Rammstein bei Radio Fritz (22.10.09)

  • Ich finde, es klingt i.wie dunkler...und besser.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Das ist doch viel: Was sollen die denn allet spielen ?^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Das ist doch viel: Was sollen die denn allet spielen ?^^

    Was ich auf jedenfall hören will ist


    Rammlied
    Ich tu dir weh
    Waidmanns Heil
    Haifisch
    Frühling in Paris
    Wiener Blut


    und falls man Bonus CD auch mitzählen darf: Donaukinder und Halt.


    Die spielen denke ich dann 6 Lifad Songs, 4 Rosenrot und die restlichen 10-12 lieder aus den anderen album die besten raussuchen. Denke mehr als 20-22 songs wirds nich geben.

    ---Arafat hat Füße platt, weil Arafat kein Fahrrad hat---


  • Alles von CD 1 außer Roter Sand + Donaukinder + Halt. Dann wär ich glücklich :D


    Von Rosenrot werden sie wahrscheinlich nur 1-2 Songs spielen, hat Richard vor kurzem in einem englischen Interview gesagt.

    Genau die Songs wünsch ich mir von LIFAD auch! :D :ok:


    Aber nur 2 Songs von Rosenrot :augenreib: Find ich doof... Ich würde gerne 3-4 von Rosenrot hören:
    - Spring
    - Hilf Mir
    - Feuer und Wasser
    und evtl. eine von den 3 Singles...

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Te Quiero Puta würde live auch noch derbst abgehen. Könnte ich mir gut als Eröffnungslied vorstellen, aber da wird wohl Rammlied gespielt werden.

  • Die haben 'ne Liste gemacht, wo jeder seine Favoriten aufschreibt.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Eigentlich nicht, spielen wahrscheinlich auch ein paar Songs die so ähnlich wie Rammstein klingen bzw. aus der gleichen Sparte kommen

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Jop, ist schon vorbei. Leider.


    Naja, so viel neues gabs ja nicht zu erfahren. Der Moderator war zwar cool, aber hat zu viel geredet. War aber trotzdem lustig das Interview mit Flake. So wie immer halt :D

  • Ach schade, hab' des net so mitbekommen. Kommt davon wenn man nebenher auch noch telefoniert und sich was zu Essen macht. :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • hats jemand mitgeschnitten? bin erst um ca. 20:30 nach hause gekommen :hi:


    Ich habe es mitgeschnitten, aber net komplett. Fehlt immer irgendwie ein bisschen was, nur die letzte halbe Stunde ist komplett. Aber im Prinzip hast du nichts verpasst. :hi:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)