann sollte man denn dort sein, damit amn noch nen guten platz bekommt?

    Rise free from care before the dawn and seek adventure. Let the noon find thee by other lakes and night overtake thee everywhere at home

  • Guter Platz ist relativ...


    wenn du 1,5h vor türöffnung da bist, wirst du recht weit hinten sein, bei der Vorband. Wenn Rammstein angefangen hat zu spielen, wird sich das Publikum wieder ein bisschen dehnen, vorne wird eine Moshpit entstehen, und du kannst dich nach vorne kämpfen (so à la ich will in die Moshpit pogen gehen), bei der Moshpit kommst du sehr leicht nach vorne, weil es nicht mehr so eng ist, und tadaaaa, bis du in der 3-4 Reihe.



    Oder du kommt 4h vor türöffnung, und bist von afang an in der 1-3 reihe...



    Gruss



    (wenn du natürlich nichts zu tun hast, kannst du am vortag campen vor der halle :))


  • hi,
    ich komme auch aus nähe freiburg!!!
    :-)

  • hi,
    mal ne allgemeine frage zu den karten für genf: ist bei euch die karte auch nur so ein din a4 blatt? ich bin gewohnt das karten für ein konzert anders aussehen^^ aber wie gesgat für genf ist das nur so ein din a4 blatt das bedruckt ist und bisschen ein anderes papier. auf dem blatt ist noch ein strich code...
    danke um rückmeldung
    cu

  • hi,
    mal ne allgemeine frage zu den karten für genf: ist bei euch die karte auch nur so ein din a4 blatt? ich bin gewohnt das karten für ein konzert anders aussehen^^ aber wie gesgat für genf ist das nur so ein din a4 blatt das bedruckt ist und bisschen ein anderes papier. auf dem blatt ist noch ein strich code...
    danke um rückmeldung
    cu


    ja hab dasselbe


    Kommt eigentlich zufällig wer aus dem Forum aus Genf oder kennt sich dort aus und kann mir verraten wo man in gef billig übernachten kann?

    Rise free from care before the dawn and seek adventure. Let the noon find thee by other lakes and night overtake thee everywhere at home

    3 Mal editiert, zuletzt von Dinruth ()

  • hi,
    mal ne allgemeine frage zu den karten für genf: ist bei euch die karte auch nur so ein din a4 blatt? ich bin gewohnt das karten für ein konzert anders aussehen^^ aber wie gesgat für genf ist das nur so ein din a4 blatt das bedruckt ist und bisschen ein anderes papier. auf dem blatt ist noch ein strich code...
    danke um rückmeldung
    cu


    Ich hab ein Weisses A4 Blatt, schwarz bedruckt. Ganz normales papier.



    Ist immer so bei starticket.... Im Internet bekommst du ein farbiges (so bläulich), und an den SBB-Schalter bekommst du ein schwarz weisses, ganz normales A4 Blatt...


    NUR der Strichcode ide entscheidend.... (das die Tickets nicht so edel sind wie die in Deutschland liegt daran, dass bei uns Startickets die billete verkauft, und nicht Rammstein-Offiziall-Seite (weiss den namen nicht mehr...)



    Gruss



    PS: Wie läufts mit dem COD Warfare 2? zurückgeschickt oder doch gespiel? :D

  • ja hab dasselbe


    Kommt eigentlich zufällig wer aus dem Forum aus Genf oder kennt sich dort aus und kann mir verraten wo man in gef billig übernachten kann?


    Jugendherberge :)


    unter 90.- pro nacht.... ich kann dir jetzt keine sagen, aber google spuckt dir sicherlich was gescheites aus :)
    (sonst schläfst du am Bahnhof auf einer Bank, und morgens um 05:00 nimmst du den Zug direkt wieder nach Wien ;)

  • Werd in Genf dabei sein... Vieleicht sogar in Basel;) Muss mal kucken ob ich über Ricardo.ch noch Tickets kriege. Von Genf nach Hause ist mit den öffenlichen aber nicht möglich. Es sei den du man lässt die letzten tracks aus. (Da würde ich aber lieber auf der Strasse pennen)


    Ich geh mit dem Auto.