''LIFAD'' Tourproben Diskussions-Thread (Achtung! Spoiler!)

  • naja, wenn man sich die setlist genau ansieht, fällt auf, dass nur "keine lust" vom reise, reise album gespielt! sonst keine songs! aber mein teil hätte schon noch rein gehört! aber das sie B****** spielen .... naja vielleicht, geht der song ja live so richtig ab! mal abwarten

  • Na B******* is doch Pflicht. Der beste Song der Platte, der dazu auch noch knallt wie sonst was, muss doch live gespielt werden. :rockin:

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Die Setlist bleibt nicht so.Wie doch Flake (?) bereits gesagt hat wollen Rammstein ca.6 Lieder von LIFAD spielen.Die testen jetzt einfach welche am besten ankommen und wählen dann aus.Für die Lieder von LLIFAD die dann wegfallen rücken die Klassiker nach,für die sie keine Übung mehr brauchen :)
    Hoffe ich zumindest,erscheint mir aber recht wahrscheinlich.

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    Einmal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Loch in der Backe hört sich fies an. Klar, Till steht auf Schmerzen aber er muss sich für Rammstein ja nicht verstümmeln.

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Uns wurde verboten darüber zu reden. Auch wurden Handys und Digicams abgenommen.
    Showeffekte erinnerten an ältere Konzerte. Feuersäulen, die Feuerspeihgeräte am Gesicht.
    Das Flakebraten im Kochtopf wurde ausgetauscht gegen Flakebraten in der Badewanne.
    Der Beginn der Show war was neues. Kann ich leider nichts dazu sagen. :D
    Sehr entspannte 6 ältere Herren. Einer traurig. Der andere gepierct, der dritte tattooviert...
    Ich kann mir vorstellen, dass einiges noch verändert oder hinzugefügt wird.

  • Uns wurde verboten darüber zu reden.


    Das GIBTS doch gar nicht :motz: :motz: X( X(
    Immer wenn man glaubt, be********** kann Pilgrim nicht mehr werden, setzen die noch einen oben drauf :motz:


    Trotzdem danke Demian, dass du uns zumindest ein bisschen was sagst :D Aber so vom Bühnen-Design her war schon alles neu, oder?

  • Pilgrim war auszerordentlich freundlich. Emu ist ein sehr netter Typ.
    Aber Rammstein (die Band) wollte den Fans nicht die Überraschung und Freude nehmen, wenn schon alles rauskommt, bevor die Tour losgeht.
    Kann man doch nachvollziehen. Du packst ja deine Geschenke auch nicht in durchsichtige Folien. :-)
    Die Bühne war toll. Richtig super Design. Einige Elemente wie die alte Bühne.
    Die Jungs sind richtig nervös. Fand ich auszerordentlich symphatisch.


    Paul hatte Tattoos. Kann aber nicht sagen, ob die echt waren oder aufgemalt.

  • Also Demian, dann bist du wahrscheinlich der Einzigste dem irgendwas verboten wurde. Wir waren eine ziemliche große Truppe gestern und NIEMANDEM wurde auch nur ansatzweise irgendwas in die Richtung mitgeteilt. Am Einlass was lediglich die Info wegen der Ton- und Fotoaufnahmen. Und damit hatte es sich dann auch.
    Wenn man dir persönlich was gesagt hat, dann haste Pech gehabt. Aber offziell gab es NULL Verbot darüber zu reden. Ansonsten gäbe es die entsprechenden Diskussionsthread in der Community wohl auch kaum.

  • ^Das ist was anderes. Das Ton- und Videoaufnahmen verboten sind, ist vollkommen gerechtfertigt und auch gut so.
    Aber so wie du, Demian, das ausgedrückt hast, kam das bei mir so an, als ob ihr einen Geheimhaltungserklärung unterzeichnen musstet :D


    Das mit der Bühne hört sich geil an! Ahhh, ich freu mich jetzt riesig auf das Konzert in Wien, ist ja zum Glück nicht mehr lange hin :spring:

  • Demian, kannst du eigentlich diese Setlist bestätigen?


    1. Rammlied
    2. B********
    3. Waidmanns Heil
    4. Keine Lust
    5. Feuer frei!
    6. Weisses fleisch
    7. Wiener Blut
    8. Frühling in Paris
    9. Ich tu dir weh
    10. Liebe ist für alle da
    11. Links 2-3-4
    12. Haifisch
    13. Du hast
    14. Pussy
    15. Benzin
    16. Sonne
    17. Ich will
    --------------
    18. Seemann
    19. Rosenrot
    20. Engel