Vote 4 Rammstein 1LIVE Krone 2009

  • hab auch jetzt mal gevotet. :rockin:

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • ääähm...deja vue.. f*ck, ich habs in off-topic erstellt (aber eine minute früher)


    oh sorry das hab ich nich gesehn. dachte mir das kommt ehr hier rein.

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • BITTE? :augenreib:


    Ja was denn?
    Hast du sie schon live gesehen dieses Jahr? Nein! Also blind abstimmen....is wie bei denen Bundestagswahlen ne Partei zuwählen die noch nichma nen Programm fertig gestellt hat.
    Die Hosen ham 2008 und 2009 Rekorde gebrochen an denen Rammstein garnich mal drann denken brauch. Jeden 2. Tag Konzerte gespielt die doppelt so lang und halb so teuer waren wie die Konzerte von Rammstein!
    Die ham in den letzten 2 Jahren soviele Konzerte gemacht wie Rammstein in 2 Touren. Dazu noch einige Benefizkonzerte.


    Also da frag ich mich wirklich, wer hier nen Live-Act gewinnen soll. :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Qualität statt Quantität!


    soll nicht heißen, dass die Hosen schlecht wären oder so... ich mag die total und sie machen ne super Stimmung, aber Hosen und Rammstein zu vergleichen. Ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach hätten es Rammstein voll verdient, obwohl man sie über die Jahre nie Live spielen gesehen hat. Rammstein ist einfach schon bekannt für eine geniale Live Performance, da weiß man einfach, dass man was geboten bekommt.

  • Ja was denn?
    Hast du sie schon live gesehen dieses Jahr? Nein! Also blind abstimmen....is wie bei denen Bundestagswahlen ne Partei zuwählen die noch nichma nen Programm fertig gestellt hat.
    Die Hosen ham 2008 und 2009 Rekorde gebrochen an denen Rammstein garnich mal drann denken brauch. Jeden 2. Tag Konzerte gespielt die doppelt so lang und halb so teuer waren wie die Konzerte von Rammstein!
    Die ham in den letzten 2 Jahren soviele Konzerte gemacht wie Rammstein in 2 Touren. Dazu noch einige Benefizkonzerte.


    Also da frag ich mich wirklich, wer hier nen Live-Act gewinnen soll. :rolleyes:


    die abstimmung geht ja bis 3. dezember. kannst ja dann nach einem konzert von rammstein abstimmen (wenn du karten hast).

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • @ Campino
    Ganz ehrlich nehms mir nicht über aber ich seh von dir nur Beiträge das Rammstein i-was schlecht macht...dann ghe doch in ein Hosen Forum und schreib da mit Hosen Fans, was willst du bitte hier?


    Zum Thema


    Ich hab auch für Rammstein gevotet weil die Konzerte einfach Qualitativ das beste sind was ich soweit kenne, sie habens verdient :rockin:

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Damit währe das ja auch geklärt XD tja auf Gerüchte sind alle sehr anfällig XD

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • @ Campino
    Ganz ehrlich nehms mir nicht über aber ich seh von dir nur Beiträge das Rammstein i-was schlecht macht...dann ghe doch in ein Hosen Forum und schreib da mit Hosen Fans, was willst du bitte hier?


    Wieso schlecht machen? Ich mecker ja nicht über die Musik aber alles was drum rum passiert werd ich mir halt nicht schön reden so wie es hier sehr viele machen!
    Und das was ich hier angesprochen habe ist kein schlecht reden sondern einfach nur mal die Warheit.


    Ich würde das selbe über die Hosen sagen wenn das Blatt andersrum wäre.. Ich würde es halt nur nen bissl assozial finden, wenn die Rammis den preis entgegen nehmen werden. Neutrale Beobachter würden sich wohl das selbe hinterfragen, wenn man mal die letzten 2 Jahre der Bands jeweils vergleichen würde.


    H zu dem G

  • Wende mir noch sagen kannst wie du die letzten 2 Jahre vergleichen willst (weil Rammstein da ja nicht so wirklich aktiv wahr) währe ich schon um einiges schlauer...aber auch egal, ich bin trotzdem der Meinung das sie es verdient haben immerhin sind die Konzerte die sie machen immer perfekto gewesen...naja deine Meinung.

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • Wende mir noch sagen kannst wie du die letzten 2 Jahre vergleichen willst (weil Rammstein da ja nicht so wirklich aktiv wahr) währe ich schon um einiges schlauer.


    Somit hast du dir die frage "wer es jetzt wohl eher verdient hat" selbst beantwortet ;)


    Rammstein kann nächstes Jahr das ding holen....da würd ich auch garnichts gg sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • so ich hab auch für rammstein gevotet, das versteht sich natürlich von allein ;-)

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Mission Abstimmen erfolgreich beendet! :]

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016