Vote 4 Rammstein 1LIVE Krone 2009

  • Naja es geht ja um den diesjährigen Liveact.
    Und nich darum das Rammstein immer und vor ein paar jahren geniale Liveshows hat.
    Dieses Jahr hat Rammstein ja noch garkeine Tour hinter sich sodass man sich ja nichteinmal seine Meinung Bilden kann.
    Aber nächstes Jahr muss natürlich Rammstein gewinnen.

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von hinkelhirte ()

  • Wollt ihr wirklich das die Jungs das gewinnen? Dann müssen die bestimmt ne Dankesrede halten und ihr wisst wie sehr sie das mögen...

    Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • Wollt ihr wirklich das die Jungs das gewinnen? Dann müssen die bestimmt ne Dankesrede halten und ihr wisst wie sehr sie das mögen...

    Is doch geil, dann pwnen sie wieder jeden, wenn sie nur "Danke" sagn, und sofort verschwinden

  • Geile Sache... bei jedem Nominierten kann man sich einen (Live-)Hörprobe anhören, nur bei Rammstein nicht.


    Welche Management-Hand da wohl wieder seine Finger im Spiel hatte... :]

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.

    Der Teufel verändert dich!

    Einmal editiert, zuletzt von blizzzzzard ()

  • ist es nur mir aufgefallen, dass beim wählen kein lied von rammstein da wäre)))) management macht sich bekannt wohl


    *LOL zu spät* :lol:

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Naja ganz ehrlich...ich denke das auch ohne Hörproben Rammstein eine große Chance hat die einzigsten Konkurenten sind wenn den Die Hosen

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Krömer war der geilste an diesem Abend.


    "Ick interessiere mich nicht für Kleinkunst" :))


    Moah hab ich gelacht.....

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Lol ich habe ja Tickets für die Krone gewonnen und saß direkt in der 2 Reihe. :D
    Der Auftritt von Tony Mono war echt witzig besser fand ich aber den Scooter Auftritt. :))
    Ich war soo wütend als Rammstein nicht gewonnen haben und danach hat auch noch Jan Delay gespielt da hat ich noch schlechtere Laune. Aber was will man erwarten R+ werden kaum im Radio gespielt klar dass die sowas nicht gewinnen. Ist aber auch eig egal..jeder weiß dass R+ die besten sind.


    Und Campino ist so hässlich der hatte ne verdammt geile Diesel Hose an, ne Röhrenjeans und darauf schwarze Basics. Gott bewahre..sah das scheiße aus. :)) :]