Basel - 18.11.2009 - St. Jakobshalle

  • Musikalische Leistung solala...
    Effekt bei Feuer frei kam einen Takt zuspät. (sehr Schade...Fehler lag soviel ich gehört habe an Schneider)
    Liks 2,3,4 hat Till einen Takt zu früh begonnen mit ''Kann man Herzen brechen'' Was die Pyro bei Refrainübergang verzögerte.

    Also bei Feuer Frei! wars nicht Schneiders Fehler, sondern Till hat einen Takt zu früh eingesetzt mit "Getadelt wird wer Schmerzen kennt".

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Also bei Feuer Frei! wars nicht Schneiders Fehler, sondern Till hat einen Takt zu früh eingesetzt mit "Getadelt wird wer Schmerzen kennt".


    Wenn ich micht zurück erinnere hast du recht... Es war wirklich erst beim ''Geadlet ist wer scherzen kennt'':) Danke für die Korrektur.


    Im Allgemeinen sind in die Show viel mehr Mega Knälle eingeführt worden. Das war bei der R,R Tour noch nicht so.


    cool das Amerika drin ist , echt klasse ;) , kann mit Seemann leider nichts anfangen


    zu den Tour T-shirts , gut das du das erwähnt hast , wie teuer waren die denn ??


    finde es aber ein bisschen verarsche vom Shop das sie die da nicht verkaufen sondern nur auf der Tour -_-


    Die T-Shirts gingen zum absoluten Wucherpreis von 50.- Sfr!!! Das ist absolut die Scherzensgrenze für ein T-Shirt! übrige Klamotten kosten zwischen 45.- (T-Shirt) bis 90.- (Jacket Reissverschluss) Ausserdem gibts noch einen Postershop und Assesoirs Shop!


    Also dieses Merchadis. Geschäfft läuft!

  • Das Konzert war der absolute Hammer! Beste Konzert ever!!! Die Stimmung war undglaublich!


    Auch die Set-List war super! Die haben sich nochmals voll was einfallen lassen!


    Es war einfach nur GENIAL!!


    Rammstein 4 ever!!!!!!!! :rockin:

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Ist LIFAD in der Schweiz (noch) nicht indiziert ? Wegen "Ich tu dir weh"...


    Wann war eigentlich Einlass in die Halle ? Auf den deutschen Tickets steht 19 Uhr, wirklich so spät erst ?

    In der Schweiz ist es nicht Indiziert und wird es auch nicht einfach so, da hier die gesetzgebung anders ist kann das Album nciht einfach so verboten werden.


    Auf dem Ticket stand 18:00 bei uns, ca, 18:10 konnten wir rein. 19:15 Combichrist, 19:50 Ende. ca. 20:20 Rammstein, ca. 22:00 fertig. (Alles geschätzt)

  • seid ihr euch sicher,dass es vom Band kommt?Vielleicht hat ja auch Richard den Refrain gesungen...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Also Umgerechnet 50 Schweizer Franken = 33.08738 Euro , also ´´Normal Preis´´


    Beim Postershop , waren auch Lifad Poster dabei ??


    Gibts wieder Tourbecher ???


    Haste dir das Shirt gekauft ?? wenn ja setz mal bitte ein Foto rein

  • Video entfernt, da illegaler Bootleg [Gangxxter]
    engel haben sie echt stark verbessert von der liveshow her :)

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Alles ist generell besser geworden,
    ich sagte doch sie legen noch zu!


    Find die Aufnahmen aus basel richtig geil :banana: :rockin:

    Einmal wurde ein Küken von Backwaren erschlagen...
    Da wurde ich zu Hinkelhirte, dem Rächer der durch Backwaren geschändeten.



    Bin wohl der einzige hier mit Backwaren im Avatar. :hi:

  • Ist LIFAD in der Schweiz (noch) nicht indiziert ? Wegen "Ich tu dir weh"...


    Wann war eigentlich Einlass in die Halle ? Auf den deutschen Tickets steht 19 Uhr, wirklich so spät erst ?


    Wir leben noch in der Schweiz und nicht in der Europäischen Union;-) Nee nur Witz ich weis das das nur mit der BRD zusammenhängt. Ihr seit da schon strenger als wir. Ich könnte kotzen ab eurem System. Ich hoffe das die Schweiz noch lange nicht der EU beitrete. Da würden uns sämtliche Freiheiten genommen.


    Nur ein Randbemerker. In Australien darf man nicht mal mehr stehend auf dem Trottoir rauchen!! Man muss dazu laufen ansonsten bekommt man eine Busse. Das ist kein Witz! Nur noch ne Frage der Zeit und auch die EU führt solche ''Weltstandarts'' ein...



    Klar habe ich das Shirt... Normalpreis nennst du das;) Ok;) Es gibt wieder Tour becher ja... Und die Poster wurden vom Shot übernommen (Die neuen Fotos) Dort wo Till so geil Grinst das ist die Front des Tour T-Shirts.

  • Schade dass das Konzert für mich nach 5 Minuten schon vorbei war (nicht weil ich in die Sanität gemusst hätte, es ging bloss so unglaublich schnell vorbei ^^) :(


    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Till ordentlich was für seine Figur getan hat (Vergleich zum Beispiel Völkerball), währen der Richard irgendwie zugelegt hat :))

    "Wir sind nur so Ost-Berliner Klopfköpfe."


    Paul Landers im August 1998

  • Band-Fotos auf Shirts sind für mich ein absolutes No-Go. Dann kauf ich halt keins...


    es gibt ein geiles weißes shirt mit schwarzem aufdruck LIFAD in einem Herz - so wie das cover der cd schwarz gold ist ...
    das hatten die cd-verkäufer in allen mediamarkt-filialen an als das album rauskam .... jetzt gibts es anscheinend so zu kaufen hat mir einer erzählt ... schlicht aber extrem geil !!!

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • es gibt ein geiles weißes shirt mit schwarzem aufdruck LIFAD in einem Herz - so wie das cover der cd schwarz gold ist ...
    das hatten die cd-verkäufer in allen mediamarkt-filialen an als das album rauskam .... jetzt gibts es anscheinend so zu kaufen hat mir einer erzählt ... schlicht aber extrem geil !!!


    Davon hab' ich von dieser LIFAD-Organisation (hab' da hingeschrieben :D) drei Stück zugeschickt bekommen.
    Nicht ganz so guter Stoff wie die Rammsteinshop-Dinger, die ich hab' (mit dem flammenden Schriftzug von LIFAD), ziemlich grob, aber einfach geil in der Wirkung... die einzigen weißen Shirts, die ich hab' :D