Star Wars Battlefront I+II

  • Hi
    Wer hat Oder Kennst Star Wars Battlefront? Also 1 hab ich, 2 Krieg ich zu Weihnachten.
    Oder kennt Ihr das GAAAR nich? dann zeig ich euch SC?

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    Spiel den 2.en Teil ziemlich aktiv ...deswegen bin ich auch in nem Clan drin...find des Spiel ganz cool obwohl ich eigentlich nicht so der Egoshooter-Spieler bin... :D


    Kannst ja auch in die externe Ansicht wechseln :D


    Ich spiele BF2 ziemlich oft, und am liebsten online. Manche Gegner sind wirklich ungeheuer stark im Online-Modus, dass ich mich richtig anstrengen muss.
    Auf jeden Fall ein cooles Spiel.

  • also ich hab das 2te und find es nachdem man die kampagne und die galaxis eroberungen durchgespielt hat eigentlich nur mehr im multiplayer modus attraktiv

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.

  • Ich hab mir jetzt den ersten gekauft. Naja, muss sagen ich finds bisher zwar vor allem grafisch sehr cool, aber nen paar mehr Karten hättens schon getan.


    Weiß jemand wie ich die Ticketanzahl (Also die Anzahl der Verstärkung) für beide Seiten auf so ca. 1250 hochputschen kann?
    Gibts dafür nicht eine Mod oder so etwas? Ist verdammt schwer, da was dazu zu finden.


    Mich nervt das total an, dass die immer bei 250 sind und die Schlacht so schon rum ist bevor sie überhaupt richtig angefangen hat.
    Bin da von Battlefield 1942 irgendwie mehr Luxus gewohnt :(
    Schlacht um Hoth in 15 Minuten durch... ich mein das ist doch ein Witz. Wenn ich son Ballerspiel hab dann will ich da auch ordentlich Zeit mit verpusten :bbat:


    €dith:
    Das Spiel war mal ein Fehlkauf... also für 10 Euro gerade noch OK - bestenfalls.
    Die Waffen und einheiten sind total unausgeglichen (speziell die Spielzeugwaffen einiger Truppen im Bürgerkriegszeitalter sind an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten), das Spiel hat kaum Einstellungsmöglichkeiten und der Support war auch nie vorhanden. Das selbe gilt ja auch wieder für Teil 2:
    Anstatt dass was gemacht wird, werden die Arbeiten eingestellt und lieber eine Fortsetzung programmiert. Ob man sich damit wirklich Fans ins Haus holt?


    stellt man sich im Republikzeitalter als Droideka in einen Gang ist man so gut wie unschlagbar, das selbe gilt dafür wenn man als Pilot in einem Panzer sitzt. Andererseits ist man im At-St Fischfutter da man nicht ausweichen kann.
    Finde das Spiel bis auf die eigentlich motivierenden Einzelspielermodi enttäuschend.


    Da ist die Galactic Conquest Mod für Battlefield 1942 spieltechnisch haushoch überlegen - auch wenn die Grafik nicht so hübsch ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Außenseiter ()

  • Laber?


    Ich habe beide Teile für die Xbox!


    Ich spiele es gerne ab und zu. besonders törnt mich der singleplayermode bei teil2 an wo man dann nen klonkrieger ist!


    das was nervt ist dass:


    - in teil 1 die ego perspektive in den fahrzeugen viel geiler ist (man sieht das cockpit) und in teil 2 sieht man es nicht


    - teil 2 nicht viel anders ist


    - man bei teil 2 keine befehle geben kann (ging eben nicht)


    naja und dass es eben "häftiger" sein könnte find ich auch teilweise!


    aber ich mag es gerne :rockin:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Als Konsolenspiel ist es vielleicht gut, aber auf dem PC ist es mies. Da fehlen einfach der Komfort und die Features. Editoren für eigene Karten z.b. gab es erst relativ spät und die wurden dann auch noch nichtmal von der Firma unterstützt. Dann kann man am Spiel so gut wie nichts einstellen. Die Patche für wurden auch nicht vollständig herausgegeben, sondern einfach mal abgebrochen. So ist der aktuelle Patch nur als inoffizielle Beta für die ENGLISCHE Version erschienen - in der deutschen kann man den gar nicht nutzen. Absolut mieser Support für ein Spiel aus dem man viel mehr gemacht haben könnte.


    Den Rest hab ich ja schon aufgezählt... zu kurze Schlachten (~8 Minuten), unausgeglichene Einheitenbalance, vermurkstes Einheitendesign (untaugliche , teilweise einfach nur falsche Waffen -> z.b. bei den Dark Troopern). Das Spiel taugt nur für die Klonkriege was.

  • als star wars-fan hab ich mir die spiele auch gekauft ... aber vielleicht 2mal gespielt ... mir fehlt ganz einfach die zeit dazu ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier




  • ich kann irgendwie schon befehle geben