• Das denke ich auch..also ich hab ihn jetzt schon ein paar mal gehört und jetzt find ich ihn richtig gut...am anfang konnte ich nicht viel mit anfangen jetzt finde ich es geil :rockin:

    Diese Signatur wurde entfernt da sie zum ungeschützen Geschlechtsverkehr animiert :D

  • @geko


    das wollt ich auch gerade schreiben :))


    Find den Song total langweilig aber ab "Bin nie zufrieden, es gibt kein Ziel" find ich das Lied echt geil....eins der besten stellen vom Album.

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Stimmt. Dieses "von allem was, spaß macht..."

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • also ehrlich gesagt könnt' ich bei diesem song echt abkotzen.


    ich meine, er ist nicht von grund auf schlecht; das intro is' in ordnung und die 'bin nie zufrieden'-stelle find' ich wirklich genial.


    aber was soll bitteschön dieser refrain?? :evil: einfach nur 4mal mehr sagen [nicht mal wirklich singen] und die gitarren sind auch immer gleich, abgesehen von diesem gedudel im hintergrund beim 3. und 4. mal.


    also tut mir leid, rammstein. ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die über ihre songs diskutieren, wenn die mehrheit für so 'nen langweiligen refrain stimmt..



    so, jetzt geht's mir besser.


    :lol:

  • Aber ist nicht gerade das typisch für Rammstein? Ob sie nun "Mehr", "Mutter", "Sehnsucht" oder was auch immer brüllen, die Lieder finde ich deswegen nicht gerade schlecht. ^^

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir


  • Na dann fällt ja schonmal die hälfte der Lieder für dich Weg. :))

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • gerade dieser song erinnert stark an die alten und gefällt mir deshalb auch sehr gut. für mich ist das das typische rammstein. hör dir mal zb. das album sehnsucht an, da ist bei jedem lied fast nur ein gitarrenriff.

  • Ich find Mehr absolut geil ... Als es rauskam dachte ich das wird Live sonHit wie Sone und Co ... aber das war wohl nix ... Ich finde Der Song ist absolut rammsteinmäßig ... Perfekte Abstimmung zwischen Harte Gitarren im refrain und ruhige Strofen

  • Das Lied ist okay. Zwar nicht der Hammer, aber durchaus hörbar. Der Text bringt mich immer zum Schmunzeln, weil ich eine Person kenne, die genauso denkt und handelt wie das lyrische Ich in dem Lied.

    Einmal editiert, zuletzt von Lady Emeraude ()

  • Das Lied sollte man doch biologisch verstehen laut Aussagen der Band?


    Dann geht es wohl um das Beste Stück des Mannes und das man immer mehr haben möchte, also immer größer.


    "Haben so wenig, Gebt mir auch das noch, sie brauchen`s eh nicht"


    Sie haben so kleine Dinger, das bisschen packen sie mir drauf dann geht`s richtig ab :haha:

    Wer wartet mit Besonnenheit,


    der wird belohnt zur rechten Zeit


    Nun das warten hat ein Ende,


    leiht euer Ohr einer Legende!


    RAMM-STEIN!

  • ich finde den song für rammstein verhältnisse doch relativ poppig (ja ich geb zu der refrain fetzt) aber vorallem der teil der in dem video wo die frau die gewichte stemmt präsentiert wurde (das "bin nie zufrieden" usw.) ist doch sehr poppig


    aber ich liebe diesen song :anbet: