Diskussionsthread zum nächsten Album

  • Rammstein haben selbst mal gesagt die Wörter für ein Art Herzeleid Album sind ausgeschöpft. Also denke ich das, dass eher nicht mehr der Fall sein wird.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    aut paul kommt ein neues rammstein album nicht vor 2013: http://www.rammstein.com.uy/pal-anuncia-…nales-del-2013/


    diskussionen im forum: Diskussionsthread zum nächsten Album


    thanks to Hummel!


    Ich habs euch doch gesagt! Aber auf mich wollte mal wieder keiner hören. ^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis? ()

  • Ups. Verguckt. Ich meinte das hier.


    Zitat

    aut paul kommt ein neues rammstein album nicht vor 2013: http://www.rammstein.com.uy/pal-anuncia-…nales-del-2013/


    diskussionen im forum: Diskussionsthread zum nächsten Album


    thanks to Hummel!

    Hatte AzA gepostet.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Passt ja genau in meinen Zeitplan, den ich im "Was kommt nach der LIFAD-Tour"-Thread veröffentlicht habe! :lol:



    Nee im Ernst, wäre sackstark, wenn nochmals ein Album und NICHT eine Best of kommt. Ich bin kein Fan von Best of's, denn ich habe ja eh schon alle Alben und Singles. Und mal ehrlich, wie soll denn eine Best of von Rammstein aussehen??? 4-5 cd's in einem? xD



    Aber gemäss einem Interview von Christoph in Quebec wird es definitiv was neues geben, aber sie werden sich Zeit lassen. Es war auch schon von einem Klassikprojekt die Rede.



    Richard hat seine Meinung wohl auch wieder geändert. Im Vorfeld der VÖ von LIFAD hatte er ja in beinahe jedem Interview erwähnt, wie anstrengend es war und dass er auf sowas keine Lust mehr hat.


    Doch da jetzt anscheinend die Stimmung so gut ist wie noch nie zuvor (Paul im neusten Interview) wird auch er wieder Lust und Freude haben, weiter zu machen.



    Nach der Tour mit über 200 Konzerten eine Pause und dann ein neues Album, das Ende 2013 herauskommen könnte, das wäre genial! :]

  • Mit 40 sagt sich sowas leicht,dass man in 10 Jahren aufhören möchte :heiliger: die Jungs bleiben uns schon noch ein Weilchen erhalten...vielleicht länger als uns lieb ist :D

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • eigentlich klar! wenn man mal sich ein paar hd you tube live videos ansieht! sieht man wieviel spass sie haben^^
    und ausserdem können sie ja noch rekorde brechen . oder den erfolg so weit ausbauen dass es schwer wird für eine andere deutsche band so erfolgreich zu sein ^^

  • Wenn das mit 2013 stimmt und dann tatsächlich ein neues Album kommt, bin ich glücklich - auch wenn es das letzte sein sollte. Das wär zwar schade, andererseits soll man ja bekanntlich aufhören wenn's am schönsten ist. Jedenfalls noch ein grund, weshalb die welt 2012 nicht untergehen darf! :-)

  • Au ja, noch ein neues Rammstein-Album wäre klasse! :rocker:


    Schlimmer als LIFAD kann's eigentlich nicht mehr werden, ich gebe den Jungs dann gerne noch eine Chance. Einstweilen begnüge ich mich mit den Prä-LIFAD-Alben und anderen Bands.

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • Ganz ehrlich, meine Meinung?
    LIFAD mit dazugehöriger Tour ist der absolute Höhepunkt. Sie haben mal wieder ein klasse Album hingelegt und die Tour ist der Wahnsinn, besser geht es nicht.
    Warum nicht aufhören, wenn es am schönsten ist?
    Klar, ich würde mich auch riesig über ein neues Album freuen. [Kleine Zwischenfrage an die, die spanisch können: Sagt Paul es kommt ein Album in 2013 oder - falls eines kommt - wird es nicht vor Ende 2013 werden?] Es fällt mir auch schwer an das Ende von Rammstein zu denken. Das ist echt hart.
    Aber die 6 wollen doch auch mal Zeit mir ihren Familien verbringen, und zwar in Ruhe, ohne ständig einen straffen Zeitplan im Hinterkopf zu haben oder aber gar wochenlang ganz weg zu sein!
    Von daher zerbreche ich mir darüber nicht den Kopf und lasse es auf mich zukommen. Sie sind ja eh bekannt dafür, dass sie Ankündigungen und Entscheidungen oft ändern oder revidieren.
    Einerseits wünsche ich mir, dass sie weitermachen, andererseits wäre es besser aufzuhören.
    Mal abwarten...


    Edit: Es wäre ja auch möglich, dass sie nur ein Album rausbringen und keine Tour mehr machen.
    Wenn sie nochmal ein Album machen sollten, wird es entweder was ganz anderes oder ein Album, dass die Allgemeinheit wieder sehr sehr schockieren wird (mehr als alles andere, was sie bisher getan haben). Ein Rammstein-gemäßer Abschied, so wie es die meisten Fans "erwarten"...

    Einmal editiert, zuletzt von ~MiStReSs.RoseWhite~ ()