• Absolut genialer Song!!! Könnte ich mir tausend mal anhören und er wird nie langweilig.
    Die Melodie, die Riffs, der Gesang usw einfach nur geil geil geil


    :rauchen: :rauchen:


    Ich finde, über den Text kann man streiten. Aber das ist wohl so ne grundsätzliche Sache von wegen pro und contra Jagd. :angel:
    Aber ansonsten gebe ich dir auf ganzer Linie recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Anni ()

  • Naja. Provokativ wirds erst dann, wenn einige es provokativ aufnehmen. Eigentlich ist da nicht viel provokativ. Man kann immerhin sagen, in diesem Fall singen, was man will. Man sollte es sich da bei Rammstein nicht immer so einfach machen. Viel provokativer sind teilweiße schon Texte amerikanischer Pop-Idole. Aber naja..

  • Für Rammstein ist ja nur wichtig, dass die Medien darauf anspringen. Dann rollt der Rubel schon. Wenn ich daran, dass wirklich auf jedem Album ein Stück ist, was vor dem erscheinen des Albums schon von den Medien breitgetreten wird. Das ist ja auch alles legitim. Nur wenn ich mir dann das gelaber von Rammstein anhöre, dass die ja NIE damit gerechnet hätten, da das SOOOO durch die Presse geht bla bla. Die sollen sich doch einfach mal hinstellen und sagen, dass die das extra machen. Weil sooo doof sind die ja auch nicht. (hoffe ich :angel: ) Aber ich glaube, dass man über dieses Thema sowieso stundenlang diskutieren könnte....

  • Für Rammstein ist ja nur wichtig, dass die Medien darauf anspringen. Dann rollt der Rubel schon. Wenn ich daran, dass wirklich auf jedem Album ein Stück ist, was vor dem erscheinen des Albums schon von den Medien breitgetreten wird. Das ist ja auch alles legitim. Nur wenn ich mir dann das gelaber von Rammstein anhöre, dass die ja NIE damit gerechnet hätten, da das SOOOO durch die Presse geht bla bla. Die sollen sich doch einfach mal hinstellen und sagen, dass die das extra machen. Weil sooo doof sind die ja auch nicht. (hoffe ich :angel: ) Aber ich glaube, dass man über dieses Thema sowieso stundenlang diskutieren könnte....


    Sie sagen extra nicht, dass sie nie damit gerechnet haben ;-) Das heizt die Presse noch mehr an und denkt, sie wären wirklich die bösen Buben von nebenan, die mit ihrer harten Satansmusik dafür sorgen werden, dass Vergewaltigung, Mord und Totschlag die Überhand nehmen wird :facepalm:

  • Sie sagen extra nicht, dass sie nie damit gerechnet haben ;-) Das heizt die Presse noch mehr an und denkt, sie wären wirklich die bösen Buben von nebenan, die mit ihrer harten Satansmusik dafür sorgen werden, dass Vergewaltigung, Mord und Totschlag die Überhand nehmen wird :facepalm:



    Aber jeder, der sich auch nur ein bisschen mit Rammstein beschäftigt weiß genau, dass sie eigentlich nicht "die bösen Buben von nebenan" sind!

  • Aber jeder, der sich auch nur ein bisschen mit Rammstein beschäftigt weiß genau, dass sie eigentlich nicht "die bösen Buben von nebenan" sind!


    Habe ich ja auch nicht gesagt :eatsch:

  • Zurück zum Lied:
    Eins meiner Lieblingsstücke von Rammstein, zusammen mit "Reise, reise", "Haifisch" und "Sonne".
    Vor allem dieses ungewohnt schnelle Schlagzeug beeindruckt mich immer wieder.
    In Kombination mit den typisch- harten Riffs, den Bläsern und dem hier besonders überragenden Gesang gibt das ein Meisterwerk, wie es selbst Rammstein bisher nur selten geschaffen hat. Eigentlich eins der meist- unterschätztesten Lieder Rammsteins. Dürfte auch ruhig wieder live gespielt werden. ;)

    Wer wartet mit Besonnenheit // Der wird belohnt zur rechten Zeit // Nun, das Warten hat ein Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Eisenmann13 ()