Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:05

Vote 4 Rammstein 1LIVE Krone 2009

http://www.einslivekrone.de/2009/deine_stimme.jsp

Rammstein findet ihr unter bester Liveact! Also voten! :rockin:
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Registrierungsdatum: 27. September 2009

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:14

ääähm...deja vue.. f*ck, ich habs in off-topic erstellt (aber eine minute früher)
hab natürlich schon gevotet...für die toten hosen X( :eatsch: natürlich nicht
leit euer Ohr einer Legende ...es fehlt ein 'h' . es fehlt mit absicht, das ist künstlerische, gestalterische freiheit ;-)

xXKruspeXx

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »xXKruspeXx« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:16

hab auch jetzt mal gevotet. :rockin:
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

4

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:18

ääähm...deja vue.. f*ck, ich habs in off-topic erstellt (aber eine minute früher)

oh sorry das hab ich nich gesehn. dachte mir das kommt ehr hier rein.
Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Campino

unregistriert

5

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:05

Naja....Live-Act hätte Rammstein eigentlich garnich verdient.

bonarabertl

Liebe ist für alle da

• »bonarabertl« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2007

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:12

BITTE? :augenreib:
20.12.09 BERLIN
12.11.11 PRAG
22.11.11 MÜNCHEN

" Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

Campino

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:22

Ja was denn?
Hast du sie schon live gesehen dieses Jahr? Nein! Also blind abstimmen....is wie bei denen Bundestagswahlen ne Partei zuwählen die noch nichma nen Programm fertig gestellt hat.
Die Hosen ham 2008 und 2009 Rekorde gebrochen an denen Rammstein garnich mal drann denken brauch. Jeden 2. Tag Konzerte gespielt die doppelt so lang und halb so teuer waren wie die Konzerte von Rammstein!
Die ham in den letzten 2 Jahren soviele Konzerte gemacht wie Rammstein in 2 Touren. Dazu noch einige Benefizkonzerte.

Also da frag ich mich wirklich, wer hier nen Live-Act gewinnen soll. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Campino« (7. Oktober 2009, 18:22)

• »GDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. März 2007

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:27

Qualität statt Quantität!

soll nicht heißen, dass die Hosen schlecht wären oder so... ich mag die total und sie machen ne super Stimmung, aber Hosen und Rammstein zu vergleichen. Ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach hätten es Rammstein voll verdient, obwohl man sie über die Jahre nie Live spielen gesehen hat. Rammstein ist einfach schon bekannt für eine geniale Live Performance, da weiß man einfach, dass man was geboten bekommt.

9

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:31

Ja was denn?
Hast du sie schon live gesehen dieses Jahr? Nein! Also blind abstimmen....is wie bei denen Bundestagswahlen ne Partei zuwählen die noch nichma nen Programm fertig gestellt hat.
Die Hosen ham 2008 und 2009 Rekorde gebrochen an denen Rammstein garnich mal drann denken brauch. Jeden 2. Tag Konzerte gespielt die doppelt so lang und halb so teuer waren wie die Konzerte von Rammstein!
Die ham in den letzten 2 Jahren soviele Konzerte gemacht wie Rammstein in 2 Touren. Dazu noch einige Benefizkonzerte.

die abstimmung geht ja bis 3. dezember. kannst ja dann nach einem konzert von rammstein abstimmen (wenn du karten hast).

PORCCT

Kleiner Mann der Finsternis

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:55

@ Campino
Ganz ehrlich nehms mir nicht über aber ich seh von dir nur Beiträge das Rammstein i-was schlecht macht...dann ghe doch in ein Hosen Forum und schreib da mit Hosen Fans, was willst du bitte hier?

Zum Thema

Ich hab auch für Rammstein gevotet weil die Konzerte einfach Qualitativ das beste sind was ich soweit kenne, sie habens verdient :rockin:
Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

flugschau

abgehoben

• »flugschau« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juli 2009

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:01

ist doch alles playback :]
FLUGSCHAU - A Tribute to Rammstein
Ein Fest der Liebe!

Adios92

Schnüffler

• »Adios92« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. Juni 2009

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:13

sry falsch

Rammstein-Austria auf Facebook | Twitter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adios92« (7. Oktober 2009, 20:13)

PORCCT

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:14

Damit währe das ja auch geklärt XD tja auf Gerüchte sind alle sehr anfällig XD
Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

Campino

unregistriert

14

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:14

@ Campino
Ganz ehrlich nehms mir nicht über aber ich seh von dir nur Beiträge das Rammstein i-was schlecht macht...dann ghe doch in ein Hosen Forum und schreib da mit Hosen Fans, was willst du bitte hier?

Wieso schlecht machen? Ich mecker ja nicht über die Musik aber alles was drum rum passiert werd ich mir halt nicht schön reden so wie es hier sehr viele machen!
Und das was ich hier angesprochen habe ist kein schlecht reden sondern einfach nur mal die Warheit.

Ich würde das selbe über die Hosen sagen wenn das Blatt andersrum wäre.. Ich würde es halt nur nen bissl assozial finden, wenn die Rammis den preis entgegen nehmen werden. Neutrale Beobachter würden sich wohl das selbe hinterfragen, wenn man mal die letzten 2 Jahre der Bands jeweils vergleichen würde.

H zu dem G

PORCCT

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:18

Wende mir noch sagen kannst wie du die letzten 2 Jahre vergleichen willst (weil Rammstein da ja nicht so wirklich aktiv wahr) währe ich schon um einiges schlauer...aber auch egal, ich bin trotzdem der Meinung das sie es verdient haben immerhin sind die Konzerte die sie machen immer perfekto gewesen...naja deine Meinung.

Campino

unregistriert

16

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:20

Wende mir noch sagen kannst wie du die letzten 2 Jahre vergleichen willst (weil Rammstein da ja nicht so wirklich aktiv wahr) währe ich schon um einiges schlauer.

Somit hast du dir die frage "wer es jetzt wohl eher verdient hat" selbst beantwortet ;)

Rammstein kann nächstes Jahr das ding holen....da würd ich auch garnichts gg sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Campino« (7. Oktober 2009, 20:20)

Dead Dreams

Maschine

• »Dead Dreams« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2006

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:23

Zitat

Original von Campino

Peter Fox!

:]

Registrierungsdatum: 27. September 2009

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 23:59

was für ein gesabbl hier. stimmt doch einfach ab oder nicht.
@ campino: was du wahrheit nennst, sieht für andre wieder ganz anders aus. bei solchen sachen ist wahrheit relativ
leit euer Ohr einer Legende ...es fehlt ein 'h' . es fehlt mit absicht, das ist künstlerische, gestalterische freiheit ;-)

Master vegeta

Shut up and Squat !

• »Master vegeta« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2007

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 08:54

so ich hab auch für rammstein gevotet, das versteht sich natürlich von allein ;-)
Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

rt4ever

Hier könnte Ihre Werbung stehen

• »rt4ever« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. November 2005

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:10

Mission Abstimmen erfolgreich beendet! :]
bisher:
München 2009
Berlin 2009
Rock im Park 2010
München 2011
Frankfurt/Main 2011
Nancy 2013
Download Paris 2016

Carotte

' "Tod oder Freiheit" soll auf unserem Grabstein stehen '

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:22

Ebenfalls. Aber nicht für Rammstein

DiePoente

Achte genau auf mein Registrierungsdatum :P

• »DiePoente« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2009

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 13:25

Ebenfalls. Aber nicht für Rammstein
:tt:
Woisch was?
A Fuchs isch koi Has

Woisch waider?
A Treppe isch koi Laider

Woisch gwiss?
A Gras isch koi Wies

Woisch Hunderdprozend?
Beton isch koi Zemend

:greis:

• »hinkelhirte« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. März 2009

• Nachricht senden

23

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:17

Naja es geht ja um den diesjährigen Liveact.
Und nich darum das Rammstein immer und vor ein paar jahren geniale Liveshows hat.
Dieses Jahr hat Rammstein ja noch garkeine Tour hinter sich sodass man sich ja nichteinmal seine Meinung Bilden kann.
Aber nächstes Jahr muss natürlich Rammstein gewinnen.
Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.

Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar.
:hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hinkelhirte« (9. Oktober 2009, 13:17)

DNJ85

Copyright is for losers

• »DNJ85« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

• Nachricht senden

24

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:22

Wollt ihr wirklich das die Jungs das gewinnen? Dann müssen die bestimmt ne Dankesrede halten und ihr wisst wie sehr sie das mögen...
Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

DiePoente

Achte genau auf mein Registrierungsdatum :P

• »DiePoente« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. September 2009

• Nachricht senden

25

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:31

Wollt ihr wirklich das die Jungs das gewinnen? Dann müssen die bestimmt ne Dankesrede halten und ihr wisst wie sehr sie das mögen...
Is doch geil, dann pwnen sie wieder jeden, wenn sie nur "Danke" sagn, und sofort verschwinden
Woisch was?
A Fuchs isch koi Has

Woisch waider?
A Treppe isch koi Laider

Woisch gwiss?
A Gras isch koi Wies

Woisch Hunderdprozend?
Beton isch koi Zemend

:greis: