Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Milly

Schwester Rabiata

• »Milly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2008

• Nachricht senden

76

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:42

Au ja, noch ein neues Rammstein-Album wäre klasse! :rocker:

Schlimmer als LIFAD kann's eigentlich nicht mehr werden, ich gebe den Jungs dann gerne noch eine Chance. Einstweilen begnüge ich mich mit den Prä-LIFAD-Alben und anderen Bands.
Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

++RAMMSTEIN++

unregistriert

77

Sonntag, 25. Juli 2010, 21:23

???

Ich finde LIFAD war der absolute Höhepunkt der Band! Besser kann es eigentlich nicht mehr werden :]

• »musszerstören« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2006

• Nachricht senden

78

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:26

platz

1. herzeleid

2. sehnsucht

3. mutter

4. lifad

5. reise reise

6. rosenrot

ramm-stein222

Supercalafraja- listicexpealadocious

• »ramm-stein222« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

• Nachricht senden

79

Montag, 26. Juli 2010, 11:20

ich frag mich auch was nun an LIFAD so schlimm ist...es ist einfach ne mischung aus allen alben, so seh ich das...

~MiStReSs.RoseWhite~

unregistriert

80

Montag, 26. Juli 2010, 12:13

Ganz ehrlich, meine Meinung?
LIFAD mit dazugehöriger Tour ist der absolute Höhepunkt. Sie haben mal wieder ein klasse Album hingelegt und die Tour ist der Wahnsinn, besser geht es nicht.
Warum nicht aufhören, wenn es am schönsten ist?
Klar, ich würde mich auch riesig über ein neues Album freuen. [Kleine Zwischenfrage an die, die spanisch können: Sagt Paul es kommt ein Album in 2013 oder - falls eines kommt - wird es nicht vor Ende 2013 werden?] Es fällt mir auch schwer an das Ende von Rammstein zu denken. Das ist echt hart.
Aber die 6 wollen doch auch mal Zeit mir ihren Familien verbringen, und zwar in Ruhe, ohne ständig einen straffen Zeitplan im Hinterkopf zu haben oder aber gar wochenlang ganz weg zu sein!
Von daher zerbreche ich mir darüber nicht den Kopf und lasse es auf mich zukommen. Sie sind ja eh bekannt dafür, dass sie Ankündigungen und Entscheidungen oft ändern oder revidieren.
Einerseits wünsche ich mir, dass sie weitermachen, andererseits wäre es besser aufzuhören.
Mal abwarten...

Edit: Es wäre ja auch möglich, dass sie nur ein Album rausbringen und keine Tour mehr machen.
Wenn sie nochmal ein Album machen sollten, wird es entweder was ganz anderes oder ein Album, dass die Allgemeinheit wieder sehr sehr schockieren wird (mehr als alles andere, was sie bisher getan haben). Ein Rammstein-gemäßer Abschied, so wie es die meisten Fans "erwarten"...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~MiStReSs.RoseWhite~« (26. Juli 2010, 12:13)

• »9Rammsteinfan« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

• Nachricht senden

81

Montag, 26. Juli 2010, 12:30

LIFAD mit dazugehöriger Tour ist der absolute Höhepunkt. Sie haben mal wieder ein klasse Album hingelegt und die Tour ist der Wahnsinn, besser geht es nicht.
Klar, ich würde mich auch riesig über ein neues Album freuen. [Kleine Zwischenfrage an die, die spanisch können: Sagt Paul es kommt ein Album in 2013 oder - falls eines kommt - wird es nicht vor Ende 2013 werden?] Es fällt mir auch schwer an das Ende von Rammstein zu denken. Das ist echt hart.
Aber die 6 wollen doch auch mal Zeit mir ihren Familien verbringen, und zwar in Ruhe, ohne ständig einen straffen Zeitplan im Hinterkopf zu haben oder aber gar wochenlang ganz weg zu sein!
Von daher zerbreche ich mir darüber nicht den Kopf und lasse es auf mich zukommen. Sie sind ja eh bekannt dafür, dass sie Ankündigungen und Entscheidungen oft ändern oder revidieren.
Einerseits wünsche ich mir, dass sie weitermachen, andererseits wäre es besser aufzuhören.
Mal abwarten...

Edit: Es wäre ja auch möglich, dass sie nur ein Album rausbringen und keine Tour mehr machen.
Wenn sie nochmal ein Album machen sollten, wird es entweder was ganz anderes oder ein Album, dass die Allgemeinheit wieder sehr sehr schockieren wird (mehr als alles andere, was sie bisher getan haben). Ein Rammstein-gemäßer Abschied, so wie es die meisten Fans "erwarten"...

Es könnte dann noch einige Jahre weitergehen!
Richard meinte,dass es noch so viele ideen bei Rammstein gibt,die viel Zeit brauchen um realisiert werden zu können!

~MiStReSs.RoseWhite~

unregistriert

82

Montag, 26. Juli 2010, 12:51

Mal abwarten...

Es könnte dann noch einige Jahre weitergehen!
Richard meinte,dass es noch so viele ideen bei Rammstein gibt,die viel Zeit brauchen um realisiert werden zu können!

Klar, das ist ja auch nur meine Meinung. Habe ja ansich keine Stellung dazu bezogen, wie ich denke, dass es weitergeht ;) . Ich kann ja nicht sagen, was in deren Köpfen so für Ideen rumgeistern ;) . Sie sind ja immer für Überraschungen gut. Und ich lasse mich überraschen ;)

Aber ich denke, das gehört nicht in diesen Thread. Hier geht es ja um das evtl. erscheinende Album in 2013 :-).
Da mir das aber während dem Schreiben meines ersten Posts nicht so bewusst war, habe ich ihn nochmal editiert und etwas zum vielleicht kommenden Album geschrieben. :-)

MehrR

Ohne mich kann ich nicht sein

• Nachricht senden

83

Freitag, 30. Juli 2010, 15:42

ich hab das gefuehl das nach 2005 der naechste grosse boom mit dem naechsten Album kommt ...
„Die Zeit ist nicht, es ist allein die Ewigkeit.
Die Ewigkeit allein ist ewig in der Zeit“

• »Frauke« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. August 2010

• Nachricht senden

84

Dienstag, 3. August 2010, 13:24

Mhh, wäre schön, wenn sie sich dieses Mal nicht ganz so lange Zeit lassen. Aber wenn die sagen 2013, kann das auch ruhig 2015 werden.
Hoffe mal nicht, dass das noch so eine zweite Rosenrot Nummer wird, also ohne Tour. Noch mal ne Tour würde ich mir echt wünschen.

ramm-stein222

Supercalafraja- listicexpealadocious

• »ramm-stein222« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

• Nachricht senden

85

Dienstag, 3. August 2010, 13:37

klar machen die nach dem nächsten album noch ne tour. die brauchen doch das geld^^
außer einer erkrankt oder hat sonst irgendwelche privaten probleme (wie nach rosenrot)

Ungesicht

...so uferlos die kalte See...

• »Ungesicht« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 4. August 2010, 13:49

Mhh, wäre schön, wenn sie sich dieses Mal nicht ganz so lange Zeit lassen. Aber wenn die sagen 2013, kann das auch ruhig 2015 werden.
Hoffe mal nicht, dass das noch so eine zweite Rosenrot Nummer wird, also ohne Tour. Noch mal ne Tour würde ich mir echt wünschen.
Ich denke das sie nachdem Erfolg der LIFAD Tour und nachdem sie ja das Geld brauchen und mit Pilgrim auch extrem Geldgeile Manager haben, werden sie auf jedenfall nochmal eine machen. Zum Release des neuen Albums denke ich das es wohl 2015 rauskommen wird. Jetzt wird mal erst die LIVE DVD rauskommen und bis man neue Songs hat und die auch aufgenommen hat wird es sicherlich dauern, außerdem denke ich das sie jetzt auch nach der Tour wieder mal bisschen Erholung brauchen. also denke ich das 2015, vll sogar 2016 nicht unwahrscheinlich ist.

Gruß
Komm in mein Boot... Der beste Seemann war doch ich..

87

Donnerstag, 5. August 2010, 18:42

hab zu dieser Diskussionsthread ma ne umfrage erstellt^^

Wann kommt das neue Studio Album von Rammstein (Umfrage)