• Ach was?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Finde die Videos cool. Till sollte sich echt lange Haare wachsen lassen. Schaut gut aus bei ihm.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Darüber wurde schon im LIFAD Thread diskutiert.


    Und Till stehen lange Haare ned.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Meiner Meinung nach ist Christoph der Einzige, dem lange Haare wirklich gut zu Gesicht stehen. Seine derzeitige Jesusfrisur sieht top aus.
    Paul und Olli kann ich mir gar nicht mit langem Haar vorstellen. :]
    Richard und Flake sind auch eher die Kurzhaarträger.


    Finde die Videos cool. Till sollte sich echt lange Haare wachsen lassen. Schaut gut aus bei ihm.


    Wie meinst du das? So lang, wie der Bodybuilder in dem neuen Spot oder Till im "Mann gegen Mann" Video? :)) Bitte nicht!


    Die Haarreiffrisur steht Till ausgezeichnet. :sabber: :sabber: Damit geht er locker als 36-Jähriger durch. :rauchen:


    Um nochmal auf die Kurzvideos zurückzukommen. Ich glaube auch, dass es sich bei dem Bodybuilder-Spot um "Mehr" handelt.


  • Wie meinst du das? So lang, wie der Bodybuilder in dem neuen Spot oder Till im "Mann gegen Mann" Video? :)) Bitte nicht!


    Die Haarreiffrisur steht Till ausgezeichnet. :sabber: :sabber: Damit geht er locker als 36-Jähriger durch. :rauchen:


    Um nochmal auf die Kurzvideos zurückzukommen. Ich glaube auch, dass es sich bei dem Bodybuilder-Spot um "Mehr" handelt.

    Im Beiden Videos :D

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde....Ich stelle mal ne gewagte These auf.Ich tippe darauf das idas die Rammsteiner in den Videos sind nur verkleidet.Folgende meine ich zu erkennen:



    Das müsste vom Gesicht her Paul sein:





    Das könnte Richard sein,da bin ich mir aber nicht sicher...





    das hinten rechts müsste Olli sein.




    und die Oma könnte aufgrund ihrer Nase Till sein.Bei dem Opa kein Plan,vielleicht Schneider ^^





    Alles nur Spekulationen .


    Was denkt ihr ?

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • :)) :lol:


    Der Bodybuilder is doch ganz klar Till!


    und zu anderen spekulationen:


    :]


    EDIT:


    Jetzt hast du mich zum überlegen gebracht und auch verwirrt!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • :augenreib: Ich kann diese ganzen Videos nicht öffnen.Wenn die irgendwer hat bitte bitte schickt sie mir per PN.Besonders dieses Metzgervideo von Facebook.


    Bitte


    Vielen Dank !

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • gibts mittlerweile auch bei youtube :)

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Welchen ?

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Hey,


    Hab grade den Werbespot des Albums gesehn, kennt den jemand von euch?
    Was haltet ihr davon?


    kannst du den für uns beschreiben?


    wo hast du den gesehen?

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Link ? Wird wohl kaum illegal sein.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti