Manowar

  • Zitat

    Original von Fellfr0sch
    aber manowar ist jetzt wirklich nicht gerade die schnellste band der welt ...


    nein das nicht, aber die lauteste!! :D

  • hat ja auch keienr behauptet dass sie di schnellste ist :D

    _|_|_
    (*_*) _I_I_
    (_*_) (*_*)
    (_*_) (_*_)
    (_*_)
    This is snowman. By copying and pasting him in your sig, you can help him kill bunny, and gaining world domination.

  • Grauenhaft!!!!!!!!!!


    Wer sich gerne verarschen lässt ist hier genau an der richtigen Adresse, alle die mehr als 2 Riffs pro Album bevorzugen werden sich mit Grauen abwenden!


    Dabei stört mich noch nichtmal so sehr die (immer gleiche und völlig leere) Musik sondern das aufgeblasene Ego der Herren Musiker, siehe Earthshaker Festival uva...


    Nach 6 Jahren mit 2 Best of und 2 Livealben eine CD mit 48 min Spielzeit zu veröffentlichen ist derart unverschämt dass man ihnen schon fast zu diesem Mut gratulieren sollte! Ich habe übrigens bei der 14. Special Edition das mitzählen aufgehört und ihr?? Dann eine Single mit 2 neuen Songs die angeblich bei der Produktion des Albums noch nicht fertig waren??? Für wie blöd halten die ihre Fans?????


    Fazit: Diese Band ist nur noch eine willenlose Gelddruckmaschine, verlogen bis ins kleinste Detail und hat ihren Zenit längst überschritten!


    Selbst wenn die Musik so gottgleich wäre wie vom Herrn Kühnemund ganz gern behauptet wird (gute Songs haben sie keine Frage, aber eine Götterband ist was anderes): Wer sich von denen noch was kauft ist selbst schuld....

    Mancher Mensch


    hat grosses Feuer in der Seele


    und keiner kommt


    um sich daran zu wärmen...

  • die herren haben ganz klar einen an der klatsche, weil sie sich und ihr image viel zu ernst nehmen. besonders herr demaio.
    ich kann allerdings nicht abstreiten, dass manowar konzerte sehr unterhaltsam sind. die show beim kölner ringfest bleibt mir jedenfalls in allerbester erinnerung, wie auch so manch anderes konzi auf der wotw-tour. und singen kann herr adams wirklich. :]
    ich werd nicht gezwungen cds, merch und tix zu kaufen. steht ja immer drauf wieviel das zeug kostet. deshalb kann ich das gejammer über angebl. fanabzocke nicht verstehen.
    ne cd werd ich mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen und die für mich wichtigste 1 dvd wo wir drauf sind reicht mir völlig. aber zu nem konzi würde ich jederzeit gehen; wir haben auch tix für dortmund. aber da herr logan vom moped gefallen ist *hüstel* ist die tour ja erstmal verschoben. naja, wer's glaubt. :D

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ich finde sie gar nicht schlecht, aber auch nicht super. Ich habe alle Alben und es gibt einfach zuviele Lieder, die mir nich so gefallen.


    Und die Alben haben weitgehend eine sehr kurze Spieldauer. Und dann so wenig bei über 20 Jahren.
    Und bei manchen Texten kann ich mir ein Grinsen einfach nicht verkneifen, weil es einfach zu grausam und barbarisch ist. ( z.B. Preasure Slave, The Avenger, oder so ähnlich) :]


    Gibt es nicht schon 3 Hell on Earth DVDs?

  • manowar sind einfach geil! 8)
    ich kanns natürlich verstehen, das viele leute was gegen sie haben, sind eben nicht jedermanns sache. die meisten leute finden sie einfach lächerlich.


    ich sag nur:
    trash as trash can!



    und ich liebe ihre songs einfach!


    (und die videos erst :)))

  • hier die neuen tourdaten. :]


    15.12.2006 Dortmund, Westfalenhalle
    16.12.2006 Hamburg, Color-Line-Arena
    18.12.2006 Berlin, Max-Schmeling Halle
    20.12.2006 Frankfurt, Festhalle
    21.12.2006 Stuttgart, Schleyerhalle
    22.12.2006 Nürnberg, Arena
    23.12.2006 München, Olympiahalle

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Manowar is einfach eine tolle Band :rockin:


    Ihr songs sind hammer


    vor allem die auf "warriors of the world" gefallen mir gut


    und wenn man dem bald erscheinenden emp bekommt wird man sehen das das Cover das neue Album von Manowar sein wird :rockin: was scheinbar demnächst kommen wird (denn jedes album was beim emp aufm cover ist kommt dann in naher zukunft :])



    ich werds mir auf jeden fall holen - und freu mich schon richtig


    es scheint "Gods of War" zu heißen

  • Ich war noch nie ein großer Fan dieser Band, aber mittlerweile kann ich sie nicht mehr hören, da unser Meister beim Rollenspiel so ein Fan von denen ist und die CD's, vor allem Warrior of the World, rauf und runter lief. ?(

  • Zitat

    Original von der James
    manowar sind peinlich, eklig, lächerlich, überheblich, aber geil! Die musik ist so kitschig heroisch, da muss man mitgehen!


    So ähnlich könnte auch meine Meinung zur Band lauten. Ich fand die Mucke schon immer geil, habe sie auch schon 1985 oder 86 live gesehen, aber ihr selbstauferlegtes Image sollte man nicht so ernst nehmen und eher darüber schmunzeln. Und die Ansagen auf den Live-DVDs (also ergo auf den Konzerten) gehen einem mit der Zeit auf die Nerven mit den vielen "fucks" und den anderen schon genannten Phrasen und Wörtern. Stichwort DVD, die sind allerdings sehr gut gemacht und lassen kaum Wünsche offen, soviel bekommt man bei kaum einer anderen Band geboten. Insofern finde ich den Begriff Abzocker schon etwas übertrieben. Es ist wie bei vielen Dingen, nur bei ihnen noch etwas extremer vielleicht, entweder man liebt oder man hasst sie, egal sind sie kaum jemanden, der sich Metalfan schimpft.

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest

  • Zitat

    Original von Metalmaniac
    [quote]Original von der James
    Stichwort DVD, die sind allerdings sehr gut gemacht und lassen kaum Wünsche offen, soviel bekommt man bei kaum einer anderen Band geboten.


    ich finde, die übertreiben es mit DVD-veröffentlichungen.
    ich hatte auch diverse, habe mich aber dann von allen getrennt und nur die behalten, wo das ringfest in köln drauf ist.


    das wort abzocke kann ich bald nicht mehr hören. entweder ich kauf das zeug und jammer nicht, weil es mir ja das geld zum zeitpunkt des kaufes wert ist/war. oder ich lass die finger ganz davon. wird ja niemand zum kauf genötigt.


    manowar sind realsatire. bin mal auf das konzi am 27.03. gespannt. :]

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()