''LIFAD'' Tourproben Diskussions-Thread (Achtung! Spoiler!)

  • Das stimmt. Und nicht nur ihm.
    Bei Schneider sieht es auch nicht anders aus.
    Aber abgesehen davon gibt es in der Beziehung eh noch mehr, was den Herren gerade im Kopf herum geht.

    " Denn die Einen sind im Dunkeln,
    Und die Andern sind im Licht.


    Und man siehet die im Lichte,
    Die im Dunkeln sieht man nicht."

  • Das heißt doch nichts. ;)
    Da sind eine Menge - ich nenne es mal "Anstandseinladungen" vergeben worden.

    " Denn die Einen sind im Dunkeln,
    Und die Andern sind im Licht.


    Und man siehet die im Lichte,
    Die im Dunkeln sieht man nicht."

  • Ich stand direkt bei den Leuten von der Plattenfirma und die sagten untereinander, nach dem Konzert, dass es Richard voll mies ginge, weil ihn seine Alte verlassen hätte.
    Keine Ahnung wer das ist und ob es stimmt.


    Till voll der Gute-Laune-Bär und Richard der Verschmähte? Wenn das mal nicht ins Gruppenknuddeln ausartet :]
    Gabs bei Wiener Blut eigentlich auch eine Inszenierung mit Flake?

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Leider nein. Nur bei "Ich tu dir weh" musste Flake leiden :]


    Nun ja, man darf ihn nicht zu sehr strapazieren, sonst fällt er noch auseinander.


    Ich kann mir das grade überhaupt nicht vorstlellen, wie Till sich Flake schnappt, über die Schulter gelegt und ab Richtung Badewanne???? Zum Glück wiegt der Herr Dr. ja nicht viel :biggrin1:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt


  • Piercing: Warum nicht?^^
    Tattoo: Ja, warum nicht?^^
    Draht in der Backe: Kanns nur bei Rammstein geben! :D


    Bestimmt hat Till nur nen Piercing in der Wange um sich da son Kabel durch zuschieben^^.
    Ich kann das aber alles auch irgendwie nicht glauben bis ich es gesehen habe :D

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Piercing: Warum nicht?^^
    Tattoo: Ja, warum nicht?^^

    ich mein ob es auch wirklich das war^^ machen können die schon, mir wäre es egal)))
    Aber wegen Richard beunruigt mich immer noch...die leute quatschen nur...ob das stimmt, vll "bei den Leuten von der Plattenfirma" war das sowas wie:
    "Ich denke seine freundin hat mir ihm schluss gemacht"
    "Wieso denkst du so?"
    "Ich weiss es nicht, es ist meine Vermutung"


    und die Fans mit kleinen Ohren dann:


    Richard wurde verlassen! ach, wie traurig...jetzt muss ich dass ins forum posten. Mal sehen was die Leute dazu sagen.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • ich unterstelle dir persönlich ja nichts, ich habe auch halt recht meine vermutungen zu äusern. aber ich hasse geräusche. glauben werd ich es nachcher.
    ***
    aporopo ich habe mir tracklist aus probe koncert zusammengestellt aus studio versionen...man! das ganze set klingt verdammt richtig!

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    4 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Schade wäre es, wenn auf der Trackliste "Halt" und "Donaukinder" nicht auftauchen würden. Hoffentlich ändern die sie wieder ab. Engel ist doch ausgelutscht und Sonne eigentlich auch.

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt

  • Gehört hier eigentlich nicht rein, aber:--->Mit dieser Setlist wäre ich einverstanden:


    01 Rammlied
    02 Links 2 3 4
    03 Keine Lust
    04 Waidmanns Heil
    05 Weisses Fleisch
    06 Liebe ist für alle da
    07 Pussy
    08 Donaukinder
    09 Rein Raus
    10 Feuer Frei!!!!!!
    11 Du Hast
    12 Sonne
    13 Rosenrot
    14 Das Modell
    15 Halleluja
    16 Ich will
    17 Ich tu dir weh
    18 Engel
    19 Stripped


    ...oder so ähnlich ;-)

  • was du glaubst interessiert mich einen scheiß kleiner! und egal ist es mir bestimmt nicht! es gibt halt leute die arbeiten müssen und nicht den ganzen tag zuhause rumhocken und von hartz 4 leben!!

    Ja Großer Mann mit dein 22 Jahren ,Du weißt ganz genau wie ich lebe , leihst du mir mal deine Kräfte aus ???


    Warum alle immer auf Hartz 4 rumstampfen es gibt Leute die können noch nichts mal dafür , die wollen arbeiten könnens aber nicht weil entweder krank oder zu alt für den Jobmarkt .


    Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Empfängern ! Ich bin zurzeit krankgeschrieben weil ich vor nem Monat eine Op hatte und erst anfang 2010 wieder arbeiten gehen kann .


    Also bevor du so ein Stuss schreibst schalte dein Hirn ein .


    Das ist Internet , da nimmt man doch nichts persöhnlich , selbst mit smileys