''LIFAD'' Tourproben Diskussions-Thread (Achtung! Spoiler!)

  • Ja. Das kann ich.
    Mir kam das Konzert, was ja 2 Stunden ging, sehr kurz vor.
    Einen zweiten Zugabenblock hätte ich gut gefunden.
    Plötzlich waren sie weg. Das Licht ging an und Musik setzte ein.
    Am Ende hat sich Till mit einem Dankeschön bedankt und die anderen haben gewunken.
    :-)


    Hatte ich erwähnt, dass Wiener Blut sehr gut kam? Flake brachte ein Gramaphon auf die Bühne und warf es an. Dann lief die Walzermusik. Die lief eine Weile.
    Dann kam Till und hat das Ding von der Bühne getreten. :-))

  • :D


    Till muss aber immer alles kaputt machen :] Aber abgenommen hat er und stimmlich sehr gut drauf, nun, dann darf er das.


    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Gab es auch etwas besonders bei Waidmanns Heil?

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Ich dachte Du hattest ein Ticket für den 27.10?????


    was du aber angeblich absagen musstet weil du nicht frei bekommen hast und dir es egal ist weil du ja zu allen Berlin Konzerten gehst


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) dir glaubt doch kein Schwein Junge :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    was du glaubst interessiert mich einen scheiß kleiner! und egal ist es mir bestimmt nicht! es gibt halt leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen tag zuhause rumhocken und von hartz 4 leben!!

  • Biggi, Till sah geil aus. Anders kann man es nicht sagen. Der hat total abgenommen und seine Muskeln zugenommen.
    Er sah sehr gut aus. Und das sagt ein Mann!
    Flake hatte das Gesicht weisz geschminkt.
    Pauls Bauch warf Falten.


    Also Paul darf bei mir alles, auch Falten werfen - guckst Du:


    http://www.youtube.com/watch?v=ObnvbaYUy04


    Frag' doch mal was böses :lol:


    Das mit Till klingt gut! Hängt er also nicht mehr so rum wie aufem Puff-Bett im Pussy-Making-Of :D


    Aber er muss ja in Form sein, wenn er den Flake ständig heben muss :))

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • sorry aber solche dummen sprüche von leuten die keine ahnung haben regen mich einfach auf!!


    aber auf jedenfall geil zu lesen was rammstein jetz so auf der bühne macht!


    freu mich schon auf die konzerte! auch wenn ich noch bis zum jahresende warten muss und warscheinlich die konzerte bei youtube schon sehe! es wird geil!

  • is nicht heute wieder eine tourprobe?
    falls ja. is wär vom forum dort?

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA

  • laut Rammstein.de sind es drei. das am 31 hab ich auch gewusst. jetzt fehlt nur noch eins. wird wahrscheinlich morgen sein. so alle 2 tage
    Danke ++Rammstein++ für die info

    DU HAST MEIN TEIL
    KEINE LUST MEHR
    ICH WILL DAS ALTE LEID
    SPRING PUSSY
    ADIOS WIENER BLUT
    DU RIECHST SO GUT WEISSES FLEISCH
    ICH TU DIR WEH ALTER MANN
    ADIOS RAMMSTEIN
    LIEBE IST FÜR ALLE DA

    Einmal editiert, zuletzt von Rammstein9911 ()

  • Morgen am Donnerstag und am Samstag gibt es noch ein Probekonzert. Das sind dann alle.

    Kam unbedingt gut an. Obwohl ich nicht genau sagen kann, ob Till die ganzen Schreimomente live gesungen hat. Kam mir ein paarmal nicht so vor.


    Scheisze fand ich Benzin und Engel. Öde. Bei Engel hat Till auch gelangweilt mit den "Flügeln" gewackelt. Nein, keine Flügel hatte er an. Seine Arme natürlich.


    Sehr fein :-) Benzin können sie ruhig noch streichen, ich finde, B******** hat ziemliche Ähnlichkeiten mit Benzin. Und Engel funktioniert live einfach nicht so gut. Wahrscheinlich werden Rammstein das auch wieder selber merken und den Song dann von der finalen Setlist entfernen.

  • hatte das schonmal in einen anderen Thread geschrieben, aber schreib das auch nochmal gern hier rein...


    so richtig überzeugt bin ich auch noch nicht von der Setlist... ich
    mein, ich finds geil, dass sie viele Lieder vom neuen Album spielen,
    aber B*******? Und dann noch Benzin? Nein danke! Dazu fehlen mir noch richtige
    Brecher nach der Zugabe, wass mich am meisten enttäuscht. Mit Seemann,
    Rosenrot und Engel gibts nichtmal einen Song, der richtig knallt. Hätte
    mir da lieber sowas wie Halt, Mein Herz Brennt, Amerika oder Spring gewünscht. Aber gut.
    Am Ende werden es trotzdem geile Konzerte...

  • Was mir noch einfällt: Bei Rosenrot hat Till gesungen: ...bringt es seiner Ollen hin und später: Was die Alte will bekommt sie auch.


    Bei LIFAD zeigte er auf Richard als er sang: so braune Haut! Er deutete mit seiner Hand von oben bis unten. Richard hat das einfach ignoriert und weiter geschmollt. :-)


    Ach ja, bei Seemann hat Till die ganze Zeit vor sich hin gegrinst. Der war anscheinend echt gut drauf.