Diskussionsthread zum nächsten Album


  • Es könnte dann noch einige Jahre weitergehen!
    Richard meinte,dass es noch so viele ideen bei Rammstein gibt,die viel Zeit brauchen um realisiert werden zu können!


  • Es könnte dann noch einige Jahre weitergehen!
    Richard meinte,dass es noch so viele ideen bei Rammstein gibt,die viel Zeit brauchen um realisiert werden zu können!


    Klar, das ist ja auch nur meine Meinung. Habe ja ansich keine Stellung dazu bezogen, wie ich denke, dass es weitergeht ;) . Ich kann ja nicht sagen, was in deren Köpfen so für Ideen rumgeistern ;) . Sie sind ja immer für Überraschungen gut. Und ich lasse mich überraschen ;)


    Aber ich denke, das gehört nicht in diesen Thread. Hier geht es ja um das evtl. erscheinende Album in 2013 :-).
    Da mir das aber während dem Schreiben meines ersten Posts nicht so bewusst war, habe ich ihn nochmal editiert und etwas zum vielleicht kommenden Album geschrieben. :-)

  • Mhh, wäre schön, wenn sie sich dieses Mal nicht ganz so lange Zeit lassen. Aber wenn die sagen 2013, kann das auch ruhig 2015 werden.
    Hoffe mal nicht, dass das noch so eine zweite Rosenrot Nummer wird, also ohne Tour. Noch mal ne Tour würde ich mir echt wünschen.

  • klar machen die nach dem nächsten album noch ne tour. die brauchen doch das geld^^
    außer einer erkrankt oder hat sonst irgendwelche privaten probleme (wie nach rosenrot)

  • Mhh, wäre schön, wenn sie sich dieses Mal nicht ganz so lange Zeit lassen. Aber wenn die sagen 2013, kann das auch ruhig 2015 werden.
    Hoffe mal nicht, dass das noch so eine zweite Rosenrot Nummer wird, also ohne Tour. Noch mal ne Tour würde ich mir echt wünschen.

    Ich denke das sie nachdem Erfolg der LIFAD Tour und nachdem sie ja das Geld brauchen und mit Pilgrim auch extrem Geldgeile Manager haben, werden sie auf jedenfall nochmal eine machen. Zum Release des neuen Albums denke ich das es wohl 2015 rauskommen wird. Jetzt wird mal erst die LIVE DVD rauskommen und bis man neue Songs hat und die auch aufgenommen hat wird es sicherlich dauern, außerdem denke ich das sie jetzt auch nach der Tour wieder mal bisschen Erholung brauchen. also denke ich das 2015, vll sogar 2016 nicht unwahrscheinlich ist.


    Gruß